Werwolf #10 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte bis 18 Uhr LA-F Praktikum zu betreuen und bin gerade erst wieder an meinen Laborpc gekommen. Werde jetzt auf dem Weg nach Hause im Bus mit dem Handy mal den Tag lesen und dann ggf. noch was posten, sofern der Tag nicht vor 20 Uhr endet. Brauche ungefähr 40 min nach Hause. Montage sind halt kacke ;D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Bürgermeister wird random weitergegeben. Dann erwischte es immer einen Bürger.
    Damit wissen WW die Nachts:
    Wer WW ist.
    Wer UW ist.
    BM ist Bürger.

    Der BM ist Bürger und wir töten ihn nicht.
    Die WW wissen Nachts:
    Wer WW ist.
    Wer UW ist.
    BM ist Bürger.

    Der BM ist WW und wir töten ihn nicht.
    Die WW wissen Nachts:
    Wer WW ist.
    Wer UW ist.
    BM ist WW.

    Über den Rest wissen sie nichts.

    Wenn die Bürger Anzahl kleiner wird dann haben sie eine größere Chance eine Sonderrolle zu treffen. Ja.
    Aber wenn wir am Tag Lynchen, dann haben wir auch eine Chance eine Sonderrolle zu treffen.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Apocalypso schrieb:

    Hatte bis 18 Uhr LA-F Praktikum zu betreuen und bin gerade erst wieder an meinen Laborpc gekommen. Werde jetzt auf dem Weg nach Hause im Bus mit dem Handy mal den Tag lesen und dann ggf. noch was posten, sofern der Tag nicht vor 20 Uhr endet. Brauche ungefähr 40 min nach Hause. Montage sind halt kacke ;D
    War ja auch kein vorwurf. DAs Spiel geht ja auch erst seit ein paar Stunden.
    War mehr eine info an alle wer noch nichts gesagt hat. :D
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Bin auch gegen den bm kill. Find da fehlen die Infos beim Voten die ich selber oft vernachlässige aber viele Mitspieler gerne nutzen um daraus Infos zu ziehen.
    Am ehesten zurzeit würde ich Kyuzo lynchen wollen. Seine Aussage dass für ihn bm kill Sinn ergibt aber er trotzdem dagegen ist aber nicht sagt wieso er dagegen ist und dann Wolliver angeht fand ich bisher von allen Posts am verdächtigsten.
  • @shrodo kurze Frage ist der ab morgen womöglich geltene Status verliebt ein Status einer Sonderrolle, wenn es einen einfachen Werwolf oder Bürger erwischt?

    Dieses BM weiterreichen ob still oder offiziell, was EvilMuffins erfragen will, macht mir auch so schon Probleme.

    Wenn wir nicht wissen ob Zufall oder gewolllt weiter gegeben wurde, ist die Idee so oder so ab dem ersten WW oder Pärchen zu verwerfen.

    Was mir sorge macht, dass die Bürger davor mit viel zu wenig Infos sterben und dann hat man eher für townfeindliche Rollen, wenn der Zufall es so will, aufgeräumt.
    Der Town profitiert meiner Meinung nicht so viel davon, da es kaum Diskussion geben wird für den Lynch da man sich ans Handbuch halten würde oder seht ihr das anders, es ist vergleichbar mit einem selbstvote, der zZ BM Posten dann, bis besagter Vorfall stattfindet.

    Edit bei zagdil

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

  • !kill Dereshishi


    Hat sich seit Game 1 keinen Meter weiterentwickelt und spielt einfach immer wie der heftigste Griefboy. Hat mir auch letztes Game mit dem dummen Standoff meinen Amorwin ruiniert. Werde daher für Kill Voten aus persönlichen Gründen. Da Day1 eh ein Random-kill ist außer man spielt Bürgermeisterroulette, kann man hier guten Gewissens nach Gefühl Voten, weil es keine harten Fakten gibt.


    Hoffe das ist allen Erklärung genug <3
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • fun_with_gamen schrieb:

    Am ehesten zurzeit würde ich Kyuzo lynchen wollen. Seine Aussage dass für ihn bm kill Sinn ergibt aber er trotzdem dagegen ist aber nicht sagt wieso er dagegen ist und dann Wolliver angeht fand ich bisher von allen Posts am verdächtigsten.

    Erklär mal.
    Dass was da steht ist zweifelsohne richtig, aber das erleuchtet uns nicht weiter.
    Ich wäre also verdächtig, weil ich....anderen Ideen nicht blind hinterherlaufe?
    Elabore plx.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Lynchvote

    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 3 (kobold, braun, Apocalypso)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • @Kyuzo ich mach morgen Nachmittag einen Vorstellungsthread, nur für dich :)

    Ich verstehe die Begründung dahinter, den Bürgermeister zu lynchen. Das ist aber nur sinnvoll wenn man absolut keine andere Idee hat, also wenn der Tag fast um ist und sich niemand suspekt verhalten hat. Kann man ja dann gegebenenfalls noch machen.

    Ich wurde btw beim Votecounter vergessen, eine Stimme ist auf mir.

    Ich würde auch mal
    !lynch Dereshishi (handy)
    machen, einfach aus Neugierde was passiert wenn da jetzt ein Train startet.

    Lynchvote


    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Kretschy198 (Kyuzo)
  • fun_with_gamen schrieb:

    Weil du deinen eigenen Überzeugungen nicht nachgehst und stattdessen einfach (meines erachtens) random dann Wolliver in den raum wirfst.
    Meine Überzeugung. Bruder plos, ich habe lediglich gesagt, dass es Sinn macht.
    Nach meiner Überzeugung haben eh alle ne gute Zeit und die Werwölfe leben im Einklang mit dem Dorf.

    ____

    Finde den dere Train gar nicht so geili.
    Dereschi an Tag 1 killen ist so wie der gute alte Apo train: Macht Fun, kann man Vertreten, beruhigt das Gewissen...aber kann auch ganz gut nach hinten losgehen.
    Und Apo mit dem Lynch, weil er ne beleidigte Leberwurst ist ist auch eher so kacke.

    Finde die BM Kill Idee zwar irgendwie auch bemiggelt, aber es macht leider irgendwie Sinn. Ausserdem find ich es blöd wenn Ulf nichtmehr mitspielen kann. Ich mag Ulf.

    Erstmal
    !unlynch Kretschy189 (Handy) auf Bewährung bis morgen Abend, sonst stehst du auf meiner Wolfsliste durch Vertrauensbruch ganz oben!!!!


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Lynchvote

    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    fun_with_gamen 1 (Yarox)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.