Sommerlan 2018 [Public Thread]

• myplaren wrote:

Danke an alle, die mich vom Französisch lernen abgehalten haben. War auch so ne easy 93/100.

D E U S T E R G E W I N N T

Désolé de ne pas avoir pratiquer le français avec toi. Quand même j'éspère que tu as senti l'ésprit du Sud.

Und natürlich wieder Weltmeister.
      War ja klar.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • DerSaxe wrote:

أنا آسف لم أمارس الفرنسية معك. ومع ذلك ، آمل أن تكون قد شعرت بروح الجنوب.
      Übersetzung bitte sonst geht's ab in Horstis Sammellager
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil wrote:

DerSaxe wrote:

أنا آسف لم أمارس الفرنسية معك. ومع ذلك ، آمل أن تكون قد شعرت بروح الجنوب.
      Übersetzung bitte sonst geht's ab in Horstis Sammellager
      Danksagung des Nationalen Programms zum Schutz der Vogelgrippe und ihrer Auswirkungen auf die Entwicklung des Immunschwächesyndroms und ihre Auswirkungen auf das Immundefektsyndrom
    • Nochmal danke an alle Spender und Esser. Hat wieder viel Spaß gemacht jeden Tag zu kochen. Spendenkasse habe ich gestern in der Lankiste verstaut und sie war prall gefüllt. Haben für die nächste Lan also auf jeden Fall ein gutes Startkapital :1f44c:
      und diesmal ist mir zumindest auch nichts vom Equipment geklaut worden. :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • war selbst froh, dass ich irgendwie noch mithelfen konnte, hab ja auch schließlich jeden tag in 1. reihe gegeiert :chinese: :chinese:
      kochecke war mal wieder überragend, so eine wohlschmeckende und nahrhafte mahlzeit carried mich schon immer unnormal durch den tag, gerade wenn es sonst nur alkohol und brotchips gab.
      fand alles was ihr gekocht hab richtig geil, meine special shoutouts gehen raus an die teigtaschen, die wirklich übertrieben heftig waren, sowie das glasnudelgemüsezeug an tag 2 und die sushi (wovon ich leider nur 1 ergeiert habe ;_;)

vielen lieben dank, bitte hört niemals damit auf :love:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats