Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !unlynch apo.
    !lynch chris

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Emmi schrieb:

    Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt.

    Emmi schrieb:

    Natürlich ist es besser für das Dorf, wenn der Alte von den Wölfen getötet wird, als das die Hexe von den Wölfen getötet wird.
    Wer lesen kann und so. Ich bin davon ausgegengen, dass wenn die Wölfe die Hexe nachts töten, dass sie dann nicht infiziert ist.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Kretschy198 schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Außerdem wissen wir jetzt, dass an Tag 2 beide Hauptangeklagten Bürger waren und die Wölfe deshalb spielen konnten wie sie wollten.
    Stimmt so nur für den Fall, dass die Theorie mit der Infested Hexe valid ist. Ansonsten könnte Gamen auch ein Infizierter Bürger gewesen sein, was jedoch einfach deswegen Unwahrscheinlich ist, dass die WW diese Nacht gekillt haben ohne dass der Safepot geused wurde. Wollte nur einen möglichen Cornercase mit aufzeigen.Da in diesem Game bisher alle meine Reads scheiße waren, schmeiße ich einfach mal den guten Chris ins den Raum, was der so zu sagen hat.

    !Lynch @ChrisMiles
    Deine Aussage: Man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist.

    Apocalypso schrieb:

    Emmi schrieb:

    Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Stimmt so nicht, weil der Alte wenn er Tagsüber Stirbt den Wölfen den Trank von der Infizierten Hexe verweigert. Well Wolfed Emmi.Town hat nurnoch den Alten und den Jäger ergo ist sich als Alter outen heftiger grief, weil die Infest_Hexe damit auch abgeschaltet wird.

    Bin übrigens der:


    (spoiler entfernt)
    Ich dachte man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist?
    Damit bist du halt endgültig der Infizierte WW. Den relevanten Teil der Aussage mal grün markiert.

    Wenn WW den alten Murken bekommt die infizierte Hexe refresh und dann ist gg.

    Da in Nacht 2 zwei Leute gestorben sind wurde logischerweise ein Killtrank geused. Das macht in keinem Universum der Welt Sinn. Ergo ist der Infect raus und hat die Hexe gebustet. Ich verliere lieber meinen Jägerschuss weil wir den alten Lynchen als der Hexe noch nen zweiten Killtrank in den Arsch zu blasen, da der Heiltrank auf der Wolfsfraktion ziemlich useless ist, außer sie erraten meinen Schuss, weil der Pot keinen Lynche verhindert.

    Kommt soweit jeder mit? Ja? Gut. Dann könnt ihr auch mal aufhören zu griefen und die 3 WW Emmi, Kretschy (Infect Hexe) und Yarox maken. Danke.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Kretschy198 schrieb:

    Wer ist denn hier alles der Meinung dass sich der Alte outen sollte da das momentan nur Town mehr Infos bringt als den Wölfen? Nur mal so aus Interesse :)
    Bevor das eskaliert:

    Ich poste durchaus auch mal Ideen, die nicht gut sind, aber weil ich wissen möchte was andere dazu schreiben (und sich eventuell verraten).
    Meine Hoffnung war, dass wenn ich frage ob sich der Alte outen soll, sich eventuell einer der Wölfe auf die ein oder andere Weise verrät.

    Ich hab nämlich folgendes Problem:
    Wieso wurde letzte Runde Jan gekillt?
    Der war doch weit davon weg als safe zu gelten.
    Hatte die Vermutung dass die Hexe vllt doch nicht infiziert ist und die Wölfe in Jan die Hexe vermutet haben. Und wenn ich nicht mehr davon ausgehen kann dass die Hexe infiziert ist, ist es für die Wölfe plötzlich wichtig zu wissen wer der Alte ist damit sie ihn nicht nachts murken. Als Town laufen wir ja nicht in Gefahr das zu tun bzw. wenn es passiert kann er sich ja dann immer noch outen.

    Also wenn Spieler jetzt plötzlich dafür gewesen wären, wäre es in meinen Augen ein Indix dafür dass die Hexe nicht infiziert ist und diejenigen Spieler Wölfe.

    Dafür, dass ich einfach nur die Frage gestellt habe, direkt evil Kretschy infizierte Hexe zu schlussfolgern ist leicht überzogen :)
  • Apocalypso schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Außerdem wissen wir jetzt, dass an Tag 2 beide Hauptangeklagten Bürger waren und die Wölfe deshalb spielen konnten wie sie wollten.
    Stimmt so nur für den Fall, dass die Theorie mit der Infested Hexe valid ist. Ansonsten könnte Gamen auch ein Infizierter Bürger gewesen sein, was jedoch einfach deswegen Unwahrscheinlich ist, dass die WW diese Nacht gekillt haben ohne dass der Safepot geused wurde. Wollte nur einen möglichen Cornercase mit aufzeigen.Da in diesem Game bisher alle meine Reads scheiße waren, schmeiße ich einfach mal den guten Chris ins den Raum, was der so zu sagen hat.
    !Lynch @ChrisMiles
    Deine Aussage: Man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist.

    Apocalypso schrieb:

    Emmi schrieb:

    Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Stimmt so nicht, weil der Alte wenn er Tagsüber Stirbt den Wölfen den Trank von der Infizierten Hexe verweigert. Well Wolfed Emmi.Town hat nurnoch den Alten und den Jäger ergo ist sich als Alter outen heftiger grief, weil die Infest_Hexe damit auch abgeschaltet wird.
    Bin übrigens der:


    (spoiler entfernt)
    Ich dachte man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist?
    Damit bist du halt endgültig der Infizierte WW. Den relevanten Teil der Aussage mal grün markiert.
    Wenn WW den alten Murken bekommt die infizierte Hexe refresh und dann ist gg.

    Da in Nacht 2 zwei Leute gestorben sind wurde logischerweise ein Killtrank geused. Das macht in keinem Universum der Welt Sinn. Ergo ist der Infect raus und hat die Hexe gebustet. Ich verliere lieber meinen Jägerschuss weil wir den alten Lynchen als der Hexe noch nen zweiten Killtrank in den Arsch zu blasen, da der Heiltrank auf der Wolfsfraktion ziemlich useless ist, außer sie erraten meinen Schuss, weil der Pot keinen Lynche verhindert.

    Kommt soweit jeder mit? Ja? Gut. Dann könnt ihr auch mal aufhören zu griefen und die 3 WW Emmi, Kretschy (Infect Hexe) und Yarox maken. Danke.

    404 Zusammenhang meine Aussaugen - deine Folgerungen not found
  • Kretschy198 schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Wer ist denn hier alles der Meinung dass sich der Alte outen sollte da das momentan nur Town mehr Infos bringt als den Wölfen? Nur mal so aus Interesse :)
    Bevor das eskaliert:


    Dafür, dass ich einfach nur die Frage gestellt habe, direkt evil Kretschy infizierte Hexe zu schlussfolgern ist leicht überzogen :)
    1. Ist es bereits

    2. Kannst dann ja in meinem letzten Willen nachlesen wie lange dein Arsch schon auf meiner Liste war.

    3. Danke Shrodo :) Mir den Jäger zu geben beste, weil ich so meine Apo-Wall immer safe rausbekomme. Dürfte den Wölfen echt nicht gut reingehen :D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Den Jäger ohne gegenouting töten. yd
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Vielleicht will Trayjay ja damit ne Info geben :smoke:

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • TrayJay schrieb:

    Ja ganz genau weil du wieder voll den Mastermind hast und mich wieder voll am readen bist so wie du es immer warst.
    Scheinbar bist du halt wirklich komplett geistig auf nen geouteten Jäger ohne Gegenouting zu fahren aber okay.

    Was hat das denn mit meinen Reads zu tun? Stell dir mal vor du bist der Jäger und du outest dich, dann findest du doch auch jeden der ohne Gegenouting auf dich votet komplett dumm oder nicht? Falls nicht - l2p.

    Komm mir hier ja fast schon vor wie wolleesel :D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Ist btw auch nur 50/50, ob die möglicherweise infizierte Hexe nen Killtrank bekommt. Wollte das nur nochmal anmerken.
    Wenn die Hexe gewolft wurde, wäre es aber in der Tat fast schon autoloss für uns, falls sie einen Gifttrank bekommt. Das Risiko will ich dann doch auch nicht eingehen.

    trayjay xD wat
    Apo ist mal wieder heftig anstregend, gebe ich zu. Aber das allein macht ihn ja nicht zum Wolf. Hätte ihn gerne gylncht heute, aber mit dem Jägerouting ist er halt erstmal safe

    !lynch trayjay dann. Krasser antitown kann man ja gar nicht spielen.
    Lasse mich aber auch noch vom ChrisMiles-Train überzeugen heute
  • Lynchcounter


    Apocalypso 2 (Kolibri, Trayjay)
    Yarox 1 (Apocalypso)
    ChrisMiles 1 (Yarox)
    TrayJay 1 (Der_Busfahrer.)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Lynchcounter

    Apocalypso 2 (Kolibri, Trayjay)
    Yarox 1 (Apocalypso)
    ChrisMiles 1 (Yarox)
    TrayJay 2 (Der_Busfahrer., Apocalypso)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.