Werwolf #9 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #9 - Tag #6

    Als sie in sein Haus einbrachen und auf ihn zustürmten riss er sein Gewehr von der Wand um sich zu verteidigen. Dass sich im Gerangel ein Schuss löste, der durch das offene Fenster seinen Nachbar traf, war nur ein weiteres Unglück dieser Nacht.

    Es ist Der_Busfahrer., der Jäger, gestorben.
    Es ist braun, ein Bürger, gestorben.

    Beim Aufräumen findet das Dorf eine Nachricht im Haus des Jägers:

    Der Jäger schrieb:

    Lynch nach meinem Gefühl: HT, gamen, buktus, walnuss( nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)
    Kyouzerro noch leben lassen war so dumm ne?
    Kill walnuss



    Spielerliste (10 verbleibend)

    fun_with_gamen
    watnuss
    wing
    happytiger
    slimshadow
    buktus
    jan
    apo
    aro
    dereshishi



    Regeln

    Die Rollen (21):
    4 Werwölfe
    1 Urwolf
    1 Seher
    1 Jäger
    1 Amor
    1 Hexe
    1 Alter
    11 Bürger


    Die Nachtreihenfolge:
    1. Seher
    2. Amor
    3. Werwölfe
    4. Urwolf
    5. Hexe


    Weitere Informationen:
    • Die Werwölfe bekommen ein eigenes Unterforum in dem sie sich in der Nacht absprechen können. Hier wird auch der Infest des Urwolfs durchgeführt.
    • Die Seherchecks haben eine Wahrscheinlichkeit mit der sie erfolgreich sind. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei: 100 % / [aktueller Tag]
      (Also an Tag 2 gibt es für den Seher eine 50% Chance, dass der Check erfolgreich ist).
    • Der Seher erfährt die Rolle und den Status der gecheckten Person (z.B.: "Amor, verliebt" oder "Bürger, infiziert")
    • Der Jäger schreibt in einem eigenen Unterforum sein Ziel im Falle seines ablebens. Sollte er kein Ziel benennen, wird eine zufällige Person erschossen. Der Jäger kann in seinem Unterforum eine Nachricht verfassen, die am Tag nach seinem ableben, veröffentlicht wird. Der Seher erfährt, bei einem Jägercheck, das aktuelle Ziel.
    • Amor kann sich einmal im Spiel in einen anderen Mitspieler verlieben. Dies geschieht in einer Nacht seiner Wahl. Das Liebespaar bildet ein eigenes Team und gewinnt nur, wenn es überlebt. Stirbt einer der beiden Liebenden, stirbt der andere automatisch auch. Sollte sich Amor nicht verlieben gewinnt er mit den anderen Bürgern zusammen. Sollte die Liebe enden, gewinnt das Paar immer noch als Team, allerdings sterben nicht mehr beide, wenn einer der Liebenden stirbt. Die Liebenden bekommen ein eigenes Unterforum, in dem sie am Tag schreiben können.
    • Die Hexe hat einen Gifttrank. Sobald Sie keinen Gifttrank mehr hat, erhält sie einen Heiltrank. Hierdurch kann die Hexe nur einen Heiltrank erhalten.
    • Wenn der Alte vom Dorf getötet wird (Lynch, Gifttrank, Jäger oder Teil des verliebten Paares) verlieren alle townfreundlichen Sonderrollen ihre Fähigkeiten (d.h. auch das verliebte Paar wird getrennt). Wird der Alte von den Wölfen getötet, erhält die Hexe einen Gift- oder Heiltrank (50-50 Chance, es ist also möglich z.B. 2 Heiltränke zu haben) und die Chance auf einen erfolgreichen Sehercheck wird um 1 erhöht auf: 100 % / ([aktueller Tag] - 1).
    • Es kann ein Bürgermeister gewählt werden. Der Spieler der Bürgermeister ist, hat kein Stimmrecht beim Lynchen. Man kann sich nur 1 Mal pro Spiel als Bürgermeister zur Wahl stellen. Die Bürgermeisterwahl läuft wie folgt ab:
      • Es wird über den ersten Spieler, der sich als Bürgermeister zur Wahl stellt, abgestimmt. Sollte dieser Spieler nicht gewählt werden, kann er nicht noch einmal kandidieren. Eine Kandidatur muss fett und grün markiert werden um berücksichtigt zu werden (z.B.: "Ich kandidiere zum Bürgermeister!").
    • Der Tag endet, wenn bei einer Lynch-Abstimmung eine absolute Mehrheit erreicht wird. Alternativ endet der Tag nach einer festgelegten Zeit. Am Ende dieser Zeit darf der Bürgermeister das Lynchziel des Tages bestimmen.
    • Das Spiel beginnt mit einem Tag, die Wölfe kennen sich zu diesem Zeitpunkt aber schon.
    • Lynchvotes (zur absoluten Mehrheit) werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig.
    • Bürgermeistervotes werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und grün markiert sind. Alternativ ist ein !Vote xy (Handy) zulässig.
    • Regelfragen könnt ihr mir stellen, indem ihr auf eure Rollen-PN antwortet und die Frage da stellt. Ich werde sowohl die Frage als auch die Antwort anonymisiert hier im Thread posten.



    Der Tag #6 endet spätestens Donnerstag um 22:00 Uhr.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Kommentarlose lynches.
    Wolltest du nicht gestern erst noch jemand anderes vorm mir hängen sehen?

    Wie dem auch sei. Mich zu lynchen bringt nichts, ich bin normaler Bürger.
    Das ist recht unglaubwürdig, das ist mir bewusst. Ich habe diese Runde einfach schlecht gespielt und so gut wie immer aufs falsche Pferd gesetzt. Ich kann auch jetzt nicht weiter anderes behaupten, da ich aktuell keine Ahnung habe, und niemanden wirklich begründet verdächtigen könnte.

    Warum hat Busfahrer egtl auf braun geschoßen, hatte er diesen vorher schon im Blick? Ich hätte er andere Ziele erwartet.
    Oder war er gar infiziert, und die Wölfe nutzten sein Opfer, um so zu tun, dass noch ein Infesteter da draußen ist, um die Moral der Bürger (bzw. eben die Rechnugen der Bürger vs Wolf) zu brechen (verfälschen).
    Würde erklären, warum jemand an Shrodo gefragt hat, ob Wölfe sich Nachts selbst töten dürfen.

    Ansonsten: !lynch derishishi

    Lynch Count:
    HappyTiger 1 (derishishi)
    derishishi 1 (HappyTiger)
  • !lynch fun_with_gamen

    Denke er ist n Wolf. Hab keine Zitate oder so, aber einfach nur wie er spielt.

    Lynch Count:
    HappyTiger 1 (derishishi)
    derishishi 1 (HappyTiger)
    fun_with_gamen (watnuss)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Puh! Ich traue dem braten nicht.

    Außerdem ist es glaube ich Zeit über die von Shrodo durch den Regelthread gelieferten Informationen zu reden.

    Das Liebespaar spielt im mMn gleichen Lager. Vermutlich Pro-Town bzw. dann ja neutral town, aber könnten auch Wölfe sein. Dunno.
    Außerdem haben sie gefragt ob sie sich gegenseitig töten können. Also entweder sich liebende Wölfe, oder Jägertrickplay(Sachen die noch folgen werden?).

    Ich verstehe auch nicht warum der gemeine Busfahrer mich lynchen will(??) und warum seine Nachricht in nen Tweet gepasst hätte.
    Bin da ein bisschen enttäuscht nicht mehr erfahren zu haben, was die Vermutung das er ein böser Bengel war noch wahrscheinlicher macht.
    Auch verstehe ich den Schuss auf Braun nur bedingt. Gab doch mit dereshishi, HappyTiger, Watnuss in meinen Augen schon attraktivere Ziele.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • HappyTiger schrieb:

    Kommentarlose lynches.
    Wolltest du nicht gestern erst noch jemand anderes vorm mir hängen sehen?

    Wie dem auch sei. Mich zu lynchen bringt nichts, ich bin normaler Bürger.
    Das ist recht unglaubwürdig, das ist mir bewusst. Ich habe diese Runde einfach schlecht gespielt und so gut wie immer aufs falsche Pferd gesetzt. Ich kann auch jetzt nicht weiter anderes behaupten, da ich aktuell keine Ahnung habe, und niemanden wirklich begründet verdächtigen könnte.

    Warum hat Busfahrer egtl auf braun geschoßen, hatte er diesen vorher schon im Blick? Ich hätte er andere Ziele erwartet.
    Oder war er gar infiziert, und die Wölfe nutzten sein Opfer, um so zu tun, dass noch ein Infesteter da draußen ist, um die Moral der Bürger (bzw. eben die Rechnugen der Bürger vs Wolf) zu brechen (verfälschen).
    Würde erklären, warum jemand an Shrodo gefragt hat, ob Wölfe sich Nachts selbst töten dürfen.

    Ansonsten: !lynch derishishi

    Lynch Count:
    HappyTiger 1 (derishishi)
    derishishi 1 (HappyTiger)
    Kommentarloser Lynch ist genau der SoloQplaystyle auf den ich keinen Bock hab', stimme dir soweit zu^^ Man kann natürlich nicht immer richtig liegen und jeder macht mal Fehler, aber was man immer machen kann, ist wilde Thoerien aufstellen, Input liefern. Geh alte Tage duch, bau Szenarien auf, reiß sie nieder. Aber mach' was^^

    Dotasource ist mittlerweile alt genug um den Infest nicht zu suchen bis die Wölfe tot sind und den eigenen Jäger killen wäre schon ein arges Missplay der Wölfe. Glaube deshalb, dass es einfach ein Verdacht vom Busfahrer war, ein ganz normaler.

    Auf den anderen Part ist Buktus ja bereits eingegangen, da werde ich mich dann auch zu äußern

    Buktus schrieb:

    Puh! Ich traue dem braten nicht.

    Außerdem ist es glaube ich Zeit über die von Shrodo durch den Regelthread gelieferten Informationen zu reden.

    Das Liebespaar spielt im mMn gleichen Lager. Vermutlich Pro-Town bzw. dann ja neutral town, aber könnten auch Wölfe sein. Dunno.
    Außerdem haben sie gefragt ob sie sich gegenseitig töten können. Also entweder sich liebende Wölfe, oder Jägertrickplay(Sachen die noch folgen werden?).

    Ich verstehe auch nicht warum der gemeine Busfahrer mich lynchen will(??) und warum seine Nachricht in nen Tweet gepasst hätte.
    Bin da ein bisschen enttäuscht nicht mehr erfahren zu haben, was die Vermutung das er ein böser Bengel war noch wahrscheinlicher macht.
    Auch verstehe ich den Schuss auf Braun nur bedingt. Gab doch mit dereshishi, HappyTiger, Watnuss in meinen Augen schon attraktivere Ziele.
    Ich bin mir nicht sicher, welche Information wir wirklich aus dem Shrodopost ziehen können. Es war ja 10000000000% sicher, dass die Wölfe sich gegenseitig killen können, denn schließlich kann ja einer von ihnen verliebt sein. Ich wäre erstmal davon ausgegangen, dass nur Amor (oder sein Geliebter) diese Frage stellen würde, aber andererseits sollten auch die diese Frage nicht stellen. Deswegen vermutete ich im Anschluss ein Metaplay, aber das wirkt dann doch weit hergeholt und ich bin wieder bei Amor/Lover. Sollte es ein einfacher Bürger gewesen sein, dann bitte outen^^

    "Das Liebespaar spielt im gleiche Lager" -machen sie das nicht immer, weil sie ein eigenes Lager bilden^^ Oder meinst du sie kommen aus dem gleichen Lager?

    Wie bei ht shcon geschrieben, Busfahrerinfest und dann in der Nacht killen wäre retardo², believe not. Und lynchen will er dich, weil du unter dem Radar fliegst, aber confirmed keine nice Sonderrolle bist. Bringst inputwise nicht wirklich was, auch wenn deine seltenen Posts immer vom Ton ganz gut klingen
  • Puh ey

    Schön Singeplayer spielen und sich dann beschweren, warum das Team nicht mitzieht. Das schlimmste: Ich glaube wirklich, dass du einfach nur ein Arsch bist und es nicht einmal Wolfsgeheul ist. Aber werde dich weiterhin an Tag 1 trainen, wenn ich keinen Read habe. Bist wirklich ein unangenehmer Mitspieler mit schlechter Moral

    @Dereshishi
  • Jan schrieb:

    Puh ey

    Schön Singeplayer spielen und sich dann beschweren, warum das Team nicht mitzieht. Das schlimmste: Ich glaube wirklich, dass du einfach nur ein Arsch bist und es nicht einmal Wolfsgeheul ist. Aber werde dich weiterhin an Tag 1 trainen, wenn ich keinen Read habe. Bist wirklich ein unangenehmer Mitspieler mit schlechter Moral

    @Dereshishi
    besser als ein stinkender griefer ohne Plan wie du 9_9
  • Jan schrieb:

    "Das Liebespaar spielt im gleiche Lager" -machen sie das nicht immer, weil sie ein eigenes Lager bilden^^ Oder meinst du sie kommen aus dem gleichen Lager?

    Wie bei ht shcon geschrieben, Busfahrerinfest und dann in der Nacht killen wäre retardo², believe not. Und lynchen will er dich, weil du unter dem Radar fliegst, aber confirmed keine nice Sonderrolle bist. Bringst inputwise nicht wirklich was, auch wenn deine seltenen Posts immer vom Ton ganz gut klingen
    @Jan Sie kommen aus dem gleichen Lager... Zumindest legt das die Frage die gestellt wurde nahe. Sicher kann man sich natürlich nicht sein, aber falls die beiden verliebten 2 Wölfe sind wäre es für uns zumindest wahrscheinlicher noch ne Chance auf den Sieg zu haben.

    Wenn denn tatsächlich die Vier Wölfe + Infest leben und die Verliebten beide aus unserem Pro-Town team kommen dann ist es doch eh over, oder?
    Aro kann nicht mit abstimmen und die Wölfe hätten in dem Fall eine Mehrheit von 5 zu 4. Da das Spiel aber noch läuft gehe ich mal davon aus das wir auch noch ne Chance haben.

    Es ist also Zeit das die liebenden sich regen. Wirklich mehr im Pro-Town Lager weiß eh nur Amor momentan.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Buktus schrieb:

    Wenn denn tatsächlich die Vier Wölfe + Infest leben und die Verliebten beide aus unserem Pro-Town team kommen dann ist es doch eh over, oder?Aro kann nicht mit abstimmen und die Wölfe hätten in dem Fall eine Mehrheit von 5 zu 4. Da das Spiel aber noch läuft gehe ich mal davon aus das wir auch noch ne Chance haben.

    Es ist also Zeit das die liebenden sich regen. Wirklich mehr im Pro-Town Lager weiß eh nur Amor momentan.
    Wenn Amor sich verliebt hat, ist er doch nicht mehr Pro-Town, sondern ein eigenes Team, oder?
    Außerdem sind's nur 3 Wölfe + Infest. Wir haben mit 4 + Urwolf gestartet und Kyuzo und Trayjay sind raus
  • Ah nvm. Hatte Trayjay vergessen. Vergesst was ich sagte. Die WW sind höchstens mit 4 Mann besetzt, falls Infest noch lebt. Also 3+ 1 Infest.

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Die verliebten können nicht beide (ursprüngliche) Wölfe sein, da Amor sich in dieser Runde immer selbst mit jemanden verliebt.
    Es ist auch sehr gut möglich, dass Amor noch gar nicht verliebt ist. Er kann dies jede Nacht tun. Im Falle vom Amor würde ich also möglichst lange alleine und mit meiner normalen Fraktion spielen, und am Ende dann mir jemanden schnappen, der ebenso ein gutes Standing hat, und auch von den Wölfen nicht unbedingt Ziel ist, sonst riskiere ich ja schon frühzeitig random (da vorher keine Informationen) zu sterben.
    Daher würde ich mich nicht unbedingt auf Amor Theorien großartig festfahren.
  • Apocalypso schrieb:

    ChrisMiles schrieb:

    Freunde, wir haben noch 3 Wölfe, einen Urwolf und einen potenziellen Infest gegen uns, d.h. 2/3 sind Pro-Town.

    Hier mal meine Einschätzung:

    fun_with_gamen
    watnuss
    wing
    chrismiles
    happytiger
    slimshadow
    buktus
    braun
    der_busfahrer
    jan
    apo
    aro
    dereshishi
    kyuzo
    dynamit dieter



    Dunkelgrün = für mich confirmed Bürger
    Hellgrün = für mich wahrscheinlich Bürger
    Gelb = ungewiss
    Orange = wahrscheinlich böse
    So sah es laut unserem Seher gestern aus.
    So sieht das ganze heute für mich aus:
    [table][tr]
    [td]fun_with_gamen - Kann ich in dieser Runde schwierig Einschätzen, weil sein Postverhalten gerade an den ersten Tagen wohl Krankheitsbedingt beeinflusst war und daher ein Read auf Unterschiede zu früheren Spielen schwieriger wird. Tendenz geht hier aber zur Town, evtl. der Jägerich? Chris hat ihn ja eher gut eingeschätzt und ich gehe daher erstmal mit, da ich nichts gegenteiliges finden konnte.
    [/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]watnuss - Hat eigentlich konstant Input geliefert, legt seine Gedankenwelt relativ offen und interagiert mit allen. Finde ich soweit gut und unverdächtig. Könnte aber auch zu Amor passen, lasse ihn daher erstmal gelb. Für mich keine Priorität. Werde aber mal nach Querverbindungen fahnden wer wann wie mit ihm interagiert hat und ob sich da ggf. ein Duo finden lässt oder ein Muster abzeichnet, besonders auch was zeitlich abgestimmte Postings angeht.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]wing - War bei Chris orange also unter Verdacht, fliegt heftig unter dem Radar UND ist mir gestern fett in die Falle gegangen. Habe mit Absicht meinen Post so formuliert, dass ich zeitnah diese Analyse droppen werde und man den Tag deswegen noch nicht zumachen soll. WING HAT zugemacht um mich dieser Möglichkeit zu berauben -> bei mir ist er Wolf. Ez Trap ez life.[/co[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]happytiger - Hat gestern den ersten Vote auf Dieter gemacht und ist dann untergetaucht, seine Rechtfertigung ist, dass er diesen Kill schon länger vorbereitet - wirkt auch mich halt uncool.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]slimshadow - Hat für mich ein bisschen ein "Gschmäckle" wegen der Kyuzo Interaktion und es wäre halt einfach zu heftig, wenn ich den Read auf 3 WW wegen solcher Feinheiten gehabt hätte. Liebe es ja, wenn ich Impact im Spiel habe, obwohl die Leute immer behaupten ich wäre kacke im WW (@dereshishi). Chris hatte ihn auch eher unter Verdacht, was meine These stützen würde, will mich hier aber nicht zu sehr biasen lassen. Würde daher nicht hier anfangen, aber je nachdem wie sich das ganze entwickelt nochmal genauer nachschauen wollen was so kam und wieviel Impact es hatte.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]buktus - U-Boot Bukten meldet sich zum Dienst. Ist immer under the sea und fährt nur das Periskop aus, wenn man mit Seeminen droht. Leider ist Tag 6 stille killen meistens HEFTIGER grief, sonst wärst du schon auf meiner Liste ganz oben, weil ich es kacke gegenüber den Leuten finde die in ein gutes und aktives Spiel investieren. Vermutlich aber einfach nur ein gelangweilter Bürger und daher auf Gelb.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]braun - War afaik vorgestern gegen den Dieter und für den Kyuzo Kill, was mir eigentlich gut ins Mindset passt. Daher eher positiv bei mir, kann aber auch nur eine Nebelgranate des Wolfs sein. Müsste ich eine Tendenz abgeben wäre sie Pro Town oder Amor.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]der_busfahrer - VOM SEHER SAFE GECALLED[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]jan - Spielt super aktiv, hat gute Punkte, versucht zu analysieren und Listen zu führen, interagiert mit jedem und ist sehr investiert. Me likes. Sehr unwölfisches Verhalten und extrem gut gespielt sollte er doch ein Pelzträger sein. Wünsche mir hier aber auch bitte eine aktualisierte Voteverhalten Excel, weil damit kann man arbeiten. Dafür bist ab jetzt du zuständig :D Tendenz geht Richtung Town[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]APO - VOM SEHER SAFE GECALLED[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]aro - VOM SEHER SAFE GECALLED[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]dereshishi - Wider Erwarten mit relativ viel Impact und nicht komplett bemiggelt. Art und Weise natürlich mehr als Questionable aber im Vergleich zu anderen Games sehr "zurückhaltend" vllt. auch ZU zurückhaltend? Will mich hier nicht von meinem negativen Bias leiten lassen, weil objektiv sieht es mehr nach Town aus. Trotzdem nicht ausgeschlossen, dass das was im Busch ist. Fürs erste jedoch Gelb.[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]kyuzo URWOLF Heard it here first. Die Trayjay doubleplay Aktion war einfach zu obvious in meinen Augen.


    OFFENE ROLLEN:

    3x WW, Amor, Jäger, 4 Bürger -> ggf. Infest (Aro?, wäre halt das riskanteste aber größte Play was die WW auspacken können), ggf. Liebespaar (oder Amor will mit Town gewinnen).


    Wenn wir nicht gerade ein Town Liebespaar haben und Aro Infested wurde steht es numerisch sehr gut für uns, wenn wir heute oder morgen einen Wolf hitten.

    APOS WALL OF DEATH - peace and out.
    [/td]
    [/tr]
    [/table]
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • So (nur schön formatiert) sah meine Analyse dich ich eigentlich am letzten Tag noch posten wollte aus. Das hat der gute WING- verhindert, indem er den Tag zugemacht hat. Sollte eine Falle sein und er ist reingetappt.

    Da es mir die aus dem Word als Quote kopierte Analyse Zerschossen hat hier nochmal die Farben zu den lebenden:

    Gamen - Gelb
    watnus - Gelb
    Wing - Rot
    HT - Orange
    Slim - Orange
    Buktus - Gelb
    Braun - Gelb Toter Bürger

    Busfahrer - Chris Confirmed Grün Toter Jäger

    Jan - Gelb

    Apo - Chris confirmed Grün

    Aro - Chris confirmed Grün

    dereshishi - Gelb

    Kyuzo - Rot (Toter UW)



    Sieht mir so aus als würden die WW die von Chris confirmten Leute abarbeiten. Müsste ich heute wen hängen wäre es Wing, HT, Slim in dieser Reihenfolge. Würde aber kill auf jeden der drei mitmachen, außer einer kann mich vom Gegenteil überzeugen.

    Akutelle posts und entwicklungen konnte ich noch nicht lesen, mache ich heute abend.

    Wollte nur kurz in der Kaffepause meinen Input vom Vortag schonmal da lassen, nicht dass die WW in meiner Absenz nen Train starten können.

    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ich nehm mir später (>20Uhr) nochmal Jans Voteliste vor und suche nach Querverbindungen und Zitaten die meine Theoreme stützen oder Leute entlasten um ne tagesaktuelle Analyse zu delivern.

    Wie gesagt: es ging mir nur drum, dass der Tag nicht endet bevor ich meinen alten Post losgeworden bin. Werde heute Abend alles in Ruhe gelesen und durchdacht haben und dann nochmal delivern.

    Ab heute muss jeder Kill sitzen wenn wir wirklich 3+1 vs 6 Spielen (incl. Armor) und wir können uns keinen Fehlschuss mehr leisten (Jägerpun intended).
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Also wir müssen jetzt schon 100% treffen weil sonst ist over (außer Aro ist infested dann hat man noch ein Tag)
    Also stimme Apo teilweise zu. Finde Wing zwar auch verdächtig aber slimshadow find ich bisher am verdächtigsten. Fand sein playstyle und Posts hatten alle einen Eindruck von "ist mit egal was mit dem Dorf passiert" keine Ideen und Gedanken die er hat sind wirklich von ihm. Alles was er sagt ist ein großes echochamber von Sachen die seine Vorposter sagen. Wing hat die letzten Tage genauso gespielt aber da halte ich sein Post an Tag 2 wo er wenigstens versucht hat bisschen eigene Ideen reinzubringen zu gute. Bin damit fine einen von beiden zu lynchen wobei mir slimshadow lieber ist.