Werwolf #10 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yarox schrieb:

    Kyuzo schon alles andere als townfreundlich.

    Na elaboriere dochmal den inhaltlichen Unterschied zwischen dem, was ich an input bringe, und dem, was du z.B. bringst.
    Ich bin ob deiner progressiven Townfreundlichkeit gespannt wie ein Flitzebogen.

    es ist btw das gleiche wie jede Runde, ich schrieb es bereits.
    Aber ihr lernt daraus nix, dass es immer 2-3 wortführende Spieler gibt, die dem Dorf auf der Nase herumtanzen, und dann am Ende komischerweise das Dorf verliert, weil ea jedesmal exakt das gleiche macht. aber gönnt euch.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • In erster Linie geht es mir um Rache. Wäre ich Wolf, wäre gamen schon längst tot. Ist klar, ne?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Urgs, den zweiten Tag schon auf unter 24h runterdrücken kommt mir en wenig übereilt vor. :wacko:
    Hatte heute leider nicht viel zeit um hier großartig was zu schreiben.

    Kolibri schrieb:

    Gamens Vedacht gegen Kyuzo teile ich daher irgendwo, würde aber gerne folgende vier in den Blickpunkt rücken:
    Emmi, Morder, Wing, Busfahrer

    Also denke ich schlau wäre entweder Kyuzo heute oder einer der bereits genannten vierergruppe Emmi, Morder, Wing, Busfahrer, wobei ich unschlüssig bin derzeit noch, wer das dann am ehesten wäre.

    Xephas schrieb:

    @Kolibri kein Vorwurf, aber wie wertest du dann die Aussagen, die Emmi zum ersten BM Kill macht, dort war er meines Erachtens ein klarer Fürsprecher zu mindest am ersten Tag den BM zu töten, klar er votet was später, aber finde den Punkt was schwammig und würde wenn du es in Worte fassen kannst, gerne hören.
    Ja, ich habe am ersten Tag vergleichsweise spät gevoted. Nicht nur auf den train, sonder auch erst ca. 2 Stunden vor Ende des Tages. Wie Xephas ja ber schon angedeutet hat, habe ich mich ja schon davor stark für den BM kill ausgesprochen. Ich habe nicht früh gevoted, da ich noch drauf gewartet habe, ob jemand mit einem besseren vorschlag daher kommt.

    Emmi schrieb:

    !vote Outrage


    Solange niemand was besseres bis ca 19:45 vorschlägt sieht es nach dem BM kill aus. Ist zwar eher der safe move am ersten Tag aber was besseres kam ja bisher auch nicht.
    Dazu kommt, dass ich trains nicht mag. Da können die WW imo zu viel beeinflussen. Hinzu kommt, dass ich den Tag nie zu früh zu Ende bringen möchte, da es dem Dorf nur schadet.



    Alle die auf dem BM kill für Tag zwei rumreiten: Wir hatten ja schon am Tag eins (als wir noch dachten, dass es un angesagt wird ob er weitergereicht wurde oder nicht) gesagt, das es vorbei ist sobald wir einen Wolf erwischen. Wenn wir dazu nehmen, dass der Seher mit einer 100%igen Chance noch am leben war und den infest sieht, ist der BM kill ab heute richtig dumm.
    Wie andere schon gesagt haben, ist Kretschy ziemlich safe Bürger. Alle die gegen ihn schießen machen sich schon ziemlich verdächtig.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Lynchcounter


    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 5 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso, Wing-)
    Kyuzo 4 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TaryJayryJay, Der_Busfahrer.)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Leider werde ich, dann wieder ausgleichen.

    Aber nach langen hin und her gibt mir gamen trotz “xD Uni sry“ ein besseres Gerüst den ich folgen kann.

    Die beiden Aussagen (spoiler) waren für mich die Schlüsselaussagen, die mir im Kontext überhaupt nicht grfallen haben und wenn es möglich ist, würde ich daher lieber gamen nochmal nur den Galgen androhen und schauen was sich hinter Kyuzo verbirgt.



    Spoiler anzeigen

    Kyuzo schrieb:

    braun schrieb:

    Kyuzo als 11ter von 12 auf outrage ja bist safe ...
    Was heulst du denn hier so den Mond an?

    Also mal ehrlich boys. Nach 9 Runden dotasource ww glaubt ihr doch nicht ernsthaft, dass ihr Rückschlüsse auf das voteverhalten von tag1 ziehen könnt. Also so blöd bin selbst ich nicht, dass ich versuche einen offensichtlich begründeten train auf nen WW als WWBruder stoppen zu wollen.
    bring mal mehr, dann können wir drüber reden.

    Ihr macht den gleichen Mist wie immer, und deswegen gewinnt das Dorf auch nie.
    Kommt mal mit Ideen, dann wirds auch was.


    Spoiler anzeigen

    Kyuzo schrieb:

    Wenn wir gestern Outrage aus dem Grund gelyncht haben, weil es prozentual am meisten Sinn macht, sollten wir es doch genau so weiter tun...oder was.
    ...
    [Wahrscheinlickeitsrechnung]
    ...

    Wenn ihr eurer HEFTIGSTEN geistigen Überlegenheit aus Tag 1 vertraut, sollten wir auch an Tag 2 so weiterverfahren.

    letztere habe ich gekürzt



    !Lynch Kyuzo


    Lynchcounter

    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 5 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso, Wing-)
    Kyuzo 5 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay, busfahrer, Xephas)



    Spoiler gefixed by shrodo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

  • !lynch kyuzo

    Lynchcounter


    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 5 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso, Wing-)
    Kyuzo 6 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay, busfahrer, Xephas, braun)
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Wenn kyuzo/gamen kein WW sind dann sind xephas/wing/ich höchswahrscheinlich wölfe.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • also nicht alle aber höchswahrscheinlich 1er vin uns
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • !vote Kyuzo


    Ich bin die beiden Tage nochmal durchgegangen. Meine verdächtigungen von Tag eins haben sich am Tag zwei nur verstärkt. Unter anderen die beiden Posts die Xephas oben zitiert hat. Da von den verdächtigen Kyuzo am weitesten vorne liegt, und wir nur noch 2 Stunden haben vote ich jetzt für ihn.

    Wer nen besseren Grund für gamen hat als "er spielt zu townfriendly" (stark verinfacht ofc) dann raus damit.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • @Kyuzo:

    Genau, dass ist ja der Plan, dass wenn wir dich murken und du Bürger bist wir immerhin ganz guten Infogewinn haben.

    Daher !Vote Kyuzo

    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 5 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso, Wing-)
    Kyuzo 8 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay, busfahrer, Xephas, braun, emmi, Kolibri)


    @Wing-: Erst gibst du unbegründet dem Gamen Train ne Mehrheit, jetzt wo dann doch Kyuzo Train gerade fahrt nimmt, wechselst du ebenso unbegründet auf den Kyuzo-Train?

    Was sind das denn für Sitten?
  • Habe Wings Vote vergessen im Counter (wahrscheinlich gerade weil der so höchst unerwartet geswitch hat, wie ich eben noch erwähnte. Hochverdächtiger Move, von Wing, wills nur mal betonen, damit es in einigen Tagen nicht untergeht, was der hier für Opportunismus am Start hat. Absolute Evilmoves....)

    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 4 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso)
    Kyuzo 9 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay, busfahrer, Xephas, Wing-, braun, Emmi, Kolibri)

    Counter müsste so stimmen, wenn keiner ninjat
  • Stimmt soweit mit meinen Aufzeichnungen überein. :fine:
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.