7.07 Winner/Loser Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7.07 Winner/Loser Helden

      der neue patch scheint wie zu erwarten ziemlich unbalanced.
      ne menge helden hatten riesen changes in der winrate.
      mit all den neuen changes an regen, an der map, am laning und so weiter sind die gründe nur meinungen von mir... könnt mich gerne berichtigen wenn ihr möchtet.
      außerdem sind die zahlen auf alle games verteilt. der normal pool wird also den höchsten impact auf das ganze haben und winrates werden im high end variieren.

      Dusa kriegt nen guten dmg buff, auf ihr maintarget. von 80% dmg auf 100% bedeutet 25% mehr dps auf ihr focus target. n so riesiger winrate change ist trotzdem mehr als erwartet. Ich vermute, dass ihr auch der regenchange zugute kommt. außerdem sollte das neue kaya item ihr eventuell auch gut helfen günstig sehr tankig zu werden und früher dps items zu bauen. außerdem hat dusa eine der besten winrates gegen die 2 neuen helden und die werden momentan überproportional gespielt und ihre winrate wird dadurch sicher auch profitieren. die riesigen winrate changes schmeißt den helden in die top 10 winrate helden.

      Das beastmaster rework macht ihn imo zu einem der besten helden der version. neue axes helfen den sehr starken summons und necro changes kommt ihm auch zugute.
      außerdem ein guter spirit vessel träger und das item ist imo beste wo gibt.

      AM, müsste an der neuen map liegen. safelane ist sicherer und davon profitiert er. außerdem hat das illu talent eine 8% bessere Winrate als sein gegenpart und ist damit die beste Talentwahl, die ich kenne gegenüber seinem counterpart. und das Attackspeed talent auf 10 kommt sehr gelegen. sehr gut gegen dark willow springt.
      mit +8,7 springt er von unterdurchschnittlich auf platz 4 der besten winrates.

      Tinkers neue level10 talents sind beide unglaublich gut. kaya und hex-buff kommen ihm auch sehr gelegen, außerdem wieder sehr gut gegen die neuen helden

      Storm hat nen komplett neuen build der ihn imo viel früher stark macht. mit kaya pts hat er schon enormen impact und muss nicht erst ein bloodstone farmen.
      wird vermutlich auch von den regenchanges profitieren.

      meepo kein plan. stats geben ihm mehr regeneration auf den clonen, die er zuvor nicht haben konnte. außerdem imo gute level 10 talents. und wenn der durchschnittliche spieler den schon auf 50% winrate halten kann werden gute meepo spieler sehr gefährlich.



      Morph und tiny wird am rework liegen. tiny besonders. ich bezweifel, dass er noch wie ein carry spielbar ist und seine manakosten sind auch gestiegen.
      denke dass die winrates hochgehen werden. außerdem hat tiny probleme mit den neuen helden, bei dem pangolin verstehe ich das, wegen dem physischen dmg nuke. keine ahnung warum Dark willow gut gegen ihn ist tbh.

      visage carry ist wohl nicht mehr, der krasse burst dmg wurde stark generft. ist aber imo immer noch n guter hero.
      Nice Meme

    • habe das gefühl dass beim pangolier auch ne rolle spielt, dass vector targeting in dota eine komplett neue mechanic ist und die leute erst herausfinden müssen wie man effizient damit umgeht.

      morph ist jetzt arguably ein anderer held. also nicht nur dass wohl eine menge leute den hero einfach mal testen will (wie gehabt ohne zu wissen wie genau man die neue ulti jetzt nutzen muss), und die leute die morph schon konnten ihre mühsam eingegrindeten mechanics erst umstellen müssen. selbe geschichte bei tiny - funktioniert nun einfach anders, aber die leute sind noch zu sehr ihre alten mechanismen gewöhnt und die anderen wollen einfach mal ne runde mit bäumen werfen. wär jetzt zumindest ne erklärung, nicht sicher ob der wahrheit entsprechend.

      weiß jetzt nicht ob stats nach 2 tagen playtesting (und mit easymode noch in der statistik drin) so aussagekräftig sind
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ich hab das Gefühl dass sich die stats gar nicht sooo viel verändern werden wenn turbo mode raus is. Also zumindest tendenziell. Deckt sich zu gut mit predictions was physical angeht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • ich glaub morph könnte nen supporter werden.
      gegen gewisse kompositionen einfach mal den gegnerischen carry klonen und die attribute übernehmen kann schon sau stark sein.
      aber als core? ich weiß ja nicht
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich glaube Lion und SS bekommen noch einen Schub, da Hex Buff ganz gut ist. Bane wundert mich bisschen, glaube da wird sich auch noch was tun.
      Für mich sind auch viele Helden Gewinner, die starke Main Atttribut Gains (3,3+) und solide 10, 15er Talent haben (Doom, Mirana, Pugna zB.), kann aber auch sein, dass ich die Perks absolut überbewerte.

      Das nächste Turnier wird denke ich schon bisschen mehr Aufschluss geben.
    • größter verlierer ist auf jeden fall pangolier, mit nicht-existenz ging es ihm sicher besser



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().