Werwolf #10 - Tag #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich gleich los muss mein finaler Vote.

    !lynch Outrage

    Finde zwar blöd dass von Dereshishi nichts mehr kam, aber ist für mich kein guter Grund, auf die Gefahr hin eine Sonderrolle zu erwischen, den Vote da zu lassen.
    Falls in den nächsten 2 1/2 Stunden noch etwas Besonderes passiert wird mein Vote auf Outrage wohl nicht weh tun, im schlimmsten Fall erwischt es einen Bürger.

    Outrage 3 (Dereshishi, evilmuffins, Kretschy198)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 2 (Yarox, busfahrer)
    braun 1 (Kolibri)
  • Um AFKler muss man sich ja zum Glück nicht kümmern, die lyncht shrodo laut Anmeldethread nach seinem ermessen.

    Das Herz ist schwer,
    der Kopf ist leer,
    Die Hände voller Tatendrang,
    dennoch überwiegt der Gruppenzwang...

    !Lynch Outrage
    (More Than A Feeding)

    Sorry, aber Dereshishi ist für mich keine Alternative, egal wie provozierend und trockend es vorgetragen wird, der Part dich zu lynchen ist leider logisch und bin kein Fan von Hate Trains.
    Auf braun und Wing- kriege ich keine Mehrheit, die ich zur Zeit leicht verdächtigen würde, gamen angehen, wie busfahrer es macht, um Infos generieren, ist es meiner Meinung auch zu spät zu.



    Abstimmung (13/20)
    Outrage 4 (Dereshishi, evilmuffins, Kretschy198, Xephas)
    Dereshishi 4 (kobold, braun, Apocalypso, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 2 (Yarox, busfahrer)
    braun 1 (Kolibri)
  • !unlynch dereshishi

    fand die idee BM zu töten kacke.

    Abstimmung (12/20)
    Outrage 4 (Dereshishi, evilmuffins, Kretschy198, Xephas)
    Dereshishi 3 (kobold, Apocalypso, Jan)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apo 1 (TrayJay)
    Gamen 2 (Yarox, busfahrer)
    braun 1 (Kolibri)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Hast noch ca. eine Stunde. Also grad noch alles gut gegangen. 8o

    !vote Outrage


    Solange niemand was besseres bis ca 19:45 vorschlägt sieht es nach dem BM kill aus. Ist zwar eher der safe move am ersten Tag aber was besseres kam ja bisher auch nicht.

    Lynchcount

    Outrage 3 (Dereshishi, EvilMuffins, Kretschy198, Xephas, Emmi)
    Dereshishi 2 (kobold, Apocalypso)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apocalypso 1 (TrayJay)
    fun_with_gamen 2 (Yarox, Der_Busfahrer.)
    braun 1 (Kolibri)

    Drink deep, and descend.
  • finde den dereshishi kill nach wie vor gut, weil er nur für sich spielt, zum teil wirr und zum teil einfach falsche sachen schreibt.
    busfahrer ist mir mit dem vote auf gamen jetzt, nachdem er den ganzen tag damit verbracht hat uns vom bm kill zu überzeugen, ein wenig suspekt.
    persönliche rachefeldzüge an tag 1 find ich zwar in ordnung, aber an einer information die wir for free bekommen haben vorbeizuspielen und sich nicht an der diskussion um die line of play zu beteiligen gefällt mir nicht. deswegen kriegt yarox von mir auch ein paar minuspunkte.
    bis auf jan fand ich die mitzieher auf den dereshishi-"train" bisher auch nicht überzeugend, begründungen waren mir bei braun zu seicht und bei apo zu schreihalsig.

    finde übrigens schon, dass wir uns bemühen sollten noch zu einer mehrheit zu kommen. würde auch notfalls noch auf outrage drauf, da ich den bm-kill-leuten insofern zustimme, als dass ein toter bürger besser ist als eine vom bm gesnipte sonderrolle. kann uns durchaus passieren, wenn wir keine mehrheit kriegen.

    outrage, wen würdest du aktuell killen?
  • Nur Wölfe haben ein Interesse daran, Dereshishi am Tag tot zu sehen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Bürgermeister killen und safe alle Sonderrollen in die Nacht 1 mitnehmen hört sich doch sehr verlockend an mit 36% noch ein kill auf nen Werwolf Day 1 ist das auch nicht schlecht.

    Da aber so auser Dere niemand anderes stark angevoted wurde haben wird auch keine Outings/Fakeoutings geforced, was uns eig keine Wahl lässt als Random zu lynchen oder BM zu lynchen,
    wobei bei BM die höre Wahrscheinlichkeit und das geringere Risiko besteht.

    Hab ich das soweit richtig überrissen? Wenn ich irgendwas falsches oben habe bitte auf den Denkfehler hinweisen, lasse mich gerne auch noch für ein besseres Play gewinnen, das seh ich nur atm nicht.

    Unter der Prämisse, wer braucht schon Bürgermeister lang lebe die AnArchy



    !kill Outrage


    Outrage 6 (Dereshishi, EvilMuffins, Kretschy198, Xephas, Emmi,Morder)
    Dereshishi 2 (kobold, Apocalypso)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apocalypso 1 (TrayJay)
    fun_with_gamen 2 (Yarox, Der_Busfahrer.)
    braun 1 (Kolibri
  • Ich kann niemanden töten, hab keine Stimme.
    Würde obv. shishi, weil er mir blöd kommt und direkt auf den BM voted, nachdem jemand anders die Theorie aufgestellt. Stichwort sich dann verstecken und sagen train kommt nicht von ihm.

  • kobold schrieb:

    busfahrer ist mir mit dem vote auf gamen jetzt, nachdem er den ganzen tag damit verbracht hat uns vom bm kill zu überzeugen, ein wenig suspekt.
    Du hast doch selbst gesagt, wir sollen lieber diskutieren statt einfach blind den BM zu lynchen. Aus nem dereshishi-train ist aber nix an Infos zu generieren, weswegen ich gamen mit angestoßen habe. Zu Tode lynchen wollte ich ihn ja eh nicht.

    Dass jetzt gar keine neue Infos entstanden sind, ist halt schade, aber dann halt der BM.

    !lynch Outrage
    Outrage 7 (Dereshishi, EvilMuffins, Kretschy198, Xephas, Emmi,Morder, busfahrer)
    Dereshishi 2 (kobold, Apocalypso)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apocalypso 1 (TrayJay)
    fun_with_gamen 1 (Yarox)
    braun 1 (Kolibri
  • !lynch Jan

    Spielt wie letzte runde postet nur sinnloses Zeug und hat immerhin 3 mal den Votecount gepostet.(iksdee)
    Denke auch da wird die nächsten tage nicht mehr viel mehr von ihm kommen. Spielt genau so wie die Runde Werwolf zuvor,hält sich im Hintergrund
    und versucht durch Pseudoaktivitätsposts (votecounts) nicht unter die AFK- Regel zu fallen.

    Outrage 7 (Dereshishi, EvilMuffins, Kretschy198, Xephas, Emmi,Morder, busfahrer)
    Dereshishi 2 (kobold, Apocalypso)
    Kyuzo 1 (Wing-)
    Apocalypso 1 (TrayJay)
    fun_with_gamen 1 (Yarox)
    braun 1 (Kolibri)
    Jan 1 (braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • braun schrieb:

    !lynch Jan

    Spielt wie letzte runde postet nur sinnloses Zeug und hat immerhin 3 mal den Votecount gepostet.(iksdee)
    Denke auch da wird die nächsten tage nicht mehr viel mehr von ihm kommen. Spielt genau so wie die Runde Werwolf zuvor,hält sich im Hintergrund
    und versucht durch Pseudoaktivitätsposts (votecounts) nicht unter die AFK- Regel zu fallen
    Also allein dieser Post ist imo mehr als sinnloses Zeug, darfst mir aber gerne die dort geschriebenen Sachen widerlegen^^

    Jan schrieb:

    Bin meist großer Fan vom mathematisch richtigen Play, kann aber die Zweifler durchaus verstehen. Denn wir spielen nicht gegen Bots sondern menschliche, denkende Gegner. Das heißt einige von uns wissen bereits welchem Team der BM angehört und die können ganz entspannt die Schnauze halten, wenn wir uns selbst in den Ruin treiben oder den Zug unter dem Vorwand der mathematischen Richtigkeit sogar einfach anführen (wäre 100% mein Move als Wolf^^) Das grenzt den Informationsgewinn imo sehr ein, weshalb die Plays immer eine gewisse Grenze überschreiten müssen um wirklich wert es zu sein. Und hier erspielen wir knappe 2% und haben den Vorteil, dass wir keine Sonderrollen erstechen. Klingt eigentlich geili, aber dann kann der Urwolf sich seinen Infest auch SAFE aufbewahren, was den Sonderrollen Part imo mehr als wettmacht

    Bin also gegen den Autopilot in Richtung Ulfcity und würde wohl grob in Richtung der Aktiven ballern, denn AFK sind die Wölfe nie^^
    Wolfgang kommt mir relativ entspannt vor, braun riecht ein wenig fishy. Kobold macht das gut soweit und Emmi macht die Threadfee ist also investiert, aber das hatte ich so oder so erwartet^^

    Warum ist Kyuzo eigentlich safe wolf @Wing-?

    Singeplayer spielen finde ich immer noch kacke, deshalb nochmal:

    !lynch (handy) wolleesel
    Halte mich im Werwolf weiterhin nie im Hintergrund, weil mir das zu langweilig ist. Rollenunabhängig. Votecounts musste ich posten, weil sich bspw. Busfahrer einfach zum Spielleiter ernennt und meine Votes ändert. Unter die AFK-Regel falle ich übrigens auch ohne diese Posts nicht^^

    @Wing- Hast die Frage übrigens noch nciht beantwortet
  • Jan schrieb:

    Hallo Team

    @Buktus

    Jan schrieb:

    Rumheulen darf ich, aber Shrodo ist ein Gott in dieser Welt, dass stimmt ^_^

    Jan schrieb:

    Wusstet ihr, dass Buktus eine Benachrichtigung erhält, wenn man @Buktus schreibt?

    Beitrag von Jan (Gestern, 17:36)
    Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Fakeaccountanschuldigung, auch nicht eingefärbt (Vor 22 Stunden).

    +3 Votecounts.

    Hast quasi 1 Post diese Runde gemacht
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"