Pangolier - Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann übrigens Shadowblade empfehlen
      -unsichtbare rollende Pangolins sind schwierig zu dodgen anscheinend.
      Und bevor die Frage aufkommt: den DMG hit procc von Shadowblade/Silver Edge kriegt man nicht mit Swashbuckler.
    • Sollte man also gegen ein core-pangol spielen lohnt sichs mehr hp hochzustacken statt reduction.
      Ist schonmal gut zu wissen auch wenn ich bisher das Gefühl hatte das core eh nicht viable ist. Werde die tage mal diesen Javelin-build probieren als römer, klingt auf jeden fall nach genug ner guten Lösung für seine damageprobleme.
    • Hab jetzt einige Games als pos4 und pos5 (weil mal wieder kein Arsch support spielen wollte) mit tranquill + 3 javelins + diffu gespielt und bin ganz gut damit gefahren (ca. 4.5k MMR); die games die ich verloren hatte waren im wesentlichen durch die harten Counter (Dusa vs CK, dann Dusa vs pa, ursa und slark). Ich denke Dusa countert die Ulti auch ziemlich heftig, auch wenn Pangolier natürlich Dusa countert mit Heartpiercer.
      Was ich noch komisch finde, ist die Dynamik bezüglich Aether Lense, diese erhöht nur die Castrange, aber nicht den Bereich, den man angreift. Wäre stark wenn Valve das so ändert, das beides erhöht wird, dann wäre das Item zumindest für Support Pangoliers auch ziemlich stark, denke ich.


      Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

      Was ich noch komisch finde, ist die Dynamik bezüglich Aether Lense, diese erhöht nur die Castrange, aber nicht den Bereich, den man angreift.
      Dann müsste Aether Lense alle AoEs vergrößern, also auch LSA radius, nicht nur cast - range etc.
      Ist schon konsistent, so wie es ist.
      Was macht man eigentlich mit dem Helden als pos4 im early game?
      Roamen ohne disable? Cores xp leechen? Finde ja seine Spells sind auf lvl 1 und 2 eher underwhelming und das der Held schon dringend Erfahrung braucht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Yo stimmt hast recht-- wäre allesdings trotzdem nice wenn die AOE ein bisschen vergrößert würde. Als Roamer mit Orb of Venom dealt er halt ganz okay damage, und hat ab level 6 dann ein ziemlich gutes Ulti, wenn es in Combo mit andere Spells geused wird, Rolling Thunder ist auch im RoshPit extrem stark.


      Click me, Honey. . .
    • Mittlerweile glaub ich das Dagger core is, mechanik is ähnlich wie bei sandking, ulti -> shiftclick dagger und dann rumrollen was das zeug hält. Sollte im Pit crazygut sein. Sonst kann die Ulti zu leicht abgebrochen werden oder die Gegner juken die Ulti einfach.

      Wäre gut wenn jemand , der Zeit hat, hier einige Spots mit Screenshots reinstellt, an denen man gut Leute stunlocken kann. Ich glaub das ist extrem wichtig wenn man den Helden gut spielen will.


      Click me, Honey. . .
    • fugo schrieb:

      geht das mit fissure auch? Wäre ohne traveltime sicher was leichter.
      Gerade getestet. Geht, aber musst genau treffen. Ist einfach, wenn er gerade von dir wegrollt, aber schwer wenn er sich im Lot zu dir bewegt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"