Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiß nicht was ich von der Affäre TrayJay halten soll. Sein Move war unbestritten ultra dumm, aber schon wieder dermaßen straight forward, er könnte wirklich Bürger sein.

    Ich würde lieber am Plan festhalten, dass wir uns heute , möglichst ohne uns auf den BM zu verlassen, entweder Yarox oder Miles killen, damit ist die Chance auf Wolf 50/50% oder höher.

    (Dies gilt nur dann nicht wenn:

    -Tag 2 alle Wölfe ausnahmslos auf Kyuzo waren, obwohl Gamen Bürger war. Das ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich)

    -oder wenn kein Wolf auf Gamen war, weil er infested war. Dann wäre aber immerhin der infest tot).

    Denke also, statt sich Tray aus der bislang noch völlig unübersichtlichen Kyuzogruppe zu picken, sollte diese Yarox/Miles Geschichte gelöst werden.

    Ich kann den Vote auf TrayJay ja auch fühlen, aber das Vorgehen ist total unsystematisch und wenn er gegen alle Erwartungen doch kein Wolf ist, haben wir morgen ein richtiges Problem.

    Falls meine (an sich doch verständlicher????) Sichtweise nicht nachvollziehbar ist, geh ich TrayJay allerdings später mit, weil ich in jedem Fall heute eine Dorfentscheidung will und keine BM-Entscheidung. Aber gezieltes Vorgehen ist was anderes....

    Ob Yarox ode Chris bin ich mir nicht sicher, da Chris nur afk ist, geh ich aber mal auf Yarox...

    !Unlynch Apo

    !Lynch Yarox


    ChrisMiles: 1 (Yarox)
    TrayJay: 4 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Kolibri)

    Man bedenke übrigens, wie schnell die TrayJay Tour da ihre Wege geht. Entweder ist er eben wirklich doch Town (oder die Wölfe wollen seine Person nun schnell loswerden, aber bei fast schon 50% Wolfsvolk in der Town echt bemerkenswert...
  • TBH nehme ich dieses mal lieber nen Loss in Kauf, weil es eh schlecht aussieht, als dass Trayjay mit Dummheit durchkommt. Wenn er wirklich Bürger ist, dann war das 10/10 dumm und gehört trotzdem bestraft. Vllt. lernt er dann ja für zukünftige Partien was draus.

    Kann deswegen von meiner Warte aus nicht fühlen wie man Impulsive Dummheit mit leben lassen belohnen sollte. Können uns dann ja alle bei ihm für den Loss bedanken, wenn er wirklich nur Bürger ist. Lieber dass, als ihn als Wolf mit "Ups sry alet" durchkommen lassen.

    mfg
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Jetzt erst trayjay's aktion mitbekommen, wtf.
    Bleibe trotzdem lieber bei meiner line of play die Tag2 voter Yarox,miles,(apo) anzugehen weil einfach alle Wölfe immer splitted haben in frühen Tagen in jedem game.
    Bin der %-player Mann und bleibe auch dabei weils mir safer vorkommt.
    Wenn ihr den vote braucht um den Sack auf trayjay zuzumachen werd ich aber schwenken, mir lieber als den Bürgermeister entscheiden zu lassen der durchaus Wolf/infest sein kann mit seiner langen Amtszeit.

    !lynch yarox



    ChrisMiles: 1 (Yarox)
    TrayJay: 4 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 2 (Kolibri,Evilmuffins)
  • Hmmm, kann ich verstehen, wäre halt bloß ultrabad. Aber du hast recht, dass wir im Prinzip um solche Aktionen nicht Drumherum spielen können, und vor allem, obwohl ich Yarox und/oder Chris immernoch für das WEITAUS BESSERE Target halte, ist denke ich meine Position bis zum Tagesende nicht mehr mehrheitsfähig, insofern springe ich doch auf TrayJay auf und hoffe das beste.
    Denn in gar keinem Fall sollte man es heute wieder zum BM-Entscheid kommen lassen, das hat für mich noch die oberste Priorität. Falls Apo nicht infetsed ist, kann er von Yarox/Chris ja auch immernoch einen snipen. Von daher lassen wir den Zug mal rollen:

    !Unlynch Yarox

    !Lynch TrayJay



    ChrisMiles: 1 (Yarox)
    TrayJay: 5 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter, Kolibri)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
  • Kolibri schrieb:

    Ich weiß nicht was ich von der Affäre TrayJay halten soll. Sein Move war unbestritten ultra dumm, aber schon wieder dermaßen straight forward, er könnte wirklich Bürger sein.

    Ich würde lieber am Plan festhalten, dass wir uns heute , möglichst ohne uns auf den BM zu verlassen, entweder Yarox oder Miles killen, damit ist die Chance auf Wolf 50/50% oder höher.
    Soweit geh ich mit dir 100% mit. Aber wie gesagt halte ich ChrisMiles für den Wolf und nicht Yarox.
    Falls wir nicht genügend beisamen kriegen für den Chris-kill dann muss ich mir das nochal anders überlegen. Aber den Trayjay kill find ich derzei ein wenig übereilt. Er spielt zwar schon ziemlichen grief zusammen, ist aber ein zu dummer move um Wolf zu sein.
    Trayjay kill ist aber immernoch besser als der BM-kill. Würde also auch für ihn voten wenn sonst nicht bis zum Ende des Tage rumkommt.

    !vote ChrisMiles


    ChrisMiles: 2 (Yarox, Emmi)
    TrayJay: 5 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter, Kolibri)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Kolibri schrieb:

    Ich weiß nicht was ich von der Affäre TrayJay halten soll. Sein Move war unbestritten ultra dumm, aber schon wieder dermaßen straight forward, er könnte wirklich Bürger sein.

    Ich würde lieber am Plan festhalten, dass wir uns heute , möglichst ohne uns auf den BM zu verlassen, entweder Yarox oder Miles killen, damit ist die Chance auf Wolf 50/50% oder höher.

    (Dies gilt nur dann nicht wenn:

    -Tag 2 alle Wölfe ausnahmslos auf Kyuzo waren, obwohl Gamen Bürger war. Das ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich)

    -oder wenn kein Wolf auf Gamen war, weil er infested war. Dann wäre aber immerhin der infest tot).

    Denke also, statt sich Tray aus der bislang noch völlig unübersichtlichen Kyuzogruppe zu picken, sollte diese Yarox/Miles Geschichte gelöst werden.

    Ich kann den Vote auf TrayJay ja auch fühlen, aber das Vorgehen ist total unsystematisch und wenn er gegen alle Erwartungen doch kein Wolf ist, haben wir morgen ein richtiges Problem.

    Falls meine (an sich doch verständlicher????) Sichtweise nicht nachvollziehbar ist, geh ich TrayJay allerdings später mit, weil ich in jedem Fall heute eine Dorfentscheidung will und keine BM-Entscheidung. Aber gezieltes Vorgehen ist was anderes....

    Ob Yarox ode Chris bin ich mir nicht sicher, da Chris nur afk ist, geh ich aber mal auf Yarox...

    !Unlynch Apo

    !Lynch Yarox


    ChrisMiles: 1 (Yarox)
    TrayJay: 4 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Kolibri)

    Man bedenke übrigens, wie schnell die TrayJay Tour da ihre Wege geht. Entweder ist er eben wirklich doch Town (oder die Wölfe wollen seine Person nun schnell loswerden, aber bei fast schon 50% Wolfsvolk in der Town echt bemerkenswert...
    Wenn Yarox oder Chris, dann doch lieber Chris?
    Von dem hört man fast nichts und Yarox hat (gewissermaßen) mehr Begründung für seine Aktionen geliefert. Abgesehen von dynamitdieter postet niemand so wenig wie Chris (hab nicht exakt nachgezählt sry falls falsch ^^)
  • Welcher von beiden ist mir im Prinzip gleich, Yarox hat zwar mehr begründet als Chris, dass schließt aber nicht aus, dass er Wolf ist, Chris dagegen nimmt am Spiel im Prinzip nicht teil.

    Können daher auch gerne Chris lynchen, falls dass dann mehrheitsfähig ist. Bin nur auf TrayJay, weil es bis vorhin so aussah, als ob es ohnehin auf Tray hinausläuft und diese Yarox/Chris Sache keinen mehr interessiert.

    Ich schätze allerdings, Yarox wäre besser als Chris, weil ich Emmi bezüglicher seiner vehementen Verteidigung von Yarox nicht über den Weg traue, vermute da einen Klüngel
  • @Xephas: Man sollte aber bedenken, dass wenn du jmd. votest, für den heute eh keine Mehrheit zustande kommst, wieder der Brgermeister entscheidet. Dann ist eh völlig egal wen du gevotet hast. Schließe dich entweder dem TrayJay Train an, oder wähl zwichen Yarox/Chris, alles andere geht nur noch ums Prinzip, bleibt aber völlig ergebnislos.
  • Xephas : kann ich nicht einschätzen

    EvilMuffins: eher Bürger,einer der Hauptleute für den Outrage Train (wenn dann infested nach Tag 1)

    Wing-: Immer noch von allen Leuten der Verdächtigste besonders nach dem Kyuzo und gamen als Bürger raus sind


    Kolibri
    : Hab an Tag 3 gegen ihn gewettert ,würde aufjedenfall wieder voten.

    Emmi: für ihn gilt das selbe wie für Muffin (wenn dann auch nur infested kein normaler Wolf)

    ChrisMiles: hatet extrem gegen mich,spielt relativ zurückhaltend/inaktiv, hat sich aber seit dem letzten Tag an dem gamen gestorben ist sehr verdächtig verhalten
    und flog zuvor unter dem radar.

    braun: bin nur bürger

    Trayjay: war vorerst mit apo auf meiner liste für Werwölfe, sehe ihn definitiv als böse an.

    Der_Busfahrer:
    keine richtige einschätzung,tendenz eher town.

    Yarox: Hielt ihn an den ersten Tagen tendenziell für einen Bürger, ist halt die ganze zeit mit dem gamen vote die gleiche Schiene gefahren ,nicht produktiv und jetzt wäre sein vooteverhalten auch ez für die WW nutzbar.

    Apocalypso; War für mich erst WW,mit seinem Jägerouting aber erstmal raus

    Kretschy198: Seit dem heutigen Tag den Verdacht,dass er WW ist

    Dynamit Dieter: komplett unsichtbar


    Wir haben immernoch den unbekannten Alten.
    Ich weiß jetzt nicht wieviel es Sinn machen würde wenn dieser Alte sich outet,und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • braun schrieb:

    Xephas : kann ich nicht einschätzen

    EvilMuffins: eher Bürger,einer der Hauptleute für den Outrage Train (wenn dann infested nach Tag 1)

    Wing-: Immer noch von allen Leuten der Verdächtigste besonders nach dem Kyuzo und gamen als Bürger raus sind


    Kolibri
    : Hab an Tag 3 gegen ihn gewettert ,würde aufjedenfall wieder voten.

    Emmi: für ihn gilt das selbe wie für Muffin (wenn dann auch nur infested kein normaler Wolf)

    ChrisMiles: hatet extrem gegen mich,spielt relativ zurückhaltend/inaktiv, hat sich aber seit dem letzten Tag an dem gamen gestorben ist sehr verdächtig verhalten
    und flog zuvor unter dem radar.

    braun: bin nur bürger

    Trayjay: war vorerst mit apo auf meiner liste für Werwölfe, sehe ihn definitiv als böse an.

    Der_Busfahrer:
    keine richtige einschätzung,tendenz eher town.

    Yarox: Hielt ihn an den ersten Tagen tendenziell für einen Bürger, ist halt die ganze zeit mit dem gamen vote die gleiche Schiene gefahren ,nicht produktiv und jetzt wäre sein vooteverhalten auch ez für die WW nutzbar.

    Apocalypso; War für mich erst WW,mit seinem Jägerouting aber erstmal raus

    Kretschy198: Seit dem heutigen Tag den Verdacht,dass er WW ist

    Dynamit Dieter: komplett unsichtbar


    Wir haben immernoch den unbekannten Alten.
    Ich weiß jetzt nicht wieviel es Sinn machen würde wenn dieser Alte sich outet,und würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.

    Letzter Satz erweckt den Eindruck, dass du den heutigen Tag teilweise nicht gelesen hast :D
  • Hab gestern nur überflogen und bin dann pennen gegangen ,für mich würde es aber Sinn machen,da Hexe wahrscheinlcih infested ist under der Seher schon tot ist, wenn man Apo glaubt,dass er infested Jäger ist würde es umso mehr Sinn machen.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"