Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1) Bin nicht auf Outrage drauf weil er so oder so gelyncht worden wäre als BM
    2) War sogar bereit Kyuzo mit zu lynchen, daher ihn nochmal um Statements gebeten.


    3) Bin seit Tag 1 aus niederen Gründen bedacht gamen zu töten. Ziemlich risky für einen Wolf und einen guten Spieler wie gamen mit hohem Ansehen bei vielen der aktiven Spielern. Spätestens nach der 1. Nacht, wo ein Wolf gestorben ist, recht risky, oder nicht? Zumal mit anti-town play vorgeworfen wurde.
    4) Dere und Kyuzo waren Bürger auf gamen (Tag 2) und Bürger. Ich weiß ich bin Bürger. Apo / Chris mindestens ein Wolf dabei. Save call. Da gamen Apo im Visir hatte und ich gamens reads doch schätze bleibe ich auf Apo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Für bessere Lesbarkeit nochmal aufgeschrieben.

    1) Ich bin nicht auf Outrage drauf, weil er so oder so gelyncht worden wäre als BM.
    2) Ich war sogar bereit Kyuzo mit zu lynchen, daher ihn nochmal um Statements gebeten.

    3) Ich bin seit Tag 1 aus niederen Gründen bedacht gamen zu töten. Ziemlich risky für einen Wolf und einen guten Spieler wie gamen mit hohem Ansehen bei vielen der aktiven Spielern. Spätestens nach der 1. Nacht, wo ein Wolf gestorben ist, recht risky, oder nicht? Zumal mir anti-town play vorgeworfen wurde, stünde ich in der Lynchliste eher oben.
    4) Dere und Kyuzo waren Bürger auf gamen (Tag 2). Ich weiß ich bin Bürger. Apo / Chris mindestens ein Wolf dabei. Save call. Da gamen Apo im Visir hatte und ich gamens reads doch schätze bleibe ich auf Apo.


    Edit by shrodo: Bitte nicht orange als Farbe verwenden, ich nutze das einheitlich damit klar ist welche Aussagen vom Spielleiter kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()


    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Bin ja immer noch bei braun, der Bruder ist für mich so weit am verdächtigsten.

    und @apo: Was soll ich denn sagen? Die ersten Tage war ich aufgrund der Arbeit, wie ichs schon mehrfach geschrieben hatte und der "komischen" deadlines eher inaktiv und habe mich dann halt beim gamen vote an Tag 2 verzettelt.
  • ChrisMiles schrieb:

    Bin ja immer noch bei braun, der Bruder ist für mich so weit am verdächtigsten.

    und @apo: Was soll ich denn sagen? Die ersten Tage war ich aufgrund der Arbeit, wie ichs schon mehrfach geschrieben hatte und der "komischen" deadlines eher inaktiv und habe mich dann halt beim gamen vote an Tag 2 verzettelt.
    Naja das ist doch schonmal was :D

    !unlynch Chris

    !Lynch YAROX



    Ich würde ja an eurer Stelle mal lieber nicht einen Townspieler lynchen heute. Lasst euch heftig von den Wölfen an der Nase rumführen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    Erst Gamen tot und dann nen Apo-Train starten, der eh immer gut fährt besonders wenn Gamen ihn am Tag vorher belastet weil Gamen starker Spieler und so.

    Es ist einfach viel zu einfach :)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • ich habe meine Nichte da, kann erst heute abend oder vielleicht gesplittet ein Text verfassen, mal schauen, denke einer macht mehr Sinn.

    Kurz Eindrücke
    Apo wäre zur Zeit auch meine erste Wahl, würde aber bisschen Meinungen und Eindrücke einfangen.
    Ich möchte aber ganz gerne deutlich mehr von @dynamit dieter hören, weil dieser ja auch nicht am ersten Tag gevotet hat und daher mir persönlich eine wichtige Handlung von ihm fehlt.
    Persönlich kann ich nicht viel zu ihm sagen, was in der zur zeitigen Lage nicht gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

  • Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • @Kretschy198 ich hoffe keiner! Schweig doch still! Einen Informationsvorteil für die Town gibt es dabei imo derzeit nicht....

    @Xephas Dieter rangiert bei mir auch ganz oben auf der "betont unauffällig" Liste. Hatte ihn bislang nur nicht thematisiert, weil ich keine schlafenden Hunde wecken wollte, solange dieser Yarox/Apo/Miles Drops nicht gelutscht ist, zu dem jetzt schon wieder massiv die Täuschungsraketen an allen Ecken und Enden hochgehen...
  • Emmi schrieb:

    Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Stimmt so nicht, weil der Alte wenn er Tagsüber Stirbt den Wölfen den Trank von der Infizierten Hexe verweigert. Well Wolfed Emmi.

    Town hat nurnoch den Alten und den Jäger ergo ist sich als Alter outen heftiger grief, weil die Infest_Hexe damit auch abgeschaltet wird.

    Bin übrigens der:


    Spoiler anzeigen


    Alte!

    Spoiler anzeigen


    Verarscht!
    Spoiler anzeigen


    JÄGER!

    Spoiler anzeigen


    Also seid mal nicht dumm und killt statt mir yarox Emmi oder Muffins.






    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Und Kretschy ist vermutlich die infested Hexe.

    Die WW wollten nur den BM und haben die Sonderrolle gratis on Top bekommen.

    Wenn ihr mich heute murkt und mein Schuss nicht trifft seid ihr halt busted.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Wait, what? Was hast du denn geraucht.
    Natürlich ist es besser für das Dorf, wenn der Alte von den Wölfen getötet wird, als das die Hexe von den Wölfen getötet wird.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • In einer Welt, in der die Hexe infiziert ist, ist es tatsächlich besser der Alte wird tagsüber gelyncht.
    Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum alle davon ausgehen, die Hexe sei definitiv Team Wolf ?(

    Apo mit Jägercall btw erst mal runter von meiner Shitlist
  • Emmi? Willst du uns was sagen?

    Apo redet immer nur von der infizierten hexe, wenn der alte stirbt bekommt diese wieder einen trank, davon gehe ich jetzt aus, weil die Fertigkeit so aufgebaut war vor der Umwandlung, sprich den heiltrank bräuchte sie nicht, wir haben keine Nachtfertigkeiten mehrmehr erst recht keine die tötet, aber der Gifttrank, den kann sie verwenden.
    Darum vermutet auch gerade apo das kretschy198 böse ist, eben so wie du zu den wölfen gehörst.

    Die frage ist, haben wir eine infizierte hexe, die möglichkeit ist nach der momentanen lage nicht so einfach abzulegen.

    Edit: Busfahrer war schneller
  • Hab grad nochmal nachgelesen. Nachdem es sein kann, dass die Hexe einen kill Trank bekommt wenn der Alte stirbt, stimmt das sogar.
    Wobei dazu gegeben sein muss, dass die Hexe infeziert ist und den Trank bekommt. Wenn der Alte am Tag stirbt, dann verliert der Jäger hingegen seine Kugel.

    So oder so ist das Alte-outing zur Zeit sehr dämlich.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Apocalypso schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Außerdem wissen wir jetzt, dass an Tag 2 beide Hauptangeklagten Bürger waren und die Wölfe deshalb spielen konnten wie sie wollten.
    Stimmt so nur für den Fall, dass die Theorie mit der Infested Hexe valid ist. Ansonsten könnte Gamen auch ein Infizierter Bürger gewesen sein, was jedoch einfach deswegen Unwahrscheinlich ist, dass die WW diese Nacht gekillt haben ohne dass der Safepot geused wurde. Wollte nur einen möglichen Cornercase mit aufzeigen.
    Da in diesem Game bisher alle meine Reads scheiße waren, schmeiße ich einfach mal den guten Chris ins den Raum, was der so zu sagen hat.

    !Lynch @ChrisMiles

    Deine Aussage: Man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist.

    Apocalypso schrieb:

    Emmi schrieb:

    Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Stimmt so nicht, weil der Alte wenn er Tagsüber Stirbt den Wölfen den Trank von der Infizierten Hexe verweigert. Well Wolfed Emmi.
    Town hat nurnoch den Alten und den Jäger ergo ist sich als Alter outen heftiger grief, weil die Infest_Hexe damit auch abgeschaltet wird.

    Bin übrigens der:


    (spoiler entfernt)

    Ich dachte man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist?