Sommerlan 2018 [Public Thread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade eben auch realisiert, dass Lan in weniger als 6 Tagen ist und ich daher vorher nicht zu meinen Eltern komme (Feier ist erst am 21.7. also post-lan).

      DAHER leider RIP Glasstiefel für diese Lan :(


      Werde also nur Betsy (die Bierbong), die 0.3l Bierkanne, die Shot-Gun (Supersoaker auf die man Schnapsflaschen schrauben kann) sowie den obligatorischen Mische-Kolben mitbringen an Trinkgefäßen.

      Mäxlebecher (wer erwischt wird trinkt) und Jengaturm (wer ihn umwirft trinkt) sind auch Safe in.

      Geht sich jetzt eigentlich ne Runde Pauper oder kann da das Deck daheim lassen? Und baut mir dieser @Zagdil oder sonst einer der Commanderdudes ein heftiges Rotes Goblin oder Burndeck? Wäre dann für so Multiplayerkram in und würde als Leihgebühr Lan-Biere o.Ä. anbieten.

      An welchem Tag Whiskiklüngel? Und wer hat bock auf Bowmore12 - den echten? Soll ich nur mein Glencairnglas mitbringen oder braucht jemand der Interessierten noch eines meiner billigeren Nosinggläser zum schnorren? Falls ja bitte vorher melden, würde gerne ein Trümmern der guten Stücke verhindern und deswegen nur soviel wie nötig einpacken.

      HYPE INTESIFIES!

      Edit:

      Achso und heute hab ich mir natürlich erstmal noch 3 nice Zigarren für die Lan gecoppt #lassgutgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • @Apocalypso
      dein commanderdeck steht

      in meinem fehlt aber iwie mein cyclonic rift und ich kann's nicht mehr finden. Wenn mir einer auf lan eins verscheuern oder leihen kann wäre nice für die matches.
      Preis egal

      ansonsten habe ich gerade noch einmal die Twiste eingestimmt und hoffe die Hundewelpen sind nächste Woche wieder hier

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @Apocalypso würde 1 nosingglas schnorrifizieren. Bringe dafür auch nen guten penderyn Madeira aus Wales mit :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wenn noch jemand ne zusätzliche Isomatte o.Ä. hätte und die mitbringen könnte, wäre ich entzückt.

      Werde doch ziemlich sicher erst Donnerstag kommen und meine Veloehrlichkeit beim Pedalierkommens zu behalten.
      Eine Nacht mehr in der Halle reizen mich doch weniger als am See irgendwo :^)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kazuiii schrieb:

      Vergiss mal auf jeden Fall nicht dieses Taboo-Game bitte :bluecool:
      Bringe ich mit. Sowohl Personen als auch Filme/Serien

      Grimm schrieb:

      nachdem enraged und kazui raus sind hätte ich noch 1 platz im auto frei, fahre münchen -> nürnberg -> würzburg -> fulda -> volkmarsen

      Werden Donnerstag morgens losfahren (9 oder 10), falls jemand auf dem Weg noch ne mfg braucht meldet euch
      @shrodo: Ich fahr warsch. doch lieber Zug, weil ich dann ne Klappmatratze mitbringe, die wohl nicht ins Auto passt vong Sperrigkeit her. Falls aber für solche Späße Platz ist @Grimm würde ich gerne mitfahren, aber ich bzeweifel mal, dass da Platz für ist^^

      ramius schrieb:

      @Midna und @Walnuss (die Echte) könnt ihr bitte einen Platz weiter rücken? Hatte die fünf Plätze 344 - 348 hier im Thread reserviert für meine Kollegen. Allerdings sind wir von 5 auf 3 Teilnehmer geschrumpft, sodass ihr gerne 347 und 348 haben könnte, allerdings bräuchten wir 346 für den Dritten von uns :)
      done. Sitze jetzt auf der Gegenseite.

      Apocalypso schrieb:

      Gerade eben auch realisiert, dass Lan in weniger als 6 Tagen ist und ich daher vorher nicht zu meinen Eltern komme (Feier ist erst am 21.7. also post-lan).

      DAHER leider RIP Glasstiefel für diese Lan :(


      Werde also nur Betsy (die Bierbong), die 0.3l Bierkanne, die Shot-Gun (Supersoaker auf die man Schnapsflaschen schrauben kann) sowie den obligatorischen Mische-Kolben mitbringen an Trinkgefäßen.

      Mäxlebecher (wer erwischt wird trinkt) und Jengaturm (wer ihn umwirft trinkt) sind auch Safe in.

      Geht sich jetzt eigentlich ne Runde Pauper oder kann da das Deck daheim lassen? Und baut mir dieser @Zagdil oder sonst einer der Commanderdudes ein heftiges Rotes Goblin oder Burndeck? Wäre dann für so Multiplayerkram in und würde als Leihgebühr Lan-Biere o.Ä. anbieten.

      An welchem Tag Whiskiklüngel? Und wer hat bock auf Bowmore12 - den echten? Soll ich nur mein Glencairnglas mitbringen oder braucht jemand der Interessierten noch eines meiner billigeren Nosinggläser zum schnorren? Falls ja bitte vorher melden, würde gerne ein Trümmern der guten Stücke verhindern und deswegen nur soviel wie nötig einpacken.

      HYPE INTESIFIES!

      Edit:

      Achso und heute hab ich mir natürlich erstmal noch 3 nice Zigarren für die Lan gecoppt #lassgutgen
      Würde mich über 1 Nosingglas freuen, da ich mir immer noch keine eignen gekauft habe :/ Wollte auch den 12er Bowmore mitbringen. Dann wirds wohl dieses mal nichts neues von mir, sondern entweder wieder der Slyrs oder Connemara. Gibt's von euch da ne Präferenz?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • 62 x 78 x 28 (cm). Wenn ich selber fahre nimmt die eig. immer n kompletten Sitzplatz weg bzw. klemm ich die hinter dem Fahrersitz in den Fußraum. Zugfahren für mich aber auch kein Problem. Ich mag Züge. xD
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • einfach auf irgendjemand fremden legen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats