Seasonal Ranked Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Perdita schrieb:

      Die oberen 0,01 Prozent, zu denen Jomon locker gehört, kennt sich halt mittlerweile. Selbst zwischen 6k und 9k Spielern im 7,4k Average Game gibt es eklatante Unterschiede. Jetzt wurde der Pool wahrscheinlich durch das neue System von einem Pool aus 0,01 Prozent schlagartig nach unten erweitert. Unterschiede werden größer. Spaß für die Träger kleiner.
      Ach sorum, ok. Dann hoffe ich mal, dass sich das Problem dadurch löst, dass die jetzt dazu gekommen durch jede Menge verlorene Spiele aus dem Bracket raus rutschen. Vorher gabs im 7,4k average Game aber auch schon diesen Unterschied zwischen 9k und 6k, oder? Das würde ja heißen, dass jetzt 5k Spieler in diesem sehr hohen Bracket sind, was totaler Unsinn wäre. Hoffe, da wird noch nachkalkuliert.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich bezweifle ja dass die Medaille zum Matchmaking benutzt wird, die nehmen einfach weiterhin das current MMR. Warum sollten sie dich immer abhängig von deinem höchsten MMR in Spiele stecken, der Kram ist doch nur dafür da, was nices im Profil anzuzeigen.

      Denke dass sich das im High-end wieder einpendeln wird, wenn die meisten ihre Placements hinter sich haben.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Also das MMR ist ja confirmed deflated, ich denke mal die haben nix am MMR algorithmus gemacht aber dadurch dass das mmr gesquished ist bekommt man viel heftigere Skilldiskrepanzen als vorher. Vorher hab ich als 8k Spieler bei normalen Zeiten sehr sehr selten Spieler mit weniger als 7k bekommen, jetzt bekomme ich jedes game mindestens 2 <6.5k Spieler.
    • Sieht man denke ich auch daran dass gerade das höchste Spiel ein average mmr von 6400 hat mit 9k leuten drin, sonst ist um die uhrzeit immer 7500 average. Da müssen ja jetzt vermehrt welche mit wenig mmr sein um das zusammenzubekommen. Also falls das angegeben average noch funktioniert.
    • 10 Kalib games, 6-4, nur support gespielt; 300 MMR verloren. DANKE VOLVO!

      sieht man mal wie man als support spieler einfach nur verkackt hat.

      edit: na könnte auch sein dass mmr einfach rescaled wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matzzz ()



      Click me, Honey. . .



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Pls keep me updated Jan!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • es gibt divine 6?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Rosencohl schrieb:

      weiß jemand wie man auf- und absteigt, wurde nach den 10 Spielen als Ancient 1 eingestut, hab dann eins verloren, eins gewonnen und bin jetzt Ancient 2 ?

      A Seasonal Rank Medal never decreases in rank once you’ve achieved it

      Ich vermute aber mal es gibt weiterhin das Hidden MMR mit dem du dann den entsprechenden Spielen zugeteilt wirst.
      @jomon Du sagst die abschaffung wär confirmed? Haste dazu ne quelle oder hab ich dich da falsch verstanden?
      till the end
    • es gibt weiterhin das ganz normale, bekannte mmr-system, es wurden lediglich die leute wieder etwas "resettet" (betrifft aber im grunde nur 6k+ spieler, da wurde alles etwas zusammengestaucht), quasi wie beim international ranked

      die medaillen sind bloß fluff und haben literol nix mit matchmaking oder irgendwas anderem zu tun



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      es gibt weiterhin das ganz normale, bekannte mmr-system, es wurden lediglich die leute wieder etwas "resettet" (betrifft aber im grunde nur 6k+ spieler, da wurde alles etwas zusammengestaucht), quasi wie beim international ranked

      die medaillen sind bloß fluff und haben literol nix mit matchmaking oder irgendwas anderem zu tun
      klassischer Herald talk
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution