Werwolf #9 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dynamit Dieter: 5 (dereshishi, jan, busfahrer, Kyuzo, watnuss)
    kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
    watnuss: 2 (braun, wolliver twist)
    HappyTiger: 1 (Wing-)
    TrayJay: 1 (fun_with_gamen)

    Votes vergeben: 12

    Noch nicht gevoted haben:

    chrismiles
    (happytiger) hat gesagt er würde auf dieter gehen, aber macht es noch nicht, weil er angst hat, dass der sack zu schnell zu geht dann.
    slimshadow
    trayjay

    aro - BM - habe gesagt würde dieter oder watnuss lynchen wollen



    Ergibt zusammen 17. Müsste passen
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Gerade beim Nachlesen nochmal gesehen, dass Slim auch gestern schon meinte, er würde auf Dieter gehen.
    Müsste man also auch schon vorher einen gedanklichen Vote vermerken in der Liste. (xd) ((gedanklich))
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Kyuzo schrieb:


    Und @Apocalypso kannst dann auch irgendwann mal anfangen mitzuspielen oder es gleich ganz lassen. Während andere Leute sich bemühen stellst du wieder wahllos irgendwelche Zusammenhänge her und verbreitest aufgrund von Vertippern irgendwelche fehlinfos.
    Macht das Spiel nicht einfacher.

    Finde das gerade auch ganz interessant.
    Gestern noch ermahnt worden wegen Fehlinformationen, macht er heute gleich wieder weiter und versuchte Verwirrung zu stiften mit der falschen Anzahl an noch lebenden Bürgern.
    Die korrekte Zahl rauszufinden ist auch echt nicht schwer. Steht jeden Tag im Startpost.
    Apo kommt aufjedenfall auch auf meine Merkliste.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Neuer Votecount:

    Dynamit Dieter: 6 (dereshishi, jan, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
    kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
    watnuss: 3 (braun, wolliver twist, trayjay)
    HappyTiger: 1 (Wing-)
    TrayJay: 1 (fun_with_gamen)

    14/17 Votes raus. Nur noch chrismiles und HappyTiger fehlen. (und ich halt).
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • wenn wir von mind 1 Wolf und Rest griefende Bürger ausgehen sieht's gar nicht soo bad aus

    (Jan) Slim und chrz mind 1 Wolf

    Und anhand der Votes Dieter Walnuss kyozo mind. 1 Wolf

    Jäger erschiesst Walnuss (aber kann nur beim Tod schliessen oder?)

    Anyway Dieter töten morgen outet sich Seher und gibt uns hoffentlich 2 Bürger und viel kann nicht mehr schief gehen imo
  • Wenn er ne Sonderrolle hat, wirds allmählich Zeit. Sind nur Amor, Jäger, Seher (Alter) offen. Außerdem hat er ja schon Bürger gecallt. Chance von 3/17 (16) dass er ne Sonderrolle ist, 5 (6)/17 (16) dass dass er Wolf ist. Wenn er Jäger ist, kann er immer noch jemand mitnehmen, mit 5(/6) aus 16 (15). Damit gibt es zweimal worst case - Amor mit Dorfliebe und Seher. Falls letzteres und er keine Info hat, ist auch quasi egal, da die Checks ab jetzt kaum was wert sind bzw eh die sicheren rippen. Seher schon ultratrash diese Runde. Also kann deinen post gar nicht fühlen @TrayJay
    we do not sow
  • TrayJay schrieb:

    Ich will nicht auf Dieter gehen. Ich vermute einfach er hat Ne sonderrolle.

    Und watnuss ist mir verdächtiger als kyuzo. Weniger aktiv.

    !lynch watnuss (handy)

    Ehm Leute hab hier noch eine pseudobegründung gefunden. Können wir bitte auf trayjay wechseln?
    Entweder man glaubt dynamirdieter ist Bürger oder Wolf aber sonderrolle muss man mir mal erklären. Wozu muss sich eine sonderrolle fakeouten als eine andere um dann in den Fokus zu geraten. Da glaubt ihm doch niemand mehr seine wahre sonderrolle die er dann frühzeitig outen muss.
    Trayjay schreibt einfach seit Anbeginn Sachen die als Bürger keinen Sinn machen. Er ist ein Wolf der sich zurücklehnt und pseudobegründungen für seine votes abgibt und alle paar Posts erwähnt wie bürgerfreundlich Aktion xyz von ihm doch ist.
  • Würde jetzt erstmal auf Dieter gehen, aber ist schon hart call heute.
    Wolfsblut wäre jetzt echt schon wichtig.

    Bin immernoch sad, dass wir sowas wie heute nicht letzten Tag haben konnten, weil anscheinend so viele von Xephas getriggert und blind waren.
    Hab von dem entsprechenden Werwolf-Game worum es ging keinen Plan gehabt, war da nicht dabei.

    @wolliver twist du hast vergessen aus ner 2 bei watnuss ne 3 zu machen, hatte aber auch weiter oben schon den neuen votecount geschrieben.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Jo wäre in, solange wir dadurch Watnuss nicht aus den AUgen verlieren.
    !lynch TrayJay

    Dynamit Dieter: 6 (dereshishi, jan, busfahrer, Kyuzo, watnuss, Slimshadow)
    kyuzo: 3 (apocalypso, buktus, dynamit dieter)
    watnuss: 2 (braun, TrayJay)
    HappyTiger: 1 (Wing-)
    TrayJay: 2 (fun_with_gamen, wolliver twist)
    we do not sow