Werwolf #9 - Tag #7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist jetzt halt die Frage, ob heute noch alle Abstimmen und sich einig werden --> Apo kein BM. Aber bin mir da nicht wirklich sicher. Aber wenn Apo das selbst für ok hält.

    !ja dere BM

    !lynch Slimshadow

    Lynchcount
    Slimshadow 2 (fun_with_gamen, watnuss)

    Bin heute warsch. nicht mehr online.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Lasst uns doch erstmal auf apos post warten? Er ist der einzige dem wir aktuell vertrauen können, also sollten wir damit spielen. Bleibt uns nichts anderes übrig, so dann auch wählen.

    Man sollte dere nicht so lange leben lassen, kriegt ja von Tag zu Tag schlechtere Stimmung.
  • Für mich stellt sich das ganze aktuell so dar:

    Wir haben das Spiel als Town vermutlich nicht mehr selbst in der Hand. Dere ist für mich neben Jan noch mit die vertrauenswürdigste Person in diesem Spiel, auch wenn ich seinen/ihren Stil nicht mag. Da mir aber daran gelegen ist vllt. doch noch zu gewinnen, muss man das persönliche halt aussen vor lassen.

    Wenn ich heute BM werde, dann bin ich in der Nacht 100% tot und der neue BM wird morgen ohne meine Zustimmung gewählt. Übrig bleiben dann an "guten" aus meiner Sicht nurnoch Gamen, Jan oder watnuss, weil Dere keine Kandidatur mehr hat.

    Daher mache ich eigentlich lieber Dere heute zum BM, wo ich noch mitvoten kann und entweder ich kriege dadurch noch nen Tag mehr mit euch (weil die WW dere fressen) oder aber ihr habt morgen den BM auf eurer Seite, der mir mit am besten gefällt. Daher bin ich von meiner Warte aus fine mit dem Dere BM.

    !JA Dere BM

    Gewinnen können wir eh nur noch, wenn wir jetzt Back to Back 2 Wölfe am Tag erlegen und ein Paar bestehend aus Town/Wolf bekommen haben.
    Da es schlecht für die Town ausschaut, wird sich der Amor spätestens letzte Nacht verliebt haben. Da die WW noch nicht gewonnen haben, gehe ich davon aus, dass es ein Town/Wolf Paar geworden ist.
    Das Paar muss aber noch mindestens einen Tag mit uns (und seinen durch seinen Partner gewonnenen Metainfos) Wölfe jagen, weil sie sonst keine Mehrheiten in der Town zusammenkriegen, wenn mich nicht alles täuscht.

    Wollte daher ja EIGENTLICH darauf warten, dass sich jemand verplappert, so dass wir Rückschlüsse ziehen können, aber alle spielen fleissig weiter Uboot.

    Da ich schon gestern an einen Amor auf Watnuss geglaubt habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er seinen Wolfspartner gefunden hat, welcher ihm wiederum gesteckt hat, dass Slim WW ist. Da Slim gestern schon ein gutes Ziel war und nur dank Aro dem Tod entronnen ist, macht es natürlich SInn auf ihn zu gehen. Ich selber wollte ja auch gestern lieber Slim als Wing haben, konnte das aber nicht gut begründen und Aro nicht überzeugen. Würde daher das Geschenk des Paares annehmen und Slim heute hängen. Vllt. haben dann auch die anderen WW Bock statt dere oder mir Watnuss zu fressen um den Verräter in ihren Reihen los zu werden, who knows.

    Auf jedenfall scheint es mir so, dass Dere BM und kill Slim uns heute die besten Möglichkeiten eröffnet als Town doch noch zu gewinnen :D

    !Kill Slimshadow


    Lynchcount
    Slimshadow 3 (fun_with_gamen, watnuss, Apo)

    Absolute Mehrheit wird mit 5 Stimmen erreicht, da noch 8 Spieler leben und kein BM existiert.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Heute schauten sich die anwesenden feindselig an, während ein Teil des Dorfes nicht auffindbar war.


    Ihr habt keinen Bürgermeister gewählt und keine absolute Mehrheit erreicht. Damit wird heute niemand getötet.


    Die Nacht endet spätestens Sonntag 20:00 Uhr
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"