Werwolf #9 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !lynch Xephas

    Lynchliste Tag 2
    Xephas 4 (Der_Busfahrer, watnuss, wolliver twist, Buktus)

    Ruhig sein ist ungleich AFK sein. AFK sein ist nicht das play. Ruhig sein aber schon ^^

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Du hast mich bevor mein Protest war als zweites ohne jegliche Aussage angevotet, Kyuzo bezieht sich aber auf den Protest meiner Seits, so sehe ich jedenfalls seine Äußerung.
    Dass ist auch ein Grund warum. Ich dich mit in den Topf werfen mit Busfahrers Aussage, ein anderer ist in der Nacht gestorben.

    Ja ich will Unruhe stifteten, will Reaktionen erzwingen, ich will Aktivität haben, es soll diskutiert werden, dazu muss man aber irgendwie das Eis brechen, ich mag keine Idle Werwolf und Phrasen dreschen kann ich auch, ich mag aber lieber die Provokation und die daraus entstehende Situation, dort werden deutlich mehr Infos meines Erachtens generiert.
  • Wen würdest du denn heute lynchen wenn nicht dich. Was hältst du für sinnvoll?

    Wenn man sich selbst nicht entlasten kann, muss man eben andere belasten.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Da es am letzten Tag nur darum ging mich oder ein AFKler töten und kaum wer Infos durch Herangehensweisen oder Empfindungen preisgegeben hat, ist alles sehr relativ.

    Ich kann sagen, dass ein wolliver twist fast schon für eine feindliche Übernahme beworben hat, aber ich ihn als momentan Safe empfinde, da er trotz allen Möglichkeiten offenbart hat und ich den Gedankengang folgen kann, die beweggründe

    Ein Jan der seine Meinung ohne nachzufragen preisgibt, ebenfalls ein Diskussionsbereiter Kyuzo trotz ansteigender Antisympathie durch meine provokanten Darstellung meiner Situation.

    Yarox, Game machen auch einen guten Eindruck durch ihre Einwände/ Ergänzungen.

    Dir Aro kann ich nur vorwerfen, dass du keine richtige Diskussion zu gelassen hast, um den BM Posten und nun sehr viel Macht in den Händen hälst - die Zeit spricht immer für dich.
    Ich kann mich wirklich nicht über dein Problemlösung zZ. beschweren, hättest auch einfach den Sack zu machen können und ich wäre gestorben.
    Ich halte mich gerne an Kleinigkeiten auf, warum ich auch die Situation mit Dynamite Dieter verwirrend fand, wenn auch amüsant.

    Dynamite Dieter und Dereshishi habe ich mich noch nicht viel mit beschäftigt und danach kommen nur noch Fragezeichen, da fehlt mir irgendwas an Info.
  • wolliver twist schrieb:

    Xephas 5 (Der_Busfahrer, watnuss, wolliver twist, Buktus, dereshishi, Yarox)
    Apo 1 (Jan)

    Den @Kyuzo vote nicht gezählt weil nicht fett.
    Tag 2 habe ich noch nicht lynchvoted. Bitte korrigieren. thx.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ich kann jans vote auf mich nachvollziehen und bin da auch fine mit.

    !lynchvote xephas (handy)

    Begründung:

    Wir spielen WW und nicht Secret Hitler.

    Er zeigt halt wieder dieses unfassbare griefverhalten wie in anderen spielen. Denkt nicht nach und glaubt seine aggroschiene ist die einzig wahre.

    Benenne doch bitte mal welche Infos du b7sher damit kreieren konntest.

    Richtig, garkeine. Du machst nur random leute mett. Ist nicht der typ spieler den ich in meiner town haben will, weil man dich nicht logisch nachvollziehen kann.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • !Lynch Apo

    Mit Wing verwechselt
    Xephas 6 (Der_Busfahrer, watnuss, wolliver twist, Buktus, dereshishi, Wing-,Apo)
    Apo 2 (Jan, Yarox)

    Springt gekonnt auf Trains auf.
    Don't like that.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Dynamit Dieter, Yarox, Wing und ChrisMiles sind alle einfach mal so auf den Xephas-Train aufgesprungen.

    Xephas mag zwar mit seiner Art einigen vor den Kopf stoßen aber wenn wir an Tag 2 einfach so random Leute lynchen tuen wir uns damit keinen Gefallen und spielen den Wölfen in die Karten.

    Daher !lynch Wing


    Bisher beides mal spät aufgesprungen.