Werwolf #10 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BM killen um keine Outings zu forcen an Tag 1? 12
    1.  
      YEAY :) (8) 67%
    2.  
      neay : ( (4) 33%
    So was denn nun ihr Nüsschen.
    Wir kommen so nicht weiter!

    Vielleicht um den grundlegenden Standpunkt des BM Kills mal weiterzutragen, anbei eine Umfrage.
    Das bringt uns vielleicht ein bisschen weiter, da der Schreibflash noch nicht gestartet ist.

    Es geht um eine GRUNDSÄTZLICHE Umfrage.

    Es geht hier NICHT um den lynchvote!!!


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Ganz ehrlich finde ich Bürgermeister lynch immer noch gut, auch mit der Regelklärung von shrodo das ER es uns nicht sagen würde ob er randomed oder entscheidung vom BM war.
    Ich weiss das klingt scheisse aber wenn wir Outrage fürs Bürgermeister sein lynchen müssten wir dich bitten niemanden zu ernennen, sodass die town in jedem fall einen Mehrwert aus dem Tod hat.
    1. Ist er Bürger --> wir vertrauen ihm da er noch nicht infested sein kann das er randomed hat und der nächste BM kann potentiell Wolf/bürger aber nich sonderrolle sein
    2. Ist er Wolf ---> geil, wolfkill. Logischerweise dem neuen BM skeptisch gegenüberstehen da von Wolf möglicherweise weitergegebn (oder eben nicht).


    Also wenn wir das play machen wollen dann heute weil heute ist Outrage garantiert nicht infested oder verliebt. Weitere BM könnten dadurch jedoch betroffen sein. Vertraue meiner line of play in der Hinsicht und hoffe ich übersehe nicht was offensichtliches, sollte aber eigentlich alles mittlerweile geklärt sein.

    !lynch Outrage


    Lynchvote

    Outrage 2 (Dereshishi,Evilmuffins)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    fun_with_gamen 1 (Yarox)
  • EvilMuffins schrieb:

    !lynch Outrage

    Yarox schrieb:

    !lynch @fun_with_gamen
    Spoiler anzeigen
    Wir haben noch eine Rechnung offen

    Lynchvotes (zur absoluten Mehrheit) werden von mir nur gewertet, wenn sie fett und rot markiert sind. Alternativ ist ein !vote xy (Handy) zulässig.
    Kurzer reminder.

    Votecount:
    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198)
    Kyuzo 1 (Wing-)
  • Kyuzo schrieb:

    So was denn nun ihr Nüsschen.
    Wir kommen so nicht weiter!

    Vielleicht um den grundlegenden Standpunkt des BM Kills mal weiterzutragen, anbei eine Umfrage.
    Das bringt uns vielleicht ein bisschen weiter, da der Schreibflash noch nicht gestartet ist.

    Es geht um eine GRUNDSÄTZLICHE Umfrage.

    Es geht hier NICHT um den lynchvote!!!

    Hab bei der Abstimmung zwar für nein gestimmt, aber wie ich bereits geschrieben habe würde ich den Bürgermeister gegen Ende des Tages lynchen wenn sich bis dahin niemand sonst suspekt verhalten hat.

    Auch wenn Tag 1 recht zufällig ist sollte man doch den ein oder anderen Spieler anvoten, einfach um Reaktionen zu sehen. Direkt auf den Bürgermeister gehen mit der Begründung "Ja das macht ja Sinn, so erwischen wir keine Sonderrolle" führt doch dazu dass im späteren Spielverlauf aus Tag 1 kaum Informationen gezogen werden können da ja jeder das "vernünftige" Play gemacht hat. Das sieht anders aus, wenn man erst mal andere Opfer in Erwägung zieht und auf den Bürgermeister zurückkommt wenn sich sonst nichts ergibt.

    Bis 20 Uhr sind ja noch ein paar Stunden.
  • @EvilMuffins ob du bemiggelt bist.
    Das nicht erwähnt wird ob der neue bm random ist oder nicht ist so gut für die Wölfe das es heißt wir können ihn garnicht Vertrauen.
    Der kann uns noch soviel erzählen und trotzdem einen auswählen.
    Vor allem in der ersten Runde schenke ich keinem dieses Vertrauen.

    Ich Vote einfach mal apo an.
    Gründe sollten klar sein
    !Lynch apo
  • Bin meist großer Fan vom mathematisch richtigen Play, kann aber die Zweifler durchaus verstehen. Denn wir spielen nicht gegen Bots sondern menschliche, denkende Gegner. Das heißt einige von uns wissen bereits welchem Team der BM angehört und die können ganz entspannt die Schnauze halten, wenn wir uns selbst in den Ruin treiben oder den Zug unter dem Vorwand der mathematischen Richtigkeit sogar einfach anführen (wäre 100% mein Move als Wolf^^) Das grenzt den Informationsgewinn imo sehr ein, weshalb die Plays immer eine gewisse Grenze überschreiten müssen um wirklich wert es zu sein. Und hier erspielen wir knappe 2% und haben den Vorteil, dass wir keine Sonderrollen erstechen. Klingt eigentlich geili, aber dann kann der Urwolf sich seinen Infest auch SAFE aufbewahren, was den Sonderrollen Part imo mehr als wettmacht

    Bin also gegen den Autopilot in Richtung Ulfcity und würde wohl grob in Richtung der Aktiven ballern, denn AFK sind die Wölfe nie^^
    Wolfgang kommt mir relativ entspannt vor, braun riecht ein wenig fishy. Kobold macht das gut soweit und Emmi macht die Threadfee ist also investiert, aber das hatte ich so oder so erwartet^^

    Warum ist Kyuzo eigentlich safe wolf @Wing-?

    Singeplayer spielen finde ich immer noch kacke, deshalb nochmal:

    !lynch (handy) wolleesel

    Beitrag von Kyuzo ()

    Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Jan schrieb:

    !lynch (handy) wolleesel

    Jan schrieb:

    Votecount:
    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 5 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 1 (Yarox)
    :1f914:
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Moin, da ich später abwesend sein werde, muss ich jetzt Voten und gehe (zugegeben ultra-random) auf braun, seine Posts machten aber von allen bisher den am wenigsten gewinnbringenden Eindruck auf mich. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich will den Tag nicht ohne Vote meinerseits verstreichen lassen....

    ! Lynch braun

    Votecount:
    Outrage 1 (Dereshishi)
    Dereshishi 5 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 1 (Yarox)
    braun 1 (Kolibri)
  • Danke @Der_Busfahrer. für votes, wusste nicht das es schon wieder änderungen gab..
    @TrayJay verstehe nicht ganz was du meinst? Amor+urwolf konnten noch nicht agieren daher kann ich dir bisher nicht folgen.

    !lynch outrage


    Votecount:
    Outrage 1 (Dereshishi, evilmuffins)
    Dereshishi 5 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 1 (Yarox)
    braun 1 (Kolibri)
    @Kolibri selber fehler wie ich
  • @Jan Du musst mir immernoch erklären wie du aus wolleesel Dereshishi machst. :D
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Rein der formellen Korrektheit halber, bzw. damit ich nix editieren muss, da es zwischenzeitlich neue Posts gab

    !lynch braun




    Votecount:
    Outrage 2 (Dereshishi, evilmuffins)
    Dereshishi 5 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 1 (Yarox)
    braun 1 (Kolibri)
  • Dann erhöhe ich den Druck auf Gamen noch ein wenig.
    Nicht, weil ich ihn aktuell für irgendwie verdächtig halte, sondern weil er für mich nicht immer einfach zu lesen ist, gut spielt und je mehr man von ihm hört, desto besser für die Town imo

    !lynch fun_with_gamen


    Outrage 2 (Dereshishi, evilmuffins)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Kretschy198)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 2 (Yarox, busfahrer)
    braun 1 (Kolibri)

    PS: Habe den Vote von @Jan auf wolleesel entfernt. Korrekte Nicks bitte, und fakeaccount-jokes gehören hier nicht hin