achso dass der link
Sommerlan 2018 [Public Thread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
myplaren schrieb:
Danke an alle, die mich vom Französisch lernen abgehalten haben. War auch so ne easy 93/100.
D E U S T E R G E W I N N T
Und natürlich wieder Weltmeister.
War ja klar.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
I'm sorry I did not practice French with you. Even so, I hope that you have felt the spirit of the South.
-
Ich bin entschuldigt ich tat nicht üben Französisch mit dir. Trotzdem ich hoffe du hast gefühlt den Geist des Südens
-
Je suis désolé de ne pas avoir pratiqué le français avec vous. Néanmoins, j'espère que vous avez senti l'esprit du Sud
-
أنا آسف لم أمارس الفرنسية معك. ومع ذلك ، آمل أن تكون قد شعرت بروح الجنوب.
-
DerSaxe schrieb:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ankerzentrenwe do not sow
-
Zagdil schrieb:
DerSaxe schrieb:
-
Nochmal danke an alle Spender und Esser. Hat wieder viel Spaß gemacht jeden Tag zu kochen. Spendenkasse habe ich gestern in der Lankiste verstaut und sie war prall gefüllt. Haben für die nächste Lan also auf jeden Fall ein gutes Startkapital
und diesmal ist mir zumindest auch nichts vom Equipment geklaut worden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
war selbst froh, dass ich irgendwie noch mithelfen konnte, hab ja auch schließlich jeden tag in 1. reihe gegeiert
kochecke war mal wieder überragend, so eine wohlschmeckende und nahrhafte mahlzeit carried mich schon immer unnormal durch den tag, gerade wenn es sonst nur alkohol und brotchips gab.
fand alles was ihr gekocht hab richtig geil, meine special shoutouts gehen raus an die teigtaschen, die wirklich übertrieben heftig waren, sowie das glasnudelgemüsezeug an tag 2 und die sushi (wovon ich leider nur 1 ergeiert habe ;_;)
vielen lieben dank, bitte hört niemals damit auf
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-