Evanescence - Bring me to life (Trailer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hehe n1
    final fantasy rult, aber meiner meinung nach ist final fantasy 7 immer noch der beste teil

    ich fand das immer bewundernswert wieviel die leutz von squaresoft doch aus den ps1/ps2 grafikmodulen rausgeholt haben, respekt, am größten war aber die grafikumstellung vom 7. zum 8. teil wie im video auch ersichtlich ist^^(von den alten 2D teilen mal abgesehen)

    anisearch.de
  • schön gemacht.....und ich stimme zu...FF7 war einfach genital.....der timer bleibt ja irgendwann auf 99 stunden 99 min und 99 sec stehen =)

    und ich weit bestimmt laaaaang drüber ;)


    klasse sache das game...


    :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
  • Danke, danke...
    Ich persönlich mag den 8ten Teil am liebsten, da es auch der erste war, den ich gespielt hab und der mich an die FF-Saga rangeführt hat. Jedoch ist der 7ner ebenfalls sehr gut und von der Story und dem Spielprinzip her eigentlich fast besser (ich hasse es andauernd Zauber beim 8er ziehen zu müssen, bis ich davon 100 hatte >.<), aber aus irgendeinem Grund mag ich das 8er halt mehr.
    Und deshalb sind davon auch am meisten Szenen drinne, das 9er dagegen hab ich noch garnicht gespielt, weswegen auch nur wenige Szenen davon im Video sind.
  • Original von bubuXtreme
    Sehr schönes Video, obwohl ich bei den FFVII Szenen die richtigen Videos genommen
    hätte, aber ansonsten sehr geil.


    Was meinst du mit richtige Videos ? Das sind die Original Sequenzen aus Final Fantasy 7

    Original von Gam3r
    love it Mag das erste mehr als das zweite


    Meinst mit erstem Bring me to life ?
    Dann geb ich dir den Tipp, dass andere Runterzuladen (von Rapidshare) und dann auf vollem Bildschirm anzuschauen. Hat dann eine viel bessere Wirkung. In dem kleinen Schirm von MyVideo verlieren sich die Effekte und auf der größeren Version von MyVideo isses so verpixelt.
    Und btw hab ich das erste jetzt schon über 3 jahre hinweg bearbeitet, dass zweite dagegen ist ja bisher noch version 1, das andere ist schon bei 3 Beta, was allerdings auch die letzte version ist.

    Original von KnoRKe
    wann kommt dein erstes dota movie? :P


    Mhh... hatte mal angefangen eines zu machen. Das Problem ist, dass ich die Szenen ja selbst aufnehmen muss und mit meinem Programm ist es nicht so die Qualität (siehe Videos in meinen Guides).