Werwolf #9 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HappyTiger schrieb:

    watnuss schrieb:

    War mir bis zum Seherouting nicht sicher, ob HappyTiger Seherin oder Werwolf ist. Hat mich nämlich in nem Moment in dem ich eig. nur noch Lebe, weil ich gar nichts mehr schreibe, den Rücken gestärkt. (War den letzten Tag viel am Lesen, aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wenn man sich verteidigt man nur noch eher gelyncht wird als wenn mans einfach ausmerkelt).

    Außerdem da ich unsere potentielle Seherin nicht outen wollte.

    Da das aber vom Tisch is denke ich hat er mich save gecalled um nach meinen Lynch (der keinen WW zeigen wird) zeigen zu können, dass er ja n Guter ist. Kann natürlich auch sein, dass er mich bloß richtig liest. Aber mich hatte es schon überrascht in meiner Situation von jemanden den Rücken gestärkt zu bekommen.

    Wie gesagt, ist nur ein Indiz, aber auf jeden Fall eine Auffäligkeit.
    Das find ich etwas beleidigend :D Also entweder ich weiss genau, dass du es nicht bist, oder ich weiss genau, dass du es nicht bist. Aber selbst darauf kommen, kann ich nicht? :)
    Doch, die Möglichkeit nenne ich ja im oben markierten Satz.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • selbst wenn man davon ausgeht, dass deine Checkreihenfolge Sinn ergeben würde (was sie nicht tut)

    Dann sehe ich leider noch immer nicht den Sinn von : Ich bin übrigens der Seher und habe absolut keine Infos

    Inwiefern machst du das Spiel jetzt gewinnbarer für uns und wieso sollte sich auf 0 Informationen ein Wolf gegenouten
  • Steht doch alles in meinem Eingangspost und ist da nachzulesen.

    Deswegen habe ich mich erklärt erklärt im Gegensatz zu Chris' "I bims der echte Seher"

    Man darf hier wirklich nicht viel schreiben wenn man nicht getötet werden will....


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Schreibe eigentlich seit Tag 1 und Werwolf 1 identisch.
    Wie immer fehlen Belege für Anschuldigungen, bloß nicht viel Text, bloß nicht sichtbar werden.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • watnuss schrieb:

    HappyTiger schrieb:

    watnuss schrieb:

    War mir bis zum Seherouting nicht sicher, ob HappyTiger Seherin oder Werwolf ist. Hat mich nämlich in nem Moment in dem ich eig. nur noch Lebe, weil ich gar nichts mehr schreibe, den Rücken gestärkt. (War den letzten Tag viel am Lesen, aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass wenn man sich verteidigt man nur noch eher gelyncht wird als wenn mans einfach ausmerkelt).

    Außerdem da ich unsere potentielle Seherin nicht outen wollte.

    Da das aber vom Tisch is denke ich hat er mich save gecalled um nach meinen Lynch (der keinen WW zeigen wird) zeigen zu können, dass er ja n Guter ist. Kann natürlich auch sein, dass er mich bloß richtig liest. Aber mich hatte es schon überrascht in meiner Situation von jemanden den Rücken gestärkt zu bekommen.

    Wie gesagt, ist nur ein Indiz, aber auf jeden Fall eine Auffäligkeit.
    Das find ich etwas beleidigend :D Also entweder ich weiss genau, dass du es nicht bist, oder ich weiss genau, dass du es nicht bist. Aber selbst darauf kommen, kann ich nicht? :)
    Doch, die Möglichkeit nenne ich ja im oben markierten Satz.
    Hab mich eher auf den rosanen Satz bezogen. Vorher bist du ja scheinbar nicht davon ausgegangen :)

    Mir kommt gerade etwas ein dejavu.
    Kyuzo war dort bereits schon einmal Seher und hatte sich geoutet, wohingegen ein Gegenouting kam, und Kyuzo unter Verdacht fiel, der Fälsche zu sein, sodass er gehängt wurde. Seine Reaktion war ebenso etwas unschlüssig, bzw seine Verteididgung(smöglichkeiten) eher marginal, das gleiche spielt sich hier ebenso ab.
    Dort haben wir ihn leben lassen für weitere Tage, und die Wölfe haben metaplayed ihn nciht getötet.
    Das ganze hier erinnert mich sehr stark daran. Auch Kyuzos Reaktionen sind ähnlich.

    Ich würde nochmal dazu raten, über die zwei noch keine Entscheidung zu treffen. Außer wir haben wirklich kein anderes, halbwegs vernünftiges Ziel.
  • FInde das jetzt auch etwas vorschnell alles.

    Infogewinn gibt es auch durch killen anderer.

    Viele Spieler kamen noch gar nicht zur Äußerung.

    !lynch dynamit dieter

    Lynchliste Tag 4:
    Kyuzo 7 (ChrisMiles, Slimshadow, Dynamit Dieter, Jan, APO, Dereshishi, Busfahrer)
    Dynamit Dieter 1 (HappyTiger)
  • Es sind sogar nicht nur 3 bzw 4 sondern 4 bzw 5 :)

    Es waren 4 WW+UW+ggf infest

    macht auch sinn.
    Es sind noch 15 Spieler, also nehmen wir mal an 5 vs 10.
    Heute werde ich schnell gerippt = 5 vs 9, Nachtkill 5 vs 8 und wenn sie gut treffen (z.b. den verliebt brudi oder einen Jäger der danebenschiesst) ists noch 5 vs 7 morgen früh.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    Heute werde ich schnell gerippt = 4 vs 10, Nachtkill 4 vs 9
    fixed ^^
    Aber während des Pendelns nochmals überlegt, was wir machen sollten.
    Eigentlich ist für mich default immer: Confirmed töten. Sowohl auf Seiten der Wölfe, als auch Town. Kyuzo ist für mich zu ca. 80% (komplizierte Formel) ein Wolf, durch sein passiv-aggressives auftreten nach dem Gegenouting. Hatte auch vorher schon Wolf-Vibes von ihm, siehe meinen Post vor dem Outing auf Seite 1.

    Pls noch ein wenig Input von anderen Spielern. Jan zB hat nur gevoted, andere noch gar nichts beigetragen.

    !unlynch kyuzo