Werwolf #9 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube Wing- seine Dummheit und daher ist er für mich heute raus. Bleiben noch Slim oder HT die beide gleich gevotet haben und vom Impact her für mich ähnlich sind. Habe vorgestern an HT gezweifelt und das heute nochmal mit aufgenommen, insgesamt wirkt HT´s Spielweise und Argumentationskette (Fehler machen und eingestehen) dann doch Towniger als Slims Arugmentationskette und ich gehe daher auf Slim.

    !kill Slimshadow

    Slimshadow: 3 (happytiger, fun_with_gamen, Apo)
    Wing-: 3 (dereshishi, jan, watnuss)
    Happytiger: 2 (Slimshadow, wing)

    @Buktus sag endlich mal was du Hund!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • !vote Happytiger(Handy)

    Slimshadow: 3 (happytiger, fun_with_gamen, Apo)
    Wing-: 3 (dereshishi, jan, watnuss)
    Happytiger: 3 (Slimshadow, wing, Buktus)

    Luke LaLonde schrieb:

    kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • 3-3-3 ist halt der maximale Grief xD

    Kriegen wir das hin Town? Oder lassen wir einfach den Aro-BM entscheiden und hoffen, dass er keinen Infest abbekommen hat (unwahrscheinlich aber nicht unmöglich)?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Für die Wöfe macht Stimmen Splitting ja eigetnlich keinen Sinn mehr so richtig, oder?
    Ich mein, wenn heute keiner stirbt, haben sie das Game quasi gewonnen.

    Wenn ich jetzt also Annahme, dass alle Wölfe auf einen gehen, sieht für mich die Gruppe bei HT am verdächtigsten aus.

    Was meint ihr?

    Slimshadow: 3 (happytiger, fun_with_gamen, Apo)
    Wing-: 3 (dereshishi, jan, watnuss)
    Happytiger: 3 (Slimshadow, wing, Buktus)
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Erklärung wäre dann, dass Slim + Wing Wölfe sind und HT als Ausweichmanöver angegangen wird.
    Buktus wäre dann auch Wolf oder ihm ist einfach alles egal
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Finde es tbh viel interessanter, dass sich aus dem Dreieck HT - Wing - Slim zwei Leute einigen konnten (Slim UND Wing auf HT). Verstärkt zumindest meine Meinung, dass da was im Busch sein muss.

    Wenn ich jetzt Wing den Vertrauensvorschuss für eingestandene Blödheit anrechne, muss eigentlich Slim der Wolf sein. Fühle mich mit der Entwicklung seit heute Nachmittag zumindest in meinen Instinkten bestätigt. Wäre ich BM und müsste heute einen der drei wählen, dann wäre es wohl tatsächlich Slim. Ein Glück muss ich das aber ja nicht entscheiden :D

    Kann natürlich auch sein, dass 2/3 WW sind und man uns mit dem heutigen Vote ein Wolfsbündel unterjubeln und den 2 (3 bei Infest) verbliebenen noch bisschen Space createn will.

    Alles sehr merkwürdig, aber hilft ja alles nix.

    Die Eier jetzt zu wechseln hat bestimmt keiner mehr, ergo läufts wohl auf nen BM kill raus.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Jetzt wissen wir von Apo schon, dass er safe ist (90%) und bei den Dreien in Wings Gruppe wissen wir nichts sicher.
    Wäre deswegen für Wing, für maximalen Information Gain.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Aros Post nicht gesehen xD geht ja in ne ähnliche Denkrichtung Mayor.

    Glaube btw. noch nicht dran, dass ich morgen noch am Leben bin, nach all dem Input (außer es wird metaplayed, was retarded as fuck wäre Seitens der Wölfe).

    Daher noch meine Killreihenfolge für die folgenden Tage:

    1. Slim (Wenn WW, dann HT/WIng tendentiell keine WW, falls doch eher Wing)
    2. Wing (Wenn WW dann HT/Slim keine WW, falls doch eher Slim)
    3. HT (Wenn WW dann vermutlich Slim/Wing kein WW, falls doch eher Wing)
    4. Watnuss (WW oder Amor, bisschen Butthurt und mit yolocomment. Push-Pull gespielt, gefällt mir vom Rest am wenigsten
    5. Buktus einfach fürs afk sein und nicht caren
    6. Gamen (wäre auf einer Stufe mit Watnuss und Buktus, aber bei beiden gibt es aktueller (für mich) negative punkte die überwiegen)
    7. Shishi (Besser als sonst, metti aber wenigsten spielt sie mit
    8. Jan (Guter Impact, wenn dann sehr guter Wolf)
    9. Aro - Confirmed Town (Infest aussen vor)
    10. Mich - Confirmed Town (Infest aussen vor)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Jetzt ohne weiteren Comment noch schnell von HT runter, damit nicht auffällt, dass ihr beide Wöfe seid?

    Also geh mit Apos Liste im großen und ganzen d'accord, aber ein Bürger würde doch jetzt noch was sinnvolles schreiben, um zu versuchen das Game zu gewinnen und nicht nur !Lynch den anderen!
    Wenn es zu keiner Mehrheit kommt, nehme ich ziemlich sicher dich.
    "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
  • Finde es ja TBH immer noch besser wenn sich IRGENDWAS bewegt, als wenn wir es wirklich zum Standoff kommen lassen und würde daher den Switch von Wing sogar eher positiv betrachten. Kann aber auch ein brachialer Fehler meinerseits sein. Können mal unsere Bürger, die gerade nicht auf der Liste sind sich nochmal einbringen?

    Wenn wir heute WW treffen, gilt es nämlich TROTZDEM NOCH morgen 2 oder vllt. sogar 3 andere WW zu finden. Und dann hilft es der TOWN nicht weiter, wenn sich die "echten" Bürger heute alle in Schweigen hüllen und einen kack drauf geben das Game noch zu gewinnen. Wenn der Amor einen Wolf erwischt ist es noch nicht vorbei also bewegt mal eure faulen Ärsche. KEIN INPUT ist schlechter als SCHLECHTER INPUT für die Folgetage.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: