Werwolf #9 - Amor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter musste auch gekillt werden da sonst die Chance auf jägerkill into Kyuzo Shot into no infest gegeben war. Außerdem ohne Hexe und quasi confirmed sehr sicherer kill.
      Sag den Wölfen am besten du bist einfacher Bürger mit nem Lucky read auf trayjay, Kyuzo, slimshadow. Müssen wenn es gut läuft nurnoch Kyuzo aus dem Weg räumen um ein Gleichstand bei den Wölfen zu haben. Sobald wir zu zweit sind und der letzte Wolf alleine kannst du dich auch den Bürgen notfalls als Amor outen.
    • Es läuft ja (fast) schon zu perfekt.

      Da Wolli heute Nacht gemurkt wurde, bleiben wir aber gebunden und gewinnen nur, wenn wir beide die letzten sind oder?

      Könnte am vorletzten Tag nochmal echt schwer werden, sollte es zu nem Standoff mit 2 Townies und 1 Wolf kommen. Muss mir das alles erstmal durch den Kopf gehen lassen und sobald ich rechte habe Wolfsforum nachholen. Geht mir aber echt gut rein, wie sich das ganze entwickelt. Trotz oder gerade wegen meines kleineren Punts gestern :S

      Make Liebespaar great again ^^


      Was machen eigentlich deine Augen, wieder alles coolio?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ja hab so salbe und Augentropfen nr. 3 bekommen die jetzt auch endlich helfen und kann am Handy mit minimalen helligkeitseinstellung mitlesen jetzt. Pc ist mir noch zu hell daher gibts keine langen Posts mit vielen quotes.
      Jo sind jetzt für immer aneinander gebunden aber der town ein wollekill schmackhaft zu machen wäre sowieso sehr schwer geworden. (Siehe Busfahrer zu dem Thema)
    • Stimmt schon. Ist halt kacke, dass ich fürs Wolfsforum noch nicht freigeschaltet bin und deswegen "offiziell" noch nix weiß.

      Hab daher mal nen normalen "APO-post" gemacht und entschuldige mich dann später bei den Wolfsbrudis mit der Begründung ich wäre ja noch nicht freigeschaltet gewesen und hätte das nicht gewusst.

      Wenn ich Tagsüber sage dass ich abends active bin und es dann nicht bin isses schon etwas fishy.


      Haben du und die anderen WW schon diskutiert wen man im Zweifelsfall für credit wegopfert?

      Falls kyuzo dann seher claimen will, wäre es ja eigentlich am besten weiter gegen ihn zu fronten von wegen ich hätte die Tray <-> kyuzo line gesehen, weil die Town frisst mir aus der offenen Hand wenn ich 2x Wolf liefere.
      Sollten die anderen ja ggf. ähnlich sehen wie ich oder meinste nicht?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Kyuzos outing wird erstmal glaubhaft wirken. Wollen damit den echten Seher baiten. Wenn er nicht kommt kyuzos call folgen und ihn etw. Trusten. Der hat das länger geplant und paar Posts gemacht die sein fakeseher unterstützen. Den Leuten einen Wolf nach den anderen zu liefern macht die eher verdächtig und geopfert wurde schon trayjay. Noch sind es viele Bürger und wir dürfen jetzt nicht zu schnell die Werwölfe killen. Das gute ist dass wir ein gutes standing bei Chris haben worunter wir den Jäger vermuten. Also killt der uns hoffentlich nicht.
    • HEFTIGST.

      Sehe ich das richtig, das ich wenn ich jetzt auf KYUZO gehe und vom echten Seher (warum auch immer) als "Safe" gecalled bin und wir Chris in der Nacht einfach fressen das beste Standing eu, vllt. Welt haben?

      Will nur sicher gehen, dass ich da nix verkacke bevor ich reinfahre.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Jo klar. Sobald es hart auf hart kommt, kann es sein, dass wir das verwenden müssen. Aber sollte bis dahin keinen Trouble machen, ist wie mit Illuminaten die man ewig aufschiebt oder dem snibur bis sie dann hitten :D

      Dann vote ich mal kyuzo heftig um und wir lassen die wölfe in der nacht auf Chris los.

      Dann glauben wir alle Parteien und wir haben den fakeamor als letzte Bastion, wenn die Town dir an den Kragen will ^^

      me gusta!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hoffentlich nicht zu dick aufgetragen.

      Bei den Mitwölfen hab ich stabile Ausrede:

      Credit bei der Town erwirtschaften und meiner Linie treu bleiben, nachdem ich das WW Forum gelesen habe und daher weiß, dass Kyuzo sich nur zum bait geoutet hat = Situation maximal ausnutzen.


      Höchstens der Town könnte es spanisch vorkommen, dass ich tatsächlich 2 echte WW gefunden habe und sie gehen auf mich weil sie den 3. WW vermuten (kann dann ja noch die Amor-Karte ziehe, sollte es brenzlig werden, glaube aber nicht, dass sich da Mehrheiten für finden, die leute wollen an das gute Glauben ^^).

      Würde das ggf. dann auch den WW in der Nacht ankündigen, dass ich mich wenn es Eng wird wenn jemand verdacht schöpft als Amor fakeoute.

      Sind aber alles Lines welche aktuell noch nicht relevant sind und wir können die ja immer Tagesaktuell durchelaborieren ^^.

      in jedem Falle haben wir ne stabile Ausgangssituation geschaffen.


      Hätte ich das ganze "konservativer" und weniger "apoesk" formuliert, dann wären leute wie Aro, Chris oder Buktus super stutzig geworden. Denke also, dass das so passt ^^
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Mit so nem Apo im Team hat man es halt nicht leicht lieber Gamen :S

      Habe gerade gefühlt das WW Game meines Lebens vong Spaßfaktor her ^^

      Werde versuchen mich weiter zu zügeln um es nicht für dich zu werfen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich geh jetzt mal ins Bett und werde morgen wirklich ziemlich busy sein.

      Habe aber auch nicht vor von Kyuzo zu Switchen und Glaube fest an unseren Sieg! ^^

      Edit:

      Das wäre natürlich doof aber mei, gehört dazu ^^


      Doppeledit:

      Was auch noch möglich ist: Chris faked Seher um den echten Seher nen Turn zu kaufen, weil der durch wolles Tod jetzt ja nen 100% check hat. Ihm wäre ein tripleplay zuzutrauen.

      Außerdem kann er damit nen Kill auf Kyuzo durchkriegen und verbessert somit sein Town Standing. Wenn er Bürger ist und ihm langweilig ist (und er mir glaubt, weil er mich gut kennt und weiß, dass ich bigplays liebe) würde ich mir das im Hinterkopf behalten. Können wir den WW ja ggf. auch so berichten. Chris nicht fressen, damit die anderen Verdacht gegen ihn erheben. Stattdessen z.B. Dere oder so.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • fun_with_gamen schrieb:

      Kannst du den amor thread aufmachen? Und falls nicht, eine frage generell.
      Wenn wir 4 werwölfe sind, haben die wölfe die macht mich oder apo zu killen wenn keine mehrheit da ist?

      Apocalypso schrieb:

      Würde eigentlich auch gerne noch paar Sachen besprechen und benutz daher die PN hier.

      Wir sollten morgen unbedingt Stimmung gegen HT machen und in der Nacht darauf drängen shishi zu holen.

      Dann kann man tagsüber falls der zug auf dich geht wegen ihrer Äusserung heute mit dir weiter zu machen so hindrehen, dass die Wölfe genau das erreichen wollten.

      Denke die nächsten Tage ist es wohl key, dass wir dich irgendwie am Leben halten. Nicht die Wölfe werden unser Problem sondern eher die Town die geil auf dich ist. Wenn shishi Jäger ist wird's sowieso kritisch.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"