Werwolf #9 - Amor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaub ich gönn mir ne Fun_with_Gamen.

      Da die Town quasi schon verloren hat und er mich random anvotet und komplett passiv ist, was untypisch ist, glaube ich, dass ich da ne Gute Chance habe einen Wolfsbrudi zu erwischen mit dem man auch im Duo gewinnen kann.

      Kyuzo ist vermutlich auch Wolf, aber den wirds innerhalb der nächsten 2 Tage erwischen, ist mir also zu heiß.


      !Gamen it is.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • fun_with_gamen schrieb:

      Jo Apo haben ja kein Forum und Nacht ist vorbei. Wollte eben mitteilen dass ich Werwolf bin, restwölfe sind Jan, slimshadow, trayjay und kyuzo. Letzterer ist urwolf und Infekt ist noch nicht raus.
      Durch Bindehautentzündung Tag 2 afk gewesen Versuch mal die Rettung. Yarox snipe ist Nice da jetzt der bürgerlich auf Wolliver eher vertretbar ist. Weil wenn die Liebe endet kannst du das Game Carrien wenn ich sterbe.

      Apocalypso schrieb:

      Geili, ist mein Plan ja aufgegangen :D Hatte dich wegen deinem Random vote auf mich nach AFK für Wolf oder Seher gehalten. Dachte mir, da geht sich was aus und ist bei so ner Craptown immerhin noch besser als solo zu gamen :D

      Kyuzo hatte ich auch stark als wolf im verdacht, glaube aber nicht, dass er es noch arg lange macht. Werde ihn daher heute mal bisschen Fronten und auch vorschlagen mit dem Vermerkt auf Xephas letzte worte. Dann haben wir keinen Infect und Balancen das Game etwas. Kann natürlich auch nen Fakeseher callen und sagen, dass Kyuzo der UW ist. Wird dann ja positiv aufgelöst, wenn er stirbt. Allerdings machen mich dann die Wölfe wohl des Nachts, ergo vllt. noch für später aufheben den Move.

      Denke wenn wir Kyuzo heute weg kriegen sind unsere Chancen auch als Duo recht hoch.

      Apocalypso schrieb:

      Hätte sonst Kyuzo als Teammate auserkoren, ist aber eben kein Winning move :D

      fun_with_gamen schrieb:

      Darf in dem Fall bei kyuzo nicht mitgehen. Find gut ihn aus dem Weg zu räumen aber wenn ich da mit bei bin ist Gefahr dass mein snitchen auffällt groß

      Apocalypso schrieb:

      True dat, würde daher sowas in der Art Posten wollen:

      "ZITAT GAMEN" Ich hasse es ja rl Entschuldigungen zu nehmen aber hab zurzeit eine Krankheit die mir nicht erlaubt hat Tag 2 aktiv zu sein. Werd versuchen das Tag 3 zu ändern. Hab Tag 2 auch nur sehr sporadisch lesen können und das was ich gelesen habe war hauptsächlich eine xephas Diskussion wozu ich Tag 1 schon meine Meinung gesagt habe.
      Apo war für mich an dem Tag die einzig sinnvolle Alternative zu xephas für eine absolute Mehrheit."

      Mein Text:

      Nachdem dein "Yolo lass mal Apo killen" Train nicht durchgegangen ist, biste an Tag 3 hoffentlich mal ein bisschen schlauer und begründest deine Anschludigung wenn du eine tätigst vllt. mal ordentlich, Krankheit hin oder her, von einem Gamen muss man das erwarten können.

      Am meisten hat sich Xephas Ja über Kyuzo/Busfahrer aufgeregt und meinte da einen Zusammenhang gesehen zu haben. Kyuzo leider auch mit echt viel Chaos dabei in dieser Runde für meinen Geschmack, rückt Trayjay der relativ still ist in den Vordergrund, welcher wiederum in einem seiner wenigen Posts für Stille killen ist.

      Vllt. kann man da auch irgendwas ableiten und einer von beiden ist Wolf und will den anderen fett reinreiten, oder es ist das typische Doublewolfplay bei dem man sich an frühen Tagen wenn keiner im Fokus steht bisschen ankackt um sich dann später voneinander distanzieren zu können. Würde auf jedenfall heute mal einen der beiden anvoten um zu schauen was da so geht.

      POST ENDE.

      Ist halt die Frage, ob das zu offensiv formuliert ist, oder ob es space created. Wenn einer der beiden heute hängt, habe ich echt viel Credit bei der Town und habe für ein späteres Fakeseherouting vorgebaut. Entweder gehen die Wölfe dann auf mich steil weil sie echten seher vermuten (da musst du dann vllt. umlenken) oder aber, sie lassen mich leben um mich am Tag in Misskredit zu bringen ( was gut für uns wäre).

      Drop mal Meinung zum Text, finde das eigentlich ein interessantes Play was uns viel bringen könnte :D

      fun_with_gamen schrieb:

      Bin eh schon heftig im Fokus daher alles was mir Space gibt fine mit.

      Apocalypso schrieb:

      Gerade beim Wäscheaufhängen nochmal gebrained.

      Glaube unsere beste (wenn auch high risk) Line, ist es, wenn ich oben im Text eher gegen Trayjay Fronte und du dann Nachts den Wölfen nen Infect auf mich (Potentieller Seher, der hat ja Trayjay durchschaut!, damit ez win) schmackhaft machst, sobald jemand die Vermutung in den Raum stellt. Kyuzo auch bestimmt heftig Bock auf nen Infect Apo :D

      Wenn das durchgehen sollte, spielen wir beide Pro Wolf und können am Ende bei 3 Wölfe alive einfach den dritten des nachts fressen :D (oder @shrodo)

      Dann haben danach die anderen Wölfe auch keinen Grund mehr steil auf mich zu gehen, solange ich mit meinen "Checks" Richtig liege.

      Würde ansagen, dass Wolliver der Echte alte ist und eben, dass ich Trayjay auf Wolf gescannt habe, danach fizzle ich halt aus versehen 2x oder so :D.

      So versuchen die anderen wölfe dann auch viel eher Wolli zu hängen und ich habe es, wenn wir als Paar danach entliebt sind als lone-Wolf-Amor am leichtesten.


      Klingt gut? Wenn ja feil ich nochmal bisschen am Statement von oben.

      fun_with_gamen schrieb:

      aber spätestens wenn der echte seher sich outet / stirbt hängst du auch als fakeseher

      Apocalypso schrieb:

      Post würde aktuell so aussehen:

      "GAMEN ZITAT"

      Nachdem dein "Yolo lass mal Apo killen" Train nicht durchgegangen ist, biste an Tag 3 hoffentlich mal ein bisschen schlauer und begründest eventuelle Anschludigungen die du tätigst auchordentlich. Von einem Gamen muss man das erwarten können, Krankheit hin oder her.

      Am meisten hat sich Xephas ja über Kyuzo/Busfahrer aufgeregt und meinte da einen Zusammenhang gesehen zu haben. Kyuzo leider auch für meinen Geschmack mit echt viel Chaos dabei in dieser Runde :S. Sein Play im Chaos um Xephas war, dass er Trayjay der relativ still ist in den Vordergrund gerückt hat, welcher wiederum in einem seiner wenigen Posts für stille killen ist, also tun wir das doch mal?

      Vllt. kann man da auch irgendwas ableiten und einer von beiden ist Wolf und will den anderen fett reinreiten, oder es ist das typische Doublewolfplay bei dem man sich an frühen Tagen wenn keiner im Fokus steht bisschen ankackt um sich dann später voneinander distanzieren zu können. Anyhow - how much is the Fish? Cuz i smell something fishy.

      Würde daher ganz gerne !TRAYJAY LYNCHEN und gucken was da so kommt und wer in dieser Sache etwas beitragen kann.

      Ansonsten sind auch die üblichen Spätvoter wie immer sehr verdächtig und wir sollten sie im Auge behalten.

      Apocalypso schrieb:

      Nur dann, wenn wir bis dahin bei den Wölfen noch keine 2:1 überzahl haben um den Kollegen mit einfacher Mehrheit Fressen zu können. Ich will mich ja nicht am Tag sondern erst in der Nacht wenn ich infected bin gegenüber den anderen WW outen.

      Wenn wir heute Trayjay aufgehängt kriegen, bleiben ja nurnoch Jan, slimshadow und Kyuzo. Dann müssen wir es an 3 Tagen schaffen 2 davon loszubekommen und in dieser Zeit darf halt der echte Seher nicht getroffen werden von den WW. Im Zweifelsfall glauben die WW mir nach 2 gemeinsamen Nächten auch mehr als dem anderen geouteten und fressen den einfach mal nicht, wenn ich argumentiere, dass es der echte alte ist der sich als Seher outet oder so was in der Richtung.

      Denke da können wir evtl. noch ganz gut drum rumspielen. Würde eigentlich die High Risk High Reward Route zocken wollen, auch einfach um zu schauen wieviele Stages des Bigplays wir zusammen durchgezogen bekommen :P

      Wenn du nicht fine damit bist wäre die konservativere Line halt heute auf Kyuzo zu gehen um die WW zu schwächen und gegen ein gebalanctes Feld zu zocken.

      fun_with_gamen schrieb:

      problem ist dass trayjay im wolfsforum meinte er wolle sich als seher outen wenn er angegangen wird.

      fun_with_gamen schrieb:

      Was hälst du davon sonst wenn ich flak kriege mich einfach als seher zu outen und zu sagen dass Wolliver infested (confirmed ist) town dazu bringen ihn zu killen damit die liebe endet. So ist leichtes spiel für dich vorallem wenn ich kyuzo davon nachts überzeuge dich zu infesten. Bin dann next day rif oder wenn echter seher sich outet aber dann gibts wenigstens freedom für dich hast noch amor als outing (sag einfach hast dich bis zum ende des games nicht verliebt)

      Apocalypso schrieb:

      Okay, das macht es etwas schwieriger, eröffnet uns aber evtl. noch ne weitere subline :D

      Und zwar, wenn ich den Text wie oben geschrieben einfach mal verfasse und es gehen 3-4 Leute mit. Trayjay fakeoutet sich, dann schwenk ich halt zurück auf Kyuzo, den guy der unseren Seher wollte (alles unter der Prämisse, dass Trayjay nicht lügt etc. etc.) und wenn die Town dann mitgeht, haben wir das Feld auch reduziert und Balancen das Game für uns. Wäre konservativer und wir kriegen halt keinen Infect auf mich, aber wir dünnen die WW aus.

      Einziger Nachteil ist dann wohl, dass die Wölfe mich Nachts abholen wollen, wobei man das wieder mit nem kurzen "das klärt sich doch eh tagsüber, da brauchen wir keinen kill verschwenden" reparieren lässt. Bei nem so erfahrenen Mann wie dir haben gerade Leute wie Tray eher noch Respekt und akzeptieren das, ohne Zuviel reinzulesen. Glaube nicht, dass wir als Couple auffliegen wenn du mich einmal in nen Tag rettest, sofern du nicht zu dick aufträgst und nicht zu sehr aus der üblichen Rolle im WW-Subforum fällst.

      Keine Ahnung, denke Trayjay Fronten, fakeouting forcieren into auf Kyuzo schwenken (weil Kyuzo evil wenn Trayjay seher) into du "verteidigst" mich damit, dass ich ja tagsüber ableben werde ist ne ganz gute Line. Sobald sich dann ein Seher gegenoutet (also gegen Trayjay) können wir den Fokus da tagsüber hinschwenken und kriegen so noch nen WW los.

      Hört sich dann für mich am vernünftigsten an.

      fun_with_gamen schrieb:

      Hm, tu das was du für richtig hälst. Bin pennen / dösen / augen ausruhen bis morgen.

      Apocalypso schrieb:

      fun_with_gamen schrieb:

      Was hälst du davon sonst wenn ich flak kriege mich einfach als seher zu outen und zu sagen dass Wolliver infested (confirmed ist) town dazu bringen ihn zu killen damit die liebe endet. So ist leichtes spiel für dich vorallem wenn ich kyuzo davon nachts überzeuge dich zu infesten. Bin dann next day rif oder wenn echter seher sich outet aber dann gibts wenigstens freedom für dich hast noch amor als outing (sag einfach hast dich bis zum ende des games nicht verliebt)
      Die Line klingt für nen Solowin am geilsten, würde aber am liebsten im Duo gewinnen :D
      Können ja erstmal schauen, ob mein Tray into Kyuzo Play funktioniert und wenn das nicht hinhaut, kannst du dich am nächsten Tag immernoch als echter Seher gegenouten und wir zocken den Wolli-Grief?

      Oder hab ich da was übersehen?

      fun_with_gamen schrieb:

      gewinnen ja als liebespaar und wenn ich mich opfer wäre das ja trotzdem win für liebespaar und wäre superfine mit.

      Apocalypso schrieb:

      Argh, dachte du wärst schon weg, hab jetzt die TrayJay -> Kyuzo Line initiiert, weil ich auch wollis post nicht gesehen hatte. Fug.

      Schauen wir mal was so passiert.

      Dir auf jedenfall gute Besserung.
      Bitte hier weiterschreiben, @fun_with_gamen + @Apocalypso
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wird tatsächlich sehr schwer, aber ich hatte angenommen, dass du weiterhin ausfällst und hatte mich fett verlesen.

      Dachte der Tag endet heute 20 Uhr und weil nur ich und Kyuzo 2 Votes hatten wollte ich das ganze zu meinen Gunsten eskalieren lassen für Credit bei der Town.

      War leider heftiger Teamgrief von mir, jetzt wo ich weiß, dass der Tag bis morgen geht :(

      Sorry alet.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Also wenn trayjay stirbt haben wir schonmal eine Stimme weniger bei den Wölfen die dich tot sehen will. Ich kann versuchen ein infest auf dich anzusprechen aber am Ende wird kyuzo die Entscheidung haben. Kann wieder meine Vermutung äußern dass eine sonderrolle bei dir ist. (Hab Yarox sonderrolle gecallt gibt mir hoffentlich credibility) du solltest aber nicht den Leuten mitteilen was du bist da du sonst am Galgen hängst als amor...
      Ich kill Versuch ich auf aro/ Chrismiles zu lenken. Glaub Chris ist der Jäger da er nach dem trayjayfake auf ihn gegangen ist und dynamitdieter als Jäger niemals sonderrollen faken würde.
      Kill auf aro könnte der bm Titel ggf auf mir landen da ich den trayjaytrain initiiert habe aber glaub Jäger zu finden ist wichtiger.
    • Haben glaube ich nochmal ganz gut die Kurve gekriegt, wenn heute Tray hängt und der Infest auf mich durchgehen sollte. Wie gesagt, ich hatte mich gestern heftig vertan (dachte tag endet) und daher verleiten lassen für rambazamba zu sorgen.

      Durch Andeutungen habe ich ja fast alle WW schon exposed (Tray, Kyuzo, Slim) könnte also, wenn du mich als Sonderrolle verkaufst ggf. gegenüber den Wölfen den Seher faken. und sagen Tray wurde gecheckt und die Interaktion mit Kyuzo war dann obvious für mich, weswegen ich ihn mit Slim nur triggern wollte.

      Sollten dann die Line zocken, dass du Seher claimst und Infest auf Wolli alten confirmst, so dass sie ihn hoffentlich hängen und die liebe endet. Jäger finden generell wichtig, aber jäger kann uns auch noch helfen, wenn er nen wolf für uns erlegt. Kann auch immer gut sein, dass aro der Jäger ist oder einer derjenigen die nicht WW sind und mir misstraut, so dass der schuss auf mir landet, was super sad wäre :S

      Werd mir auf dem Weg nach Hause nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, geoutet wird auf garkeinen fall, weil ich bzw. wir dann ja nur verlieren können. Kill auf aro lenken wird bestimmt schwierig, besonders weil dann jemand random BM bekommt oder?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: