Werwolf #9 - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei einem so schwachen Seher (Rolle) braucht's weniger Wolfspower. Wurde auf der Tribüne schon gesagt, aber for the record: Hexe sollte immer (!) Tränke rauskriegen imo.
      Liebespaar kann beliebig spät entstehen bin ich auch kein Fan von, aber die Rolle ist eh awkward.
      Ansonsten okay gespielt Wölfe,megaargh town. War schon eine der schwächeren Runden. Hatte nur bei René das Gefühl, dass wer ernsthaft gewinnen will.
      Da ich letztens mit Jan das Gespräch hatte: imo sollte man eher sterben und gewinnen wollen als afk zu überleben.
      Danke an shrodo auf jeden Fall.
      we do not sow
    • Btw fand ich Bürgermeisterneuwahl eigentlich ganz nett, aber man sollte noch eine antigrief mechanik einbauen a la Wer am Ende des Tages am meisten Votes hat wird zum Bürgermeister und darf dann auch entscheiden wer stirbt. Nur eine n wählbar machen frisst viel zu viel Zeit und durch nich voten stallt man einfach den Tag weg
    • wurde im Tribünen Thread schon von einer Person genannt,
      fand die Wahlmethode für den BMauch was nervig, da man nur entscheiden konnte zwischen einer Person, also die, als erstes sich aufgestellt hat.

      Wäre eher für eine Wahl zwischen mehreren Personen, vielleicht eine Option mit zur Wahl aufstellen lassen, dass die Person je nach Gesamtspielerzahl einen oder zwei Gläubiger brauch um sich nominieren zu können.
      Wenn sich eine bestimmte Anzahl an Spielern nominieren lassen haben, wird aus diesen der ersten BM gewählt.

      Wird das verhindert, hat man schon den ersten Lynchgrund am Tag und wählt direkt, wie früher.

      Der Nachfolger kann vom BM bestimmt werden, hat er keinen Nachfolger bestimmt wird je nach Spieleranzahl wieder nominiert oder wie früher direkt gewählt.


      So was in der Art fände ich besser, wenn das direkt wählen nicht erwünschte ist und die Option, des nicht wählbar sein, bei Wahlschlappe drin bleiben soll.


      Nachtabhandlung würde ich nochmal schauen und Seher bin ich mir nicht sicher, ob er mir persönlich so gefällt.


      LG

      PS: Danke für's hosten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • fun_with_gamen schrieb:

      Danke fürs erlösen. War ja echt traurig am Ende aber pattsituation halt kann man nicht erwarten dass noch was kommt wenn alles in den ersten Seiten gesagt wurde. Würde auch Next Time die späteren Tage verkürzen auf 24 Stunden statt 48
      Siehe Tribüne. War mir eine Ehre mit dir zu spielen und würde jederzeit wieder.

      Slimshadow schrieb:

      Sorry für das Ende, aber sah dort meine einzige Chance dass Jan und ich nicht verlieren.
      Tribüne plz.
      Ist schon okay, hast auf deine Outs gespielt und kann ich nachvollziehen, wäre aber in einer normalen Runde niemals so geendet.

      Danke für nichts AFK-TOWN.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: