L.A. Noire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bräuchte mal eine persönliche Kaufempfehlung bezüglich L.A. Noire. Als das Spiel erschien habe ich sehr wenig am PC gespielt und dadurch ist es für mich etwas untergegangen. Jetzt erscheint allerdings die Version für Nintendo Switch und eigentlich sollte das Spiel etwas für mich sein. Habe mir seitdem ein paar Reviews angeschaut und eine Sache wurde von keinem Review klargestellt: Wie relevant sind die Open World Elemente in dem Spiel?

      Ich persönlich kann mich überhaupt nicht mit Open World anfreunden denn egal wie es gemacht wird, bei mir kommt bei solchen Games immer Langeweile auf. Entweder Laufe ich Marker auf einer Karte ab oder (falls es solche Marker nicht gibt) suche ich mich dumm und dämlich nach den letzten Collectibles.

      Wie gesagt geht keines der Reviews ins Detail, welchen Zweck die Open World in dem Spiel erfüllt. Entweder weil jeder die Spiele von Rockstar Games kennt (ich überhaupt nicht) oder weil sie nur einen geringen Teil der Spielzeit ausmacht (das wäre gut für mich).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Wie gesagt geht keines der Reviews ins Detail, welchen Zweck die Open World in dem Spiel erfüllt.
      Das Open-World-Theme ist dort vollkommen zu vernachlässigen, es gibt der Handlung einfach nur ein nices und großes Setting.
      Du musst nichts einsammeln, kannst aber an bestimmten Gebäuden ein paar Kamerafotos machen, das ist das höchste der Gefühle.
      Aber auch komplett vernachlässigbar.
      Du bist eigentlich nur mit deinen Fällen beschäftigt und musst eben von Tatort zu Tatort, von Zeuge zu Zeuge fahren, kannst aber alles skippen.
      "Soviel" gibts in der Open World dort nicht zu sehen. Wenn du dich an die Handlung only hältst, kriegst du genug mit.

      8.5/10-Spiel. Kann empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.