Wird Zeit für mehr Dota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird Zeit für mehr Dota

      Gude Leute,

      ich heiße jan, bin 27, komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bin aktuell student an der Fh Frankfurt (Bauingenieurwesen).

      Zu Dota bin ich das erste mal beim Traveln (2013) durch Australien gekommen. Ich habe auf einer Farm einen Chinesen kennen gelernt der das in der Freizeit schwer gesuchtet hat ^^

      Richtig angefangen mich mit Dota zu beschäftigen habe ich aber erst vor ein paar Jahren, leider mit vielen aussetzern, weshalb ich immer noch sehr unerfahren bin und noch kein richtiges Team zum spielen gefunden habe.

      Aktuell habe ich knapp 250 Spielstunden und habe etwa eine Handvoll an Helden, wo ich behaupten würde, dass ich Sie halbwegs unter kontrolle habe, man lernt ja nie aus.

      Abgesehen von Dota spiele ich aktiv eigentlich nur noch Rainbow Six Siege, was Ubisoft aber leider ganz schön vergammeln lässt und durch bugs und hacker immer weniger spaß macht..

      Ich hoffe hier auf ein paar nette und hilfsbereite Leute zu treffen mit denen ich regelmäßig zocken kann.

      gepflegte Grüße

      Jan
    • Verstehe zwar nicht, warum dieses Forum etwas mit dota zu tun jaben soll, aber gut.
      Willkommen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.