Gibts nen Faden für
7.07 Memes - Road to Meteor Hammer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
-
-
danke
-
Und sich dann wundern, dass der ontopic bereich ded ist
-
-
Ramius mit dem
Guter Mann"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Für diesen Thread hat sich die Implementierung imo schon rentiert.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
so n meteor hammer aus disrespect geht immer
-
Chairraider schrieb:
Für diesen Thread hat sich die Implementierung imo schon rentiert.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Oster schrieb:
Chairraider schrieb:
Für diesen Thread hat sich die Implementierung imo schon rentiert.
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Dota auf deutsch Trigger.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Puh
Ich hab ja bei diesem ultra nicen Channel direkt einen like und ein Abo dagelassen.
Kann ich euch auch empfehlenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
In welcher Sprache ist das Lied in dem Video? hab so ziemlich alles durch (Norwegisch, Schwedisch, Polnisch, Rusisch, Bulgarisch etc.) aber finde keine Übereinstimmung,
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
(Norwegisch
Hab aber nur random von youtube gezogen und nicht double checked, ob es sich wirklich um Norwegisch handelt -
-
Benutzer online 3
3 Besucher