Sommerlan 2018 [Public Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Titration schrieb:

      nemuru schrieb:

      Kann noch jemand ne zusätzliche Wolldecke/Isomatte mitbringen? Meine LuMa ist eher kacke, hätte gerne ne Unterlage falls noch jemand Platz im Auto hat :whistling:
      Werde noch ne selbstaufblasende Matraze mitbringen, die kaputt ist. Ist jetzt eine 1A dicke Isomatte. Letztens erst selber drauf gepennt, wegen Dummheit im Suff.

      Illi schrieb:

      Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
      werde die preLAN besuchen und deshalb schon am Mittwoch aus Kassel fahren.
      Falls sich keiner mehr findet, fährt da aber noch der Zug, und auch 1 Bus.
      Ist beides nicht optimal.

      Ich frag mal nen Kumpel, der vorbeischauen wollte, wann er fährt




      Ich muss am Freitag dann übrigens arbeiten.
      Mache Donnerstag also eher piano
      Spoiler anzeigen
      als ob, LUL

      welches ticket sollten sie sich am besten zu 4. holen, falls keiner sie abholt? gibts nen 4er ticket oder gruppenticket oder sowas?
    • Illi schrieb:

      Spoiler anzeigen

      King of Titration schrieb:

      nemuru schrieb:

      Kann noch jemand ne zusätzliche Wolldecke/Isomatte mitbringen? Meine LuMa ist eher kacke, hätte gerne ne Unterlage falls noch jemand Platz im Auto hat :whistling:
      Werde noch ne selbstaufblasende Matraze mitbringen, die kaputt ist. Ist jetzt eine 1A dicke Isomatte. Letztens erst selber drauf gepennt, wegen Dummheit im Suff.

      Illi schrieb:

      Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
      werde die preLAN besuchen und deshalb schon am Mittwoch aus Kassel fahren.Falls sich keiner mehr findet, fährt da aber noch der Zug, und auch 1 Bus.
      Ist beides nicht optimal.

      Ich frag mal nen Kumpel, der vorbeischauen wollte, wann er fährt




      Ich muss am Freitag dann übrigens arbeiten.
      Mache Donnerstag also eher piano
      Spoiler anzeigen
      als ob, LUL


      welches ticket sollten sie sich am besten zu 4. holen, falls keiner sie abholt? gibts nen 4er ticket oder gruppenticket oder sowas?
      nvv.de/tickets-tarife/tickets/hessenticket/
    • Illi schrieb:

      welches ticket sollten sie sich am besten zu 4. holen, falls keiner sie abholt? gibts nen 4er ticket oder gruppenticket oder sowas?
      sind donnerstag ja auch 14:00 uhr am bahnhof, können HEFTIGES gruppenticket maken. der bus den ich gefunden habe fährt eh erst 14:40 oder so
    • @Greulich du und dein schulbus werden benötigt



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kyuzo schrieb:

      Was braucht ihr alle einen Abholer von Kassel? Das ist mit dem Auto ein Mega Abfuck und mit Öffis steigst halt einmal um und bist da....
      Sorry aber aktuell ist die Verbindung wirklich mehr als räudig, daher imo mehr als berechtigt hier nachzufragen ob sich was ergibt...

      Nochmal als Hinweis für alle die es betrifft:

      Die Regionalbahn von KS Wilhelmshöhe nach Volkmarsen fährt zzt. nicht, sondern man ist auf den Schienenersatzverkehr angewiesen.

      Also jeder sollte mal die logistics abchecken, ob sich andere Verbindungen über andere Bahnhöfe mehr lohnen.

      Für mich (aus dem Süden kommend, z.b. Raum FFM/Gießen) ist beispielsweise nun die beste Verbindung: mit der Bahn nach Marburg/Cölbe, dort in den Zug nach Korbach umsteigen und von Korbach mit nem (SEV) Bus direkt nach Volkmarsen Bf.

      (und nicht wie sonst, einfach nach KS Wilh. durchfahren und dort in die RB nach Volkmarsen)
    • wenn das jetzt der logistische gigakrebs ist, könnte ich schon eine rundtour machen, falls mir jemand ein versichertes fahrzeug zur verfügung stellt. würde aber nur ungern zwischen meinen waifus @NoeLZ und Vätte wählen müssen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Illi schrieb:

      Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
      Ist das der echte Nexuzz? Der Autist der ab und zu mit Gillian stackt? Divine 4 oder so :1f914:

      E: Urlaub ist genehmigt, Bangbus rollt ab Berlin :1f60e:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • [Morphling_32px] [Morphling] [Morphling_Morph_Agi] [Morphling_Morph_Str] [Morphling] [Morphling_32px]

      der-_-echte



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • betrayus_ schrieb:

      Illi schrieb:

      Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
      Ist das der echte Nexuzz? Der Autist der ab und zu mit Gillian stackt? Divine 4 oder so :1f914:
      E: Urlaub ist genehmigt, Bangbus rollt ab Berlin :1f60e:
      wer ist Gillian? Aber ja, der echte Nexuzz, der Morph spammed
    • Apocalypso schrieb:

      Gespräch mit dem Arbeitgeber läuft dann so:
      "Hallo Herr xyz, mir geht es heute nicht so gut, ich habe wohl gestern was falsches "gegessen xD" und die halbe Nacht durchgekotzt, das mit dem Arbeiten wird heute leider nichts :( : ( :( aber Montag bin ich wieder fit".

      Freue mich schon auf dich ^^
      Nene, wer saufen kann, kann auch am nächsten Tag drei Stunden mit glasigen Augen hoffen, dass die Kollegen nicht so viel sprechen.
      Freue mich auch Apo, wird mal wieder Zeit :)

      Zagdil schrieb:

      @King of Titration
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      ich mache einfach Schiri
    • Mein Boy Buchhalter und ich können beim anfahren sicher einen abstecher in kassel machen für confirmed bros, wir kommen wahrscheinlich gegen 15 uhr an (nicht safe weil wir nicht wissen ob wir mittagspause machen und wann wir los fahren, außerdem ist die strecke relativ lang also echt unsicher alles)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()