Werwolf #9 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das macht welchen unterschied? Für mich macht es keinen Unterschied ob ich deine Meinung oder irgendwas von dir hören möchte, weil du noch nichts gepostet hast, dass kann auch Montags um 17uhr sein, die Antwort wäre dann nach denen Logik die gleiche gewesen oder?
  • Da ist actually was dran.

    Kyuzo wollte Kobold tot sehen, weil "starker Spieler" und hat schon mal bei den Wölfen geträgert.
    Die Nacht darauf ist Kobold gestorben.
    Zufall ist möglich, Chance gering.

    Bin mir aber auch wirklich nicht sicher, ob die Wölfe großes Interesse an deinem Tod hätten, xephas. Von Chaos können sie auch gut profitieren.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Ich wollte auch eigentlich nur anmerken, dass Kyuzo sich stark an Busfahrer hält, warum auch immer, mehr kann man nicht da raus deuten, davor hat er Kobold angevotet.

    Ich habe meinen Protest gehabt, die sieben Votes kurzweilig bis auf den ersten nicht begründet und Anmerkungen auf mein Laster, den ich nun mal habe, kann man meinen Protest halten was man will. Mir machen solche Spiele Spass habe schliesslich bis lang von fünf drei gewonnen und normal auch Lust, aber egal ob Spiel oder nicht Mobbing ist kein Ansatz den ein Spiel verfolgen sollte und das mit der Legasthenie war zu viel, auch wenn ich natürlich Busfahrer Entschuldigung annehme.

    Apo hat btw wieder nicht alles gelesen hat sich nur auf meine letzte Andeutung bezogen und mehr nicht, ändere es!
  • Ja sorry. Ich war am Samstag feiern. Und Sonntag den ganzen tag noch wach. Und lag dann mit nem e Kater die ganze zeit im Bett und hatte einfach keine Lust auf irgendwas. Bin dann Montag Mittag morgen dann endlich eingeschlafen und jetzt grade wach geworden :fresse:
    Hoffe ihr verzeiht mir. Aber war ja an Tag 1 da und war für die stillen zu lynchen. Hat sich jetzt immernoch nichts dran geändert. Ich finde diese Spielweise einfach so unglaublich blöd. Dazu kommt das es ja eigentlich super funktioniert.

    Aber xephas würde ich nicht lynchen wollen. Er bringt wenigstens Schwung hier rein und ich glaube er ist kein Wolf.

    Würde mir das nochmal alles nach dem 'Frühstück' durchlesen und dann meinen vote abgeben.
    Verdächtigungen auf Chris ist aber schon da. Von ihm genau so wenig gesehen wie von mir aber ich steh auf seiner Liste. Hauptsache die schuld von sich wegleiten
  • Aro schrieb:

    Bin mir aber auch wirklich nicht sicher, ob die Wölfe großes Interesse an deinem Tod hätten, xephas. Von Chaos können sie auch gut profitieren.
    Ja, weil je mehr Runden vergehen die Seherin nutzloser wird.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ja was denn nun.
    Ich vote kobold an, um den wahrscheinlich nicht gerechtfertigten Train von dir zu lenken und bin deswegen Werwolf? Sheesh.
    Springe fortan nurnoch auf Trains auf.
    Sorry dass ich dich verteidigen wollte

    Und warum ich mich an den Busfahrer halte, hätte ich gerne belegt.
    Ansonsten halte ich es als grundlose Anschuldigung.

    Für konstruktive Anschuldigungen, die ich erwidern kann, bin ich happy offen. dann kann ich auch gerne beitragen.
    aber das ist Müll.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln