Sommerlan 2018 [Public Thread]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• betrayus_ wrote:

DESTRUCTIVE. wrote:

Fährt irgendwer ausm Osten und kommt an Halle vorbei?
      @Nahriman ب und ich wollten fahren, start DD über Berlin, aber noch nicht sicher
      Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.

Ja gut, da kommt ihr ja an Halle nicht vorbei. Könnte aber nach DD und eine Nacht beim Kumpel pennen, falls ihr einen Slot freigeben wollt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. wrote:

betrayus_ wrote:

DESTRUCTIVE. wrote:

@Nahriman ب und ich wollten fahren, start DD über Berlin, aber noch nicht sicher
      Members Only

Ja gut, da kommt ihr ja an Halle nicht vorbei. Könnte aber nach DD und eine Nacht beim Kumpel pennen, falls ihr einen Slot freigeben wollt.
      kommt bei dir aufs gepäck an, wie immer halt :cool2:

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• betrayus_ wrote:

DESTRUCTIVE. wrote:

betrayus_ wrote:

DESTRUCTIVE. wrote:

Members Only

kommt bei dir aufs gepäck an, wie immer halt :cool2:
      Hab die Matratzenwand zu ner Isomatte runtergecutted. Reicht das? :bluecool:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ist eigentlich von den Magic Boys jemand am Pauper zocken?

Da ich diesmal ja ohne PC anreise brauch ich Beschäftigung und hätte heftig Bock auf ein paar Ründchen :bluecool:

Ansonsten lasse ich mich ab 2 Promille auch zu Commander überreden, falls dieser @Zagdil mir das Kamahl Deck was er letztes Jahr für mich gebaut hat mitbringt, auch wenn ich kein großer Freund von Singleton Formaten bin. Modern ist mir eigentlich zu teuer um es mit auf die Lan zu schleppen, weil man dann die ganze Zeit ein Auge drauf haben muss :S
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Werde versuchen einiges Karten mitzubringen und dann 'n paar knackige KACKDRAFTS organisieren. Format läuft wie folgt: Man greift in den Haufen (meine rumfliegenden Magickarten) nimmt 'n paar Karten raus (ohne sie anzuschauen), mischt diese und teilt sie auf "Booster" auf. Dann wird gedrafted. Ist ultrus random und dumm, macht aber (imo) gut Spaß
    • Apocalypso wrote:

Ist eigentlich von den Magic Boys jemand am Pauper zocken?

Da ich diesmal ja ohne PC anreise brauch ich Beschäftigung und hätte heftig Bock auf ein paar Ründchen :bluecool:

Ansonsten lasse ich mich ab 2 Promille auch zu Commander überreden, falls dieser @Zagdil mir das Kamahl Deck was er letztes Jahr für mich gebaut hat mitbringt, auch wenn ich kein großer Freund von Singleton Formaten bin. Modern ist mir eigentlich zu teuer um es mit auf die Lan zu schleppen, weil man dann die ganze Zeit ein Auge drauf haben muss :S
      Ich spiel auf MTGO manchmal Pauper, hab aber kein IRL Deck. Falls ich aber wüsste, dass was geht, würde ich mir was zusammenkaufen =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Jan wrote:

Werde versuchen einiges Karten mitzubringen und dann 'n paar knackige KACKDRAFTS organisieren. Format läuft wie folgt: Man greift in den Haufen (meine rumfliegenden Magickarten) nimmt 'n paar Karten raus (ohne sie anzuschauen), mischt diese und teilt sie auf "Booster" auf. Dann wird gedrafted. Ist ultrus random und dumm, macht aber (imo) gut Spaß
      Um das ganze bisschen zu verbessern und den zomgrandom-faktor zu minimieren kann man ja alles nach Common und Uncommon sortieren die dann shufflen und aus den Piles 9 (c) + 4 (uc) pro Pack ohne Rare draus machen? So haben wir zumindest immer unsere Recycling Drafts gebaut und hatten dann ein relativ geiles Powerlvl. Zum Teil auch wild geshuffled was die Editionen angeht (THS-Block bis Aether Revolt).

Würde auch beim sortieren und Packs bauen helfen und wäre natürlich auch beim zocken heftig in :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso wrote:

Jan wrote:

Werde versuchen einiges Karten mitzubringen und dann 'n paar knackige KACKDRAFTS organisieren. Format läuft wie folgt: Man greift in den Haufen (meine rumfliegenden Magickarten) nimmt 'n paar Karten raus (ohne sie anzuschauen), mischt diese und teilt sie auf "Booster" auf. Dann wird gedrafted. Ist ultrus random und dumm, macht aber (imo) gut Spaß
      Um das ganze bisschen zu verbessern und den zomgrandom-faktor zu minimieren kann man ja alles nach Common und Uncommon sortieren die dann shufflen und aus den Piles 9 (c) + 4 (uc) pro Pack ohne Rare draus machen? So haben wir zumindest immer unsere Recycling Drafts gebaut und hatten dann ein relativ geiles Powerlvl. Zum Teil auch wild geshuffled was die Editionen angeht (THS-Block bis Aether Revolt).
      Würde auch beim sortieren und Packs bauen helfen und wäre natürlich auch beim zocken heftig in :D
      habe Mal mit mehreren Leuten Pauper gespielt. Wir haben da einfach noch die Edition eingeschränkt ( Pauper Kamigawa only). War durchaus lit (turn 5-6 kills) und Decks waren unter 5€ pro.