Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apo wenn du mit gigantischen Zitaten um dich schmeisst und dann nru 2 Sätze hervorhebst und sagst: das ist die Quintessenz die es eindeutig und klar macht und die macht nix klar dann ist die Schuld nicht 100% beim Leser zu suchen.
    Wenn ich wieder heim bin les ich nochmal drüber was du meinst wäre aber geil wenn du es selbst nochmal zusammenfasst damit nicht noch weitere deinen Standpunkt nicht getten denn der ist für mich grade sehr viel Wert geworden da es bisher kein Gegenouting gibt.
  • EvilMuffins schrieb:

    Apo wenn du mit gigantischen Zitaten um dich schmeisst und dann nru 2 Sätze hervorhebst und sagst: das ist die Quintessenz die es eindeutig und klar macht und die macht nix klar dann ist die Schuld nicht 100% beim Leser zu suchen.
    Wenn ich wieder heim bin les ich nochmal drüber was du meinst wäre aber geil wenn du es selbst nochmal zusammenfasst damit nicht noch weitere deinen Standpunkt nicht getten denn der ist für mich grade sehr viel Wert geworden da es bisher kein Gegenouting gibt.
    Ich wurde falsch zitiert bzw. das Zitat von mir wurde absichtlich von Kretschy verzerrt wiedergegeben. Daher habe ich den relevanten Teil markiert. Dass du als Wolf natürlich nicht willst, dass deine Infested Hexe die ggf. noch nen zweiten shot bekommen kann abkratzt ist mir schon klar. Ich finde, dass ich meinen Standpunkt weiter vorne klar und deutlich gemacht habe und auch meine Liste mit Kandidaten steht. Lass einfach deine Spielchen, ihr kommt damit eh nicht durch - omegalul.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Wir können auch einfach Tray/Apo lynchen und Chris wird gemodkilled...

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Folgende Szenarien sind jetzt denkbar:
    (nach Apos Jägerouting)

    1. Apo ist der Jäger. Keiner ist bislang infiziert. Das wäre ungünstig. Allerdings hätten wir dann noch eine echte Hexe.

    2. Apoist der Jäger und Hexe infiziert (wie einige vermuten, aufgrund des Morder-Dereshishi Doppelkills, zu dem bisher keiner Stellung bezogen hat).

    3 Apo ist Jäger und infiziert. Auch dann gäbe es noch die Hexe.

    3. Apo ist nicht der Jäger, aber der echte meldet sich nicht weil er infiziert ist. Auch in diesem Fall hätten wir immerhin noch ne uninfizierte Hexe.

    3.
  • ChrisMiles schrieb:

    oder wir töten dich :)
    Netter erster Beitrag. So gehaltvoll. Wäre trotzdem nett, wenn ihr in der Nacht wen anders aussucht.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Folgende Szenarien sind jetzt denkbar:
    (nach Apos Jägerouting)

    1. Apo ist der Jäger. Keiner ist bislang infiziert. Das wäre ungünstig. Allerdings hätten wir dann noch eine echte Hexe.

    2. Apo ist der Jäger und Hexe infiziert (wie einige aufgrund des Doppelkills vermuten, für den es bislang keine Erklärung gibt.

    3.Apo ist Jäger und infiziert. Auch dann gäbe es noch die Hexe.

    4. Apoist nicht der Jäger, aber der echte meldet sich nicht weil er infiziert ist. Auch in diesem Fall hätten wir immerhin noch ne uninfizierte Hexe.

    Die einzig sinnreiche Lösung aller Szenarien ist mmn nach jetzt

    A: Ein Jägergegenouting: Das würde alles noch am besten lösen. Kann aber na klar nicht in jedem Fall kommen. In allen Varianten, in denen es noch einen nicht infizierten Jäger gibt, müsste dieser sich unbedingt jetzt melden.

    Wenn das nicht passiert:

    B: Ein Hexenouting. Es wäre insofern sinnvoll, als dass man zumindest mal eine Aussage der Hexe bzgl. ihrer Spielweise hätte und eine Rolle mehr erfolgreich zuordnen kann. Sollte die Hexe infiziert sein, wüsste man zumindest schonmal, um wen es sich handelt. Demzufolge wäre ein nicht infizierter Spieler, der jetzt Hexe claimen würde, super glaubwürdig. (Bei Gegenouting hätte man mindestens einen wolf gefunden. Ein Hexenouting wastet zwar potentiell einen Trank der durch den alten an den Start kommen könnte, weiß aber nicht ob wir auf so einen Glücksfall in der jetzigen Lage noch warten könnten, oder ob Outings der verbleienden Rollen nicht vorteilhafter wären, um heute und morgen die Chance auf tote Wölfe zu erhöhen.

    Wenn das auch nicht kommt.

    C: Apo leben lassen und Yarox oder Chris killen. Wenn Apo geholt wird hat er immerhin den Shot, wenn er infiziert sein sollte, können wir daran eh nix ändern und haben unsere Hexe wenigstens bei uns.



    On another Note: Wie ultrakrass verwirrt ist TrayJays Post bitte.Kretschy und Emmi auch absolut oben seit heute. Riecht maximal nach Wolf da...
  • joa also Hexe spielt schon komisch, bei unseren Verhältnis keinen Kill aufheben, macht es schwer an was anderes zu glauben.
    Leider sagt es trotzdem nicht 100%, wie es genau ist, darum bin ich auch voll dafür das jeder rechtzeitig den Mund auf macht, brauchen Input gibt und nicht in der “sry xD last Minute“ Manier, dann kann keiner mehr reagieren.

    Sonst bin ich bei einem Lynch bei dynamit dieter und anderen AFKler dabei, ist townfeindlich in unserer zur zeitigen Situation, keine Eindrücke wieder zu geben und sich hinter der Zeit zu verstecken.
    Mit so was will ich nicht spielen, zu dem habe ich ähnliches gamen vorgeworfen (bezug ddieter) und dieser war bemüht sich zu verteidigen, hatte nur am vortag mit zwei kommentaren Kyuzo angegamgen.

    Daher erstmal präventiv

    !Lynch @dynamit dieter
    Möchte mal was von dir höre, Tag 1 Vote Dodger und AFKler.
    Heute Mittag hattest du ja schon mal vorbei geschaut, an der Situation ändert sich nichts.


    Vom BM bin ich auch nicht so überzeugt, erzählt was von gamen ist ein erfahrener Spieler und so, aber hat kein einziges mal mit gespielt, musste gut Lachen am Tag 3, nicht böse gemeint wirkte wie Krokodil Tränen.
    Ich gehe noch nicht so weit wie Apo, aber das Mysterium Hexe ist schon interessant, würde es aber erstmal verdrängen auch wenn es schwer fällt, sehe zur Zeit ein Jäger Outing und kann nur spekulieren.
  • Erklärung meiner Spielweise heute.

    Erst mal hab ich, da wir ziemlich lange Zeit haben für den heutigen Tag, auf jeden Fall vermeiden wollen dass wir uns zu schnell auf einen Kill einigen. Die letzten Tage hatten zu wenige Situationen in denen sich Spieler gegenseitig so richtig schön angebeeft haben.

    Darum habe ich mit dieser kurzen Aussage:

    Kretschy198 schrieb:

    Wer ist denn hier alles der Meinung dass sich der Alte outen sollte da das momentan nur Town mehr Infos bringt als den Wölfen? Nur mal so aus Interesse :)
    versucht, den ein oder anderen aus der Reserve zu locken.
    Außerdem bin ich in der Tat der Meinung,

    Kretschy198 schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Wer ist denn hier alles der Meinung dass sich der Alte outen sollte da das momentan nur Town mehr Infos bringt als den Wölfen? Nur mal so aus Interesse :)
    Bevor das eskaliert:
    Ich poste durchaus auch mal Ideen, die nicht gut sind, aber weil ich wissen möchte was andere dazu schreiben (und sich eventuell verraten).
    Meine Hoffnung war, dass wenn ich frage ob sich der Alte outen soll, sich eventuell einer der Wölfe auf die ein oder andere Weise verrät.

    Ich hab nämlich folgendes Problem:
    Wieso wurde letzte Runde Jan gekillt?
    Der war doch weit davon weg als safe zu gelten.
    Hatte die Vermutung dass die Hexe vllt doch nicht infiziert ist und die Wölfe in Jan die Hexe vermutet haben. Und wenn ich nicht mehr davon ausgehen kann dass die Hexe infiziert ist, ist es für die Wölfe plötzlich wichtig zu wissen wer der Alte ist damit sie ihn nicht nachts murken. Als Town laufen wir ja nicht in Gefahr das zu tun bzw. wenn es passiert kann er sich ja dann immer noch outen.

    Also wenn Spieler jetzt plötzlich dafür gewesen wären, wäre es in meinen Augen ein Indix dafür dass die Hexe nicht infiziert ist und diejenigen Spieler Wölfe.

    Dafür, dass ich einfach nur die Frage gestellt habe, direkt evil Kretschy infizierte Hexe zu schlussfolgern ist leicht überzogen :)
    dass das hier ein valider Punkt ist. Sowohl einzelne Spieler die sich für ein Outing aussprechen als auch wenn sich alle gegen ein Outing aussprechen können Informationen bringen, ohne irgendwelche Verluste. Damit meine ich nicht, dass sich der Alte outen sollte, was eine schlechte Idee ist, sondern dass man einfach nur darüber redet.

    Kretschy198 schrieb:

    Apocalypso schrieb:

    Kretschy198 schrieb:

    Außerdem wissen wir jetzt, dass an Tag 2 beide Hauptangeklagten Bürger waren und die Wölfe deshalb spielen konnten wie sie wollten.
    Stimmt so nur für den Fall, dass die Theorie mit der Infested Hexe valid ist. Ansonsten könnte Gamen auch ein Infizierter Bürger gewesen sein, was jedoch einfach deswegen Unwahrscheinlich ist, dass die WW diese Nacht gekillt haben ohne dass der Safepot geused wurde. Wollte nur einen möglichen Cornercase mit aufzeigen.Da in diesem Game bisher alle meine Reads scheiße waren, schmeiße ich einfach mal den guten Chris ins den Raum, was der so zu sagen hat.

    !Lynch @ChrisMiles
    Deine Aussage: Man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist.

    Apocalypso schrieb:

    Emmi schrieb:

    Der Alte sollte sich nur melden, wenn er Gefahr läuft vom Dorf geyncht zu werden. Wenn er Nachts stirbt ist es besser als wenn ein Bürger oder die Hexe sribt. Und da der Amor eh schon tot ist, gibt es ja niemanden anderen den die Wölfe lynchen sollten.

    Oder meinst du, dass du was vom Voteverhalten des Alten ablesen kannst? Der hat ja genauso viele infos wie die restlichen Bürger.
    Stimmt so nicht, weil der Alte wenn er Tagsüber Stirbt den Wölfen den Trank von der Infizierten Hexe verweigert. Well Wolfed Emmi.Town hat nurnoch den Alten und den Jäger ergo ist sich als Alter outen heftiger grief, weil die Infest_Hexe damit auch abgeschaltet wird.

    Bin übrigens der:


    (spoiler entfernt)
    Ich dachte man kann nicht davon ausgehen, dass die Hexe infiziert ist?
    Mit meiner obigen Aussage habe ich Apokalypso zum ersten Mal in diesem Spiel dazu gebracht, mal ein bisschen mehr zu schreiben. Schön. Reicht mir aber noch nicht. Also ein billiger Vorwurf dass er sich ja selbst widerspricht.

    Dann kam Apos Jägerouting.

    2 Minuten später diese Nachricht:

    TrayJay schrieb:

    !Lynch apo (Handy)
    Für mich bedeutete diese Aussage in dem Moment safe, dass TrayJay ebenfalls den Jäger claimt. Das er hinterher wieder einen Rückzieher macht und sich, als das Outing von der Mehrheit gefordert wird, nicht outet, hat mich überrascht, ich konnte mir einfach nicht vorstellen das man sowas bringt ohne damit ein Gegenouting zu implizieren.
    Da ich TrayJay bis dahin als einen eher safen Spieler gesehen hab und der Großteil dessen, was Apo gepostet hat, komplett aus der Luft gegriffen schien (du legst deine Quellen ja nicht dar) war die logische Konsequenz für mich dass Apo als Wolf noch ein Jägerouting erzwingen wollte damit sein Tod den Wölfen wenigstens Informationen bringt.

    Kretschy198 schrieb:

    Gegenouting fordern ist übler grief momentan.

    Kretschy198 schrieb:

    Bzw wenn Apo als egt schon safer kill noch ein Jäger Outing forced dann wp.
    In diesem Zusammenhang sind diese beiden Aussagen zu sehen.
    Ein Gegenouting zu fordern erschien für mich so, als möchte man (als Wolf) unbedingt die Bestätigung haben, dass TrayJay Jäger ist, damit man auch ja nicht den Falschen in der Nacht umbringt. Das TrayJay kein Jäger ist ist mir bis dahin wie gesagt nicht in den Sinn gekommen.
    Das kam erst, als TrayJay danach seinen Vote zurückgezogen hat.
    Kann sein dass ich da zu viel zwischen den Zeilen gelesen hab, aber hat gut Sinn gegeben in dem Moment.

    Meine Aussage, dass ein random keine Sonderrolle sein kann war keine Verteidigung sondern ein Nullpost um weitere Nachrichten zu produzieren.
    Meine Aussage, dass 50/50 nicht gut für die Town ist wenn fast die Hälfte der Spieler Wolf sind muss man unter dem Gesichtspunkt betrachten dass ich der Meinung bin, dass wir problemlos einen Wolf erwischen können. Gibt genug Kandidaten die deutlich wahrscheinlicher als 50 % Wolf sind.

    Apocalypso schrieb:

    EvilMuffins schrieb:

    @Apocalypso deine schlussfolgerung warum emmi infested sein soll ist in keiner Form dingfest. Das was du hervorhebst sind unterschiedliche Szenarien und nur weil er (UND AUCH ICH) nicht davon ausgeht das die Hexe infested ist (was für eine verrückte annahme) macht ihn oder mich oder sonstwen noch lange nicht zu nem Wolf.

    Trotzdem gibts ohne gegenouting gar keinen Grund weiter über Apo zu reden ausser apo ist infested, eine Möglichkeit die auch ruhig mal in den Raum gestellt werden darf bevor alle Nebelkerzen nur bei der infest-hexe sind.

    warte mit meinem Vote noch auf wing bin aber später abends unterwegs also kommt der mb erst morgen.
    WP Muffins. ich sag doch garnicht, dass EMMI die infested Hexe ist sondern der BM KRETSCHY.
    Die Wölfe haben BM an nen Random weitergegeben, den dann infested um den BM zu haben und aus luck war der neue BM auch noch die Hexe. Versuch doch noch mehr schierche Sachen ey ...

    Heute in der MickyMausmagazin Wolfsparade:

    Emmi
    Trayjay
    Kretschy (infested)
    Yarox
    Muffins


    Könnt mich dann hinterher Quoten und euch für den Gamewinning shot bedanken :)
    So schwer es mir fällt meine Meinung so sehr zu ändern (war von Wolf Apo überzeugt) muss ich also jetzt vorerst deine Gedanken berücksichtigen.
    Da du deine Begründung nicht offenlegst kann ich deine MickyMausMagazin Wolfsparade leider nicht nachvollziehen.

    - wieso voten Muffins, ich und Emmi so unglaublich früh auf Outrage? Wir haben den Train ja quasi ins Rollen gebracht, insbesondere der Zeitpunkt wo Muffins gevotet hat ergibt für mich keinen Sinn.
    - welchen Grund habe ich als infizierte Hexe meinen Trank auf dere zu werfen? Dere hat als nächstes Target gamen, einen Bürger, gecalled und war in keinster Weise eine Gefahr.
    - wieso letzte Nacht Jan getöten? Das verstehe ich echt nicht. Jan war alles andere als safe. Momentan würde ich am Ehesten verstehen wenn sie ihn gekillt haben damit er nicht mehr spielen muss da er ja momentan keine Zeit dafür hat. Einziger Grund wäre, dass Wing Werwolf ist und weil Jan Wing am Ende von Tag 3 so angegangen ist.
    - wieso habe ich heute nicht einfach meine Klappe gehalten und darauf gewartet dass die Mehrheit auf dir ist? Fehlte ja nicht mehr viel.


    Hab grad noch den neusten Post gelesen.
    Habe bereits erwähnt dass ich gut 5 oder 6 Werwolfrunden verfolgt habe. Deshalb kann ich sagen, dass gamen gut ist. Ich kann auch sagen dass Bayern gut Fußball spielt ohne in der Bundesliga teilzunehmen. Alle eure Spiele sind öffentlich.
  • Ich kann vieles mit zwei Beiträgen vor Beginn WW und Reg. 2015 behaupten, ich muss es dir aber abkaufen und damit tue ich mich schwer, also schlechtes Argument, wenn andere davor diese Aussage schon getätigt haben und man in Archiven blättern kann,

    Sorry im Moment reicht es leider nicht : )

    Rest lese ich gleich

    Lynchcounter

    Apocalypso 1 (Kolibri)
    ChrisMiles 1 (Yarox)
    TrayJay 2 (Der_Busfahrer., Apocalypso)
    Dynamit Dieter 1 (Xephas)

    Bitte mal lynchcounter checken, habe emmis seite 3 genommen, fehler korrigiert mit apo und trayjays unlynch gesehen, mehr nicht gefunden.
  • @Kretschy198: Nur ma so ganz konkret nachgehakt: Bist du denn die Hexe? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Nachfrage klug ist, und ob du sie wahrheitsgemäß beantwortest sowieso nicht, denke aber, wir wären weiter wenn wir mehr wüssten. Du kannst mit der Beantwortung von mir aus gerne auch noch warten, ob nen Jägerouting kommt, wenn dieses jedoch ausbleibt, wäre Apo für mich confirmed Jäger und dann würde mich angesichts der (durchaus plausiblen) Infested Hexe Gerüchte ein Statement der Hexe sehr interessieren.

    Ich kann natürlich nicht sagen, wie sich aus Sicht von Hexe/echtem Jäger, wer immer es ist, die Situation des Spiels gerade darstellt, aber ich kann nur an diese Rollen, sofern nicht infiziert, appellieren nochmal in sich zu gehen, ob heute (und wenn ja) wann genau ein Outing sinnvoll wäre, beim Jäger, wenn nicht Apo es sein sollte, gilt definitiv: Je schneller desto besser.

    Bzgl. Dir und Muffins: Euer Votezeitpunkt auf Outrage entlastet euch total. Aber nicht trotzdem sondern DESWEGEN seid ihr jetzt verdächtig, weil der Infest auf euch gegangen sein könnte und in dir als BM n super target hätte, zumal nachdem geglückten Outrage kill kein Mensch NOCHMAL direkt anschließend den BM lynchen würde , selbst die Befürworter der Aktion nicht. Und Muffins ist halt für alle (schätze ich mal) safe gewesen, schon halb confirmed quasi, lebt aber trotzdem noch, stattdessen werden (bisher verhältnismäßig unauffällige) Spieler wie Jan in der Nacht gekillt, da passt doch was nicht zusammen.

    Kann daher Apos Calls extrem fühlen, auch wenn er möglicherweise selber Wolf ist, aber das was er sagt ist ja keinesfalls aus der Luft gegriffen und ohne Gegenouting ist er ja auch zumindest mittelbar aus dem Schneider.
  • Xephas schrieb:

    Ich kann vieles mit zwei Beiträgen vor Beginn WW und Reg. 2015 behaupten, ich muss es dir aber abkaufen und damit tue ich mich schwer, also schlechtes Argument, wenn andere davor diese Aussage schon getätigt haben und man in Archiven blättern kann,

    Sorry im Moment reicht es leider nicht : )
    Begründung für gamen starker Spieler ist für mich vor allem die Runde, wo er als gemischtes Liebespaar gewonnen hat. Müsste irgendwas zwischen WW 4-6 sein not sure.
    Die Runde hat er hervorragend gespielt. Ist aber auch nicht weiter wichtig, das ist eine Nebensache. Ich habe gamen als BM gekillt da die Mehrheit der Stadt das wollte und ich der Stadt mehr vertraut habe als meinem eigenen Urteil.
    Du musst nun mal damit arbeiten dass ich dir unbekannt bin :)

    Kolibri schrieb:

    @Kretschy198: Nur ma so ganz konkret nachgehakt: Bist du denn die Hexe? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Nachfrage klug ist, und ob du sie wahrheitsgemäß beantwortest sowieso nicht, denke aber, wir wären weiter wenn wir mehr wüssten. Du kannst mit der Beantwortung von mir aus gerne auch noch warten, ob nen Jägerouting kommt, wenn dieses jedoch ausbleibt, wäre Apo für mich confirmed Jäger und dann würde mich angesichts der (durchaus plausiblen) Infested Hexe Gerüchte ein Statement der Hexe sehr interessieren.

    Ich kann natürlich nicht sagen, wie sich aus Sicht von Hexe/echtem Jäger, wer immer es ist, die Situation des Spiels gerade darstellt, aber ich kann nur an diese Rollen, sofern nicht infiziert, appellieren nochmal in sich zu gehen, ob heute (und wenn ja) wann genau ein Outing sinnvoll wäre, beim Jäger, wenn nicht Apo es sein sollte, gilt definitiv: Je schneller desto besser.

    Bzgl. Dir und Muffins: Euer Votezeitpunkt auf Outrage entlastet euch total. Aber nicht trotzdem sondern DESWEGEN seid ihr jetzt verdächtig, weil der Infest auf euch gegangen sein könnte und in dir als BM n super target hätte, zumal nachdem geglückten Outrage kill kein Mensch NOCHMAL direkt anschließend den BM lynchen würde , selbst die Befürworter der Aktion nicht. Und Muffins ist halt für alle (schätze ich mal) safe gewesen, schon halb confirmed quasi, lebt aber trotzdem noch, stattdessen werden (bisher verhältnismäßig unauffällige) Spieler wie Jan in der Nacht gekillt, da passt doch was nicht zusammen.

    Kann daher Apos Calls extrem fühlen, auch wenn er möglicherweise selber Wolf ist, aber das was er sagt ist ja keinesfalls aus der Luft gegriffen und ohne Gegenouting ist er ja auch zumindest mittelbar aus dem Schneider.
    Bin Bürger.
  • Kretshy schrieb:

    Ich hab nämlich folgendes Problem:
    Wieso wurde letzte Runde Jan gekillt?
    Der war doch weit davon weg als safe zu gelten.
    Hatte die Vermutung dass die Hexe vllt doch nicht infiziert ist und die Wölfe in Jan die Hexe vermutet haben. Und wenn ich nicht mehr davon ausgehen kann dass die Hexe infiziert ist, ist es für die Wölfe plötzlich wichtig zu wissen wer der Alte ist damit sie ihn nicht nachts murken. Als Town laufen wir ja nicht in Gefahr das zu tun bzw. wenn es passiert kann er sich ja dann immer noch outen.

    Bin eben nach Hause gekommen und wollte erstmal auf diesen Post eingehen haben ja schon einige gemacht.
    Für mich persönlich MUSS die Hexe infested worden sein,zusammen mit dem Apo-Jägerouting macht es imo keinen anderen Sinn.
    Wenn sich der Jäger outet kommt halt zu 99% das Gegenouting und du hast quasi den Safe-WW.
    Die Chance,dass Apo Infested ist wäre mit nem Hexen outing ez zu widerlegen,könnte quasi sagen als Hexe er hat scheisse gebaut und dere getötet und wäre damit raus,also sehe ich Apo jetzt definitiv als Save-Jäger an.

    Ist hart meiner Logik zu folgen glaube ich macht in meinem Kopf aber so sinn ^^
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • braun schrieb:

    Kretshy schrieb:

    Ich hab nämlich folgendes Problem:
    Wieso wurde letzte Runde Jan gekillt?
    Der war doch weit davon weg als safe zu gelten.
    Hatte die Vermutung dass die Hexe vllt doch nicht infiziert ist und die Wölfe in Jan die Hexe vermutet haben. Und wenn ich nicht mehr davon ausgehen kann dass die Hexe infiziert ist, ist es für die Wölfe plötzlich wichtig zu wissen wer der Alte ist damit sie ihn nicht nachts murken. Als Town laufen wir ja nicht in Gefahr das zu tun bzw. wenn es passiert kann er sich ja dann immer noch outen.
    Bin eben nach Hause gekommen und wollte erstmal auf diesen Post eingehen haben ja schon einige gemacht.
    Für mich persönlich MUSS die Hexe infested worden sein,zusammen mit dem Apo-Jägerouting macht es imo keinen anderen Sinn.
    Wenn sich der Jäger outet kommt halt zu 99% das Gegenouting und du hast quasi den Safe-WW.
    Die Chance,dass Apo Infested ist wäre mit nem Hexen outing ez zu widerlegen,könnte quasi sagen als Hexe er hat scheisse gebaut und dere getötet und wäre damit raus,also sehe ich Apo jetzt definitiv als Save-Jäger an.

    Ist hart meiner Logik zu folgen glaube ich macht in meinem Kopf aber so sinn ^^
    Finde ich nicht tbh :)

    Aber da du ja so gut Bescheid zu wissen scheinst:

    Welches Fellpflegeprodukt empfiehlst du kretschy?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: