Werwolf #9 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ChrisMiles schrieb:

    Die Wölfe werden niemand confirmtes töten, da sie ja sonst mich quasi legitimieren und Kyuzo umbringen.

    Du musst nachts niemand confirmtes töten, wenn es das Dorf tagsüber macht.
    Du bist einfach der bait, da ich generell schon im Fokus stand und das Dorf dir und deinen Infos ohnehin nicht gefolgt ist?
    So kriegst du den notwendigen lead und gewinnst nen tag für die Wölfe.

    und es funktioniert ganz gut, da die Dorfcrew as usual denen misstraut, die viel schreiben und die ruhigen die Wölfe trägern lassen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Switche dann mal auf Dieter, halte ihn weiterhin für den wahrscheinlichsten Wolf (abgesehen von Kyuzo).
    Falls wir heute keine Mehrheit mehr finden wäre ich trotzdem dafür dass Aro Kyuzo lyncht. Wir sind uns ja alle realtiv einig dass er der Fakeseher ist.

    !lynch Dynamit Dieter



    Kyuzo: 5 (ChrisMiles, dynamit dieter, apocalypso, dereshishi, wing-
    dynamit dieter: 3 (Happytiger, Jan, Slimshadow)
    Buktus: 2 (Busfahrer, gamen)
  • !lynch Buktus

    tschuut tschuuut
    (das mit dem Seherkill aufschieben war ja meine Idee. Schade, dass nur ein Teil verstanden hat, wo der Vorteil liegt. Können ja schlecht alles Wölfe sein.)

    Kyuzo: 5 (ChrisMiles, dynamit dieter, apocalypso, dereshishi, wing-
    dynamit dieter: 3 (Happytiger, Jan, Slimshadow)
    Buktus: 3 (Busfahrer, gamen, watnuss)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Finde Gamen ja auch noch sehr verdächtig.
    Wurde noch überhaupt nie richtig angeklagt, aber ja.
    Wenn Buktus sich gar nicht mehr rührt, ist das schon der über grief, falls Bürger.
    Mit so vielen griefenden afk Bürgern kann man auch nur verlieren.

    Seid ihr mad, wenn ich Buktus töte, falls da nichts mehr kommt?
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Bin stinknormaler Bürger ^^ Wäre schon ein bisschen traurig Aro =(
    War heute nur noch nicht am Rechner, weil mein Bruder Geburtstag hatte und die ganze Verwandschaft zu Besuch war. Das geht dann halt mal ein bisschen länger... Sorry =(

    Ich finde es voll okay den Seherkill noch einen Tag aufzuschieben, aber bin auf jeden Fall auf Chris Seite. Halte Kyuzo ja schon seit dem letzten Tage für einen Bengel aus dem bösen Lager(siehe Vote gestern).

    Sonst sägt ihr bei mir echt am falschen Stuhl. Bin einfach nur ein nicer Boy. Argument das ich bringen kann ist das Trayjay mich random in den Raum wirft und anschuldigt. Dunno. Ist zwar auch einfach Trayjay und er macht das jedes Game, aber warum sollte er das so aus dem nichts tun falls ich Wolf wäre? Keine Ahnung ob euch das als Verteidigung reicht, aber spricht mMn eher für mich.
    Dynamit Dieter überzeugt mich aber auch nicht wirklich bzw. habe Zweifel das er ein Fiesling ist.

    Würde deshalb glaube ich Dereshishi anvoten wollen. Kommt mir irgendwie spanisch vor der Boy.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Halte Dereshishi immernoch gut, dass er ende letzten Tag Leute, die noch nicht gevotet haben, aufgefordert hat etwas zu sagen/tun.

    Vlt interpretier ich da aber auch zu viel rein.

    Finde Gamen eigetnlich recht verdächtig.. Dieter ist nach wie vor auch n valider Kill imo.

    Gamen kam letzten Tag aufeinmal her und macht nen Call auf nen Wolf und lenkt damit von Dieter ab.
    Hatte einfach das Gefühl, er weiß mehr als ein normaler Bürger.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Ich kann diese votes auf Buktus momentan absolut nicht nachvollziehen.
    Bin momenjtan der Meinung wir sollten uns weiterhin auf kyuzo chris dieter fokussieren.
    Hatte ja paar seiten zuvor schon gesagt,dass der vote von kyuzo auf trayjay (im zusammenhang mit dem seher outing am tag danach) irgendwie keinen sinn macht.
    WArum sollte sich kyuzo auf trayja stürzen wenn er seinen Mitwolf (trayjay) durch einen einfachen vote auf dieter helfen könnte.
    Eventuell ist dieter urwolf und hat den infest noch nicht raus ? Also baitet man mit dem Outing den echten Seher.
    Chris war übrigens als letzter auf trayjay als der zug quasi durch war.
    Das spricht für mich alles gegen Kyuzo als Wolf und Chris tendenziell böse (voteverhalten only).

    Meine theorie war ja ,dass mit watnuss dieter und trayjay 3 Wölfe angevotet waren (nur theorie^^) und kaum möglichkeit bestand was neues zu starten also entscheidet man sich für den ez vote auf trayjay der sich selbst in die Schussbahn gesetzt hat. Würde also wenn ihr alle glaubt,dass kyuzo der fakeseher ist,entweder auf ihn oder dieter gehen.
    Jetzt kommt jemand mit buktus obwohl wir vo0rher soviele andere informationen zu verarbeiten haben die momentan mehr erfolg garantieren.
    und watnuss geht halt als 3ter auf buktus was ihn schon wieder verdächtig macht (gamen machrt sich für mich dadurch auch verdächtiger)
    Bitte Aro nicht Buktus töten sondern auf die faker etc. fokussen.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Halte Dieter für das beste Ziel heute. Wurde auch von trayjay geschützt.

    Buktus hat ja jetzt was geschrieben, und die Geschichte mit Trayjay ist mir auch aufgefallen.

    !lynch dieter

    Kyuzo: 5 (ChrisMiles, dynamit dieter, apocalypso, dereshishi, wing-
    dynamit dieter: 4 (Happytiger, Jan, Slimshadow, Busfahrer)
    Buktus: 2 (gamen, watnuss)
  • Bin gerade echt für dieter Kill, gibt uns Infos über Gamen, der irgendwie gefühlt Einfluss hat, bei einem angeblich safen Busfahrer.
    Sollte Dieter sich als Wolf oder sogar Urwolf herausstellen ist Gamen imo ziemlich sicher auch böse.
    Wenn Dieter Bürger. haben wir ne hohe Chance Gamen als pro Bürger zu haben. Oder zumindest nicht town.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"