Based god Lindner 4 kanzler any1?
Der "Ich war wählen"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nö danke.
In der ARD wird auch wieder ausschließlich über die AfD geredet. Dann wundert man sich, warum die so stark sindDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ist mir ehrlich gesagt immernoch ein Rätsel, wie wir noch keine besseren Spenden - Transparenz Gesetze haben.
Die, die wir haben, lassen sich eh total einfach umgehen, indem mehrere kleine Spenden gemacht werden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
THC-Veraechter schrieb:
shrodo schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Könnte sogar auf Neuwahlen hinauslaufen.
Fände ich tbh gar nicht schlechtFREE Hat -
Aro schrieb:
Ist mir ehrlich gesagt immernoch ein Rätsel, wie wir noch keine besseren Spenden - Transparenz Gesetze haben.
Die, die wir haben, lassen sich eh total einfach umgehen, indem mehrere kleine Spenden gemacht werden.
(die FDP zähl ich mal nicht xD)Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Hat Gauland gerade echt gesagt "konstruktiv für dieses land zu arbeiten ist nicht unsere aufgabe" oder hab ich mich verhört?
-
wahlen-muenchen.de/ergebnisse/…tadt_muenchen_gesamt.html
München halt ne vernünftige Stadt.
Fast 80% Beteiligung und unter 10% für rechts.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
CSU hat doch 30%?Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
CSU hat doch 30%?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Kommt drauf an.
Lindner bester Mann btw. hat in vier Jahren Exil echt an Profil gewonnen.
Gehe übrigens davon aus dass in vier, spät. acht Jahren Theo von und zu Guttenberg loskanzlern wird. Gerne Quote dann!
Edit: Wurde eigentlich Gauland als Äquivalent zu Gauleiter schonmal wortspielerisch populär gemacht? Bah der Mann ist so braun und ekelhaft, dass es mir die konservativen Fußnägel hochbiegt... aber die 13% werden für Stimmung im Bundestag sorgen. Ob se wollen oder nicht. Können wir jetzt alle zusammen auslöffeln die Suppe. Vier Jahre lang. Hoffentlich ist der Teller dann leer und die afd wieder dead.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()
-
-
Yarox schrieb:
Gottkanzler verzögert.
Mutterzeit abgeschlossen.
In 4 Jahren dann. Nach guter und ehrlicher Arbeit in der Opposition dann mit RotRotGrün.
Könnt mich dann quoten.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hauptsache Süddeutschland wählt nicht mehr so viel AfD, Osten ist nicht mehr zu retten : )
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
flyhigh schrieb:
Gehe übrigens davon aus dass in vier, spät. acht Jahren Theo von und zu Guttenberg loskanzlern wird. Gerne Quote dann!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
flyhigh schrieb:
-
Hi2u schrieb:
flyhigh schrieb:
-
Kann jedem, der sie noch nicht gesehen hat und zwischendrin mal ne Stunde Zeit hat nur empfehlen, sich die Berliner Runde zu geben.
Schulz dreht auf und disst glaube ich außer dem Publikum alle und jeden im Raum.
O-Ton Lindner: "Man wünscht Herrn Schulz ja mehr Redezeit, damit er sich weiter um Kopf und Kragen reden kann.""Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Lindner ja nur Mett, dass er jetzt regieren muss.
2009 flashback.
Vlt spielt Schulz aber ja auch 4D - Schach. Spekuliert auf Neuwahlen und macht deswegen aufeinmal Wahlkampf nach der Wahl."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 4
4 Besucher