Werwolf #9 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir folgendes überlegt:
    chrisMiles meinte aro wäre wohl town weil direkt selbst zum BM aufgestellt und deswegen nichts zu verbergen.
    heute morgen gibt aro den allerersten lynch vote ab.
    Für mich ist das einfach zuviel Aktivität für nen Wolf.
    also vermute ich in Aro einfach einen gelangweilten Bürger.
    kann man also schonmal zum BM wählen denke ich.
    es ist einfach so, dass wir mit den BM-Wahlen einfach zuviel Zeit verlieren.
    Sonntag ist deadline und wir haben bisher nur nen Xephas train erreicht.
    eürde jetzt einfach die BM-Wahl schnell durchwinken.
    hoffentlich ist es nicht schon zu spät
    es ist halt einfach so, dass die wölfe über die BM-wahl gerade echt gut die zeit runterticken lassen können.
    richtig; den erstbesten zum BM wählen fühlt sich komisch an, aber würde die Wölfe trotzdem unter den Nein-Votern vermuten
  • Wölfe splitten sich bekanntlich unter ja / nein / noch nicht votern.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hab nochmal nachgelesen:
    "Es kann ein Bürgermeister gewählt werden. Der Spieler der Bürgermeister ist, hat kein Stimmrecht beim Lynchen."
    Alter BM daher doch fürs erste doch nicht so verkehrt?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Hätte auch echt nicht gedacht, dass die Leute aufhören über Lynches zu reden, nur weil nebenbei ne BM Wahl läuft, deswegen hab ich dann ja auch gleich versucht der Fokus wieder zu drehen.
    Leider eher etwas vergebens.

    Lynch am 1.Tag ist wie immer schon sehr random.
    Xephas Train wäre also genauso legit, wie alles andere. Chance ist hoch, dass es keine pro-Bürger Sonderrolle trifft.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • TripperK hat mittlerweile Jans Post editiert und aus wollesel dereshishi gemacht. Würde seinen Vote jetzt aufjedenfall als gültig ansehen und bin somit jetzt offiziell Bürgermeister.
    Danke für euer Vertrauen.
    Mein Lynch vote auf Dynamit Dieter verfällt damit.

    Solltet ihr heute keine Mehrheit für einen Lynch haben, werd ich den mit den meisten votes töten lassen.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • @Yarox
    1. Wir wissen nicht, wer der alte ist. Die Wölfe deshalb auch nicht. Und wir wollen ja eigentlich, dass der alte durch Wölfe stirbt.
    2. Bm ist diese runde echt nicht wichtig. Er hat ja gerade kein Stimmrecht anstatt einem doppelten bei Gleichstand, wie bisher.

    Finde dieses rumhacken auf dem alten von dir und wolle sehr wölfisch. Wollt wohl wissen, wer der echte ist
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Ist ja jetzt kein großes rumhacken zu erwähnen, dass es egal ist ob Alter oder Nicht-Alter BM wird fürs erste.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Also mit Lobbyist habe ich auch kein Bock zu spielen,
    wolliver hat nun zum zweiten Mal sein Genie Status bestätigt und bekommt sogar noch Rückendeckung für Dillgurken Logik.
    Dachte schon es ist ein indirektes Seher Outing, wie stark er sich angesprochen gefühlt hat.
    Wollte sich nun nach meinen Empfinden nur profilieren... grieft dann noch bisschen, er hat ja nichts meinen ersten Post verstanden.
    Dass ist aber das Problem der Übertreibung, dafür muss man unvorgenommen nachdenken können. Man kurbelt die Aktivität an, bekommt Informationen indem man bisschen provoziert und wird für das Handeln bestraft, weil als erstes auf den Namen geschaut wird. Nullposter oder die gar nichts werden belohnt,


    danke Nazi Regime,
    wegen der Lesbarkeit versteht sich:

    !Lynch Xephas

    Von guten Mächten wunderbar geborgen,
    erwarten wir getrost, was kommen mag...


    Kephas
  • Sei mal nicht so mett.
    können wolliver als Alten (sofern wahr) nicht killen...was sollen wir machen.

    Und an Tag 1 fährt halt einfach der Zug los, um Informartionen zu generieren.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Es geht ums wie, mir machen solche Spiele Spass, aber ich schaue auf die Aktivität und kriege für Interaktionen volle Breitseite, während andere durch nichts tun belohnt werden, würde jeder sich irgendwie einbringen... kein Ding, einer muss nun mal dran glauben.

    Mir gefiel die Aro rangehensweise nicht zur BM Wahl, kritisiere sie und lese dann nur Phrasen und Diss für ein leider in meinen Erbgut vorhandenen Defekt.

    Ja der Zug nach Auschwitz fährt.
  • Mal ne neue Vote Count Liste .. Ist ja anstrengend mit euch.

    Lynch-Vote Count:

    Xephas: 7 (Wolliver twist, watnuss, kobold, Busfahrer, kyuzo, xephas, Buktus)
    Wing : 1 (Dereshishi)
    Dereshisi: 1 (Jan)


    Kyuzo von Kobold zu Xephas
    Xephas von Busfahrer zu Xephas
    Kobold hatte gleich 2 mal Lynch auf Xephas gecalled. Weiß auch nicht warum.
    Vlt steckt da ja eine Agenda dahinter, die das Meme übersteigt. Von Wölfen ablenken oder so.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • !lynch chrynox


    Wie schon oben geschrieben hab ich den Train nicht verstanden. Auch wenn ich von seiner Reaktion darauf nicht begeistert bin kann ich sie verstehen. Ich Vote mal chrynox an, da er wie schon geschrieben sich bisher 0 eingebracht hat.



    Xephas: 7 (Wolliver twist, watnuss, kobold, Busfahrer, kyuzo, xephas, Buktus)
    Wing : 1 (Dereshishi)
    Dereshisi: 1 (Jan)
    Chrynox: 1 (Slimshadow)