Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne Boys wenn ihr wirklich mit tötet haben die Wölfe halt easy gewonnen. Bin kein Wolf auch nicht infested.

    Aber mal ehrlich wenn man als Wolf angegangen wird ist es easy den Jäger zu claimen und das beste für sie 1 zu 1 traden.

    Würde apo keine weiter Beachtung mehr schenken
  • Es ist für die Town besser 1:1 zu traden ?(

    Wenn Apo nicht der echte Jäger sein sollte, dann wäre es doch für den echten Jäger ez sein Gegenouting zu machen. Dann kann man Jäger und Fake-Jäger entweder erst mal außen vor lassen und früher oder später klärt sich die Geschichte von alleine, oder man gibt sich als Town die 50:50-Chance (vong Mathematik her) und hat safe einen Wolf tot
  • Wollte mit meinem Vote auch nicht weiter drauf eingehen und es nur mal klarstellen.

    !unlynch apo (handy)

    Bisschen apo triggern geht immer.

    Auch wenn ich Emmi sehr gerne im Spiel habe wegen den
    Vote listen. Vermute ich bei ihm am meisten einen Wolf
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Es ist für die Town besser 1:1 zu traden ?(

    Wenn Apo nicht der echte Jäger sein sollte, dann wäre es doch für den echten Jäger ez sein Gegenouting zu machen. Dann kann man Jäger und Fake-Jäger entweder erst mal außen vor lassen und früher oder später klärt sich die Geschichte von alleine, oder man gibt sich als Town die 50:50-Chance (vong Mathematik her) und hat safe einen Wolf tot

    Momentan 8 Town Rollen gegen 5 Wolf Rollen
    Pro Nacht stirbt eine Townrolle.
    50:50-Chance ist eine ganz schlechte Idee weil dann ist es morgen 6vs5 und ab dann müssten sich ausnahmslos alle Town-Spieler einig sein.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz wo du 50 % siehst. Wenn man restliche Infos mit einbezieht jedenfalls.
  • Votecount Tag #2:
    Wing-: 1 (Jan)
    fun_with_gamen: 5 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso, ChrisMiles)


    Way to go:
    Heute Chris töten, da Apo potential Jäger
    oder
    Heute Apo töten, falls er Wolf ist: super. Falls nicht, werde ich weggeschossen und das Dorf verliert einen weiteren Bürger.
    Würde lieber Option 1 vorschlagen. Thoughts?

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Und bitte mal warten bis @Wing- seinen Text publiziert.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wenn du zwei Jäger hast, ist einer ja der echte. Du hast 50% Chance den Wolf zu erwischen, liegst du daneben, tötet der echte Jäger trotzdem noch den Wolf.
    So oder so ist ein Wolf tot.
    Wo wäre denn ein 50%iger 1:1 Trade schlecht für die Town? Stünde dann halt morgen 7v4 oder 6v4.

    Aber gibt ja eh kein Gegenouting und damit ist Apo für mich safe Jäger, weshalb sich das Gedankenspiel auch erübrigt hat.
  • Und was wenn der infest noch garnaicht raus ging weil sich die wölfe dachten "geili seher rip. da kann man mit dem infest ruhig warten und sehen was es für coole spieler gibt die safe da stehen als town"

    Weil ihr alle davon ausgeht das die Hexe infested wurde.
  • @Apocalypso deine schlussfolgerung warum emmi infested sein soll ist in keiner Form dingfest. Das was du hervorhebst sind unterschiedliche Szenarien und nur weil er (UND AUCH ICH) nicht davon ausgeht das die Hexe infested ist (was für eine verrückte annahme) macht ihn oder mich oder sonstwen noch lange nicht zu nem Wolf.

    Trotzdem gibts ohne gegenouting gar keinen Grund weiter über Apo zu reden ausser apo ist infested, eine Möglichkeit die auch ruhig mal in den Raum gestellt werden darf bevor alle Nebelkerzen nur bei der infest-hexe sind.

    warte mit meinem Vote noch auf wing bin aber später abends unterwegs also kommt der mb erst morgen.
  • wollte eigentlich apo auf die anklagebank ballern aber als jäger hat sich das ganze nun wohl erledigt. und ich kann seiner schlussfolgerung für kretschy und emmi halt 1zu1 folgen.

    zur aktuellen situation: apo lynchen zu wollen ist halt richtig minus trayjay. da hilft auch nichts von wegen "wollte apo triggern". ist halt ganz übertriebener schmu.
    würde trayjay demnach sehr sehr weit oben in meiner lynchliste sehen.

    dann haben wir ja noch die drei (zwei) gamen voter von yarox und chrismiles und (apo). und gegenouting sollte obv kommen, falls apo nicht der eche jäger ist imo. wir werden eh traden müssen dann in dem falle. und das lieber früher als später.

    schaue mir gleich mal noch posts von beiden an.

    emmi ist für mich vom gefühl her aber 100%iger ww. da klingeln einfach die glocken.
  • Von Dynamitdieter muss noch was kommen. Chris könnte uns auch mal ein bisschen mehr seine Gedanken mitteilen.
    Ich bin auf jeden Fall froh dass heute ein bisschen mehr brauchbare Aussagen produziert werden :)
    Darum gehe ich direkt mal hier drauf ein:

    Wing- schrieb:

    wollte eigentlich apo auf die anklagebank ballern aber als jäger hat sich das ganze nun wohl erledigt. und ich kann seiner schlussfolgerung für kretschy und emmi halt 1zu1 folgen.

    zur aktuellen situation: apo lynchen zu wollen ist halt richtig minus trayjay. da hilft auch nichts von wegen "wollte apo triggern". ist halt ganz übertriebener schmu.
    würde trayjay demnach sehr sehr weit oben in meiner lynchliste sehen.

    dann haben wir ja noch die drei (zwei) gamen voter von yarox und chrismiles und (apo). und gegenouting sollte obv kommen, falls apo nicht der eche jäger ist imo. wir werden eh traden müssen dann in dem falle. und das lieber früher als später.

    schaue mir gleich mal noch posts von beiden an.

    emmi ist für mich vom gefühl her aber 100%iger ww. da klingeln einfach die glocken.

    Du bist also auch der Meinung, dass ich die infizierte Hexe bin, die von den Wölfen zum BM ernannt wurde?
  • EvilMuffins schrieb:

    @Apocalypso deine schlussfolgerung warum emmi infested sein soll ist in keiner Form dingfest. Das was du hervorhebst sind unterschiedliche Szenarien und nur weil er (UND AUCH ICH) nicht davon ausgeht das die Hexe infested ist (was für eine verrückte annahme) macht ihn oder mich oder sonstwen noch lange nicht zu nem Wolf.

    Trotzdem gibts ohne gegenouting gar keinen Grund weiter über Apo zu reden ausser apo ist infested, eine Möglichkeit die auch ruhig mal in den Raum gestellt werden darf bevor alle Nebelkerzen nur bei der infest-hexe sind.

    warte mit meinem Vote noch auf wing bin aber später abends unterwegs also kommt der mb erst morgen.
    WP Muffins. ich sag doch garnicht, dass EMMI die infested Hexe ist sondern der BM KRETSCHY.

    Die Wölfe haben BM an nen Random weitergegeben, den dann infested um den BM zu haben und aus luck war der neue BM auch noch die Hexe. Versuch doch noch mehr schierche Sachen ey ...

    Heute in der MickyMausmagazin Wolfsparade:

    Emmi
    Trayjay
    Kretschy (infested)
    Yarox
    Muffins


    Könnt mich dann hinterher Quoten und euch für den Gamewinning shot bedanken :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    EvilMuffins schrieb:

    @Apocalypso deine schlussfolgerung warum emmi infested sein soll ist in keiner Form dingfest. Das was du hervorhebst sind unterschiedliche Szenarien und nur weil er (UND AUCH ICH) nicht davon ausgeht das die Hexe infested ist (was für eine verrückte annahme) macht ihn oder mich oder sonstwen noch lange nicht zu nem Wolf.

    Trotzdem gibts ohne gegenouting gar keinen Grund weiter über Apo zu reden ausser apo ist infested, eine Möglichkeit die auch ruhig mal in den Raum gestellt werden darf bevor alle Nebelkerzen nur bei der infest-hexe sind.

    warte mit meinem Vote noch auf wing bin aber später abends unterwegs also kommt der mb erst morgen.
    WP Muffins. ich sag doch garnicht, dass EMMI die infested Hexe ist sondern der BM KRETSCHY.
    Die Wölfe haben BM an nen Random weitergegeben, den dann infested um den BM zu haben und aus luck war der neue BM auch noch die Hexe. Versuch doch noch mehr schierche Sachen ey ...

    Heute in der MickyMausmagazin Wolfsparade:

    Emmi
    Trayjay
    Kretschy (infested)
    Yarox
    Muffins


    Könnt mich dann hinterher Quoten und euch für den Gamewinning shot bedanken :)
    Wenn die Wölfe den BM an einen random weitergegeben hätten könnte ich gar keine Sonderrolle innehaben da der Bürgermeister in dem Fall aus Bürgern und Wölfen bestimmt worden wäre.