Werwolf #9 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe ehrlich gesagt jetzt auch kein Muss nen BM zu wählen, aber Aro hat mich mit seiner Vision überzeugt. Wölfe raus!

    Ja Bürgermeister Aro

    Ja (6): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss
    Nein (7): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, @ardet4, yarox, kobold, dere





    P.S. der arme @ardet4 der jetzt von @@ardet4 gegrieft wird.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Leute, abgesehen von der BM Wahl müssen wir auch langsam was lynchen, ist eh viel wichtiger.

    Dynamit Dieter hab ich zum Großteil aus Jux angewählt, aber auch ein bisschen wegen dem "Stillekillen." .

    Ist natürlich an sich keine falsche Aussage, aber ist auch einfach sich mit so nem Satz als Wolf pro Bürger zu stellen, vor allem, wenn man weiß, dass seine Wolfsbrüder alle aktiv schreiben. Darüber könnte uns ein Lynch auf ihn vlt Informationen geben.

    Kann natürlich auch Humbug sein, wer weiß das schon.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Das Bürgermeisterwahlprinzip ist echt kacke. Wenn wir jetzt jeden durchvoten, der als BM kandidiert,

    Würde deswegen und weil shrodo bestimmt über die Regeln nicht diskutieren wird einfach Aro als BM wählen, selbstinitiative ist ganz gut und der BM sollte eh gecheckt werden.

    Von daher

    !bm Aro

    !lynch kobold

    Kobold hat auf der LAN mit seiner manipulativen Art für die Wölfe heftig geträgert. Die Gefahr ist mir zu hoch dass das wieder passiert. Würde ihn aber gerne als confirmten Bürger auf der Dorfseite haben.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Liste aktualisiert


    BM-Wahl Aro


    Ja (7): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo
    Nein (7): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, kobold, dere

    Wahlbeteiligung: 14/21

    Lynch-Vote Count:

    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 1 (Wolliver twist)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • !BM Aro

    Wie gesagt, Aro ist ein guter, er hat sich sofort aufgestellt (-> weniger zu verbergen, mMn) und deswegen bekommt er meine Stimme.

    BM-Wahl Aro


    Ja (8): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles
    Nein (7): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, kobold, dere


    Wahlbeteiligung: 15/21


    Lynch-Vote Count:


    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 1 (Wolliver twist)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
  • Das zum Thema Stille killen ^^

    Weiß immer noch nicht, wo ich Fake News getätigt haben soll, dass weißt du vielleicht nur selber, du Mathe Genie, aber schön das Du im groben nochmal die Feinheiten für alle erklärt hast ^^


    !Lynch Busfahrer

    Möchte auch gerne mal was von dir hören,
    Jan Buktus, braun, chrynox ebenfalls,
    bei dir bin ich mir aber eher sicher, dass keiner so schnell mit aufspringt : )



    Lynch-Votee Count:


    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 2 (Wolliver twist, watnuss)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    Busfahrer: 1 (Xephas)
  • habs mir bezüglich aro anders überlegt: ja aro

    gönn mir auch nen xephas lynchvote

    BM-Wahl Aro

    Ja (9): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold
    Nein (6): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere
    Wahlbeteiligung: 15/21

    Lynch-Vote Count:

    Dynamit Dieter: 1 (Aro)
    Xephas: 3 (Wolliver twist, watnuss, kobold)
    Kobold: 1 (Kyuzo)
    Busfahrer: 1 (Xephas)
  • Xephas lynchen klint schon eigentlich nach einem Plan ^^
    Bürgermeister ja durchvoten, weil Zeitersparnis bin ich mir nicht so sicher. Sofort vorschlagen bin ich mir auch nicht so sicher. Macht das "ich auch" callen von vielen hier danach zu einfach, weshalb ich einen von denen in der Verantwortung sehen würde. Deshalb:

    !Nein BM Aro

    Ja (9): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold
    Nein (7): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere, Buktus
    Wahlbeteiligung: 16/21

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • !Nein BM Aro

    Ja (9): Aro, Dynamit Dieter, Wing, TrayJay, Slimshadow, watnuss, kyuzo, ChrisMiles, kobold
    Nein (7): fun_with_gamen, Xephas, HappyTiger, wolliver twist, yarox, dere, Buktus
    Wahlbeteiligung: 16/21

    Fixed.... sorry ^^

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • hatte erst überlegt einen nein voter zu lynchen, aber mich dann verwirrt und jetzt der Meinung einen ja sager zu lynchen

    Da man am Anfang eh keinen vertrauen kann sind wohl Wölfe eher dafür falls Aro kein Wolf oder dagegen falls Ari Wolf

    Lynch Wing (Handy)