Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Damit wirfst du wieder die infizierte Hexe (ja/nein/vielleicht) und andere Spekulationen in den Raum, aus meiner Sicht spielt die Hexe komisch, mehr kann ich nicht sagen.

    Kolibri hat paar Metaplays angemerkt, die wir nicht komplett vergessen sollten,
    aber ich persönlich würde lieber auf das eingehen, was wir haben, dass ist Aktivität und die Eindrücke, die uns die Personen durch ihr Handeln geben, ob man sich in der gegebenen Situation reinversetzen kann und bei Unverständnis Druck ausüben.



    Lynch
    ChrisMiles: 2 (Yarox, Emmi)
    TrayJay: 5 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Wing-, Dynamit Dieter, Kolibri)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Evilmuffins)
  • Boys. Ich hab euch gesagt lasst den Vote auf mir sein.

    Ich bin die Hexe und hab versucht dere zu snipen um an meinen heiltrank zu kommen.
    Bin nicht infested und hab versucht möglichst lange nicht zu outen wegen dem alten.

    Jetzt könnt ihr mir glauben und den Vote zurück ziehen oder ihr tötet die Hexe die noch den heiltrank zur Verfügung hat.
    Wenn man sich die posts durchliest kann man schon sehen das ich Hexe bin mit mehr Infos als die anderen.
  • Und jetzt apo erklär mir mal meinen ultra dummen move. Und evilmuffins auch bitte.

    Ist doch nice zu sehen wie schnell ein train auf mich gestartet wird weil vielleicht ein wolfsbruder in Gefahr ist und man trayjay für seine "dummen" Plays lynchen kann.

    Ich Opfer mich echt gerne für die town. Aber so nicht.
  • @TrayJay: Danke, dass Outing kommt uns sehr gelegen. Ob Infested oder nicht weiß ich na klar nicht, aber ich hatte mir ein Outing der Hexe ja bereits erhofft, ist jetzt eigtl. total günstig dass du das bist. Somit können wir uns wieder auf Chris/Yarox konzentrieren.

    Ich nehme daher vorläufig an: TrayJay lügt nicht. Muffins oder Kretschy dann mutmaßlich infiziert.

    Allerdings, um (hoffentlich) alle Aluhut-Universen abzudecken möglich ist noch:

    -TrayJay ist doch infiziert (dann wären Kretschy und Muffins aber wieder frei vom Infest-Verdacht und somit recht safe).

    -Die Wölfe haben die Hexe infiziert, TrayJay ist Wolf und da die infizierte Hexe den Teufel tut sich jetzt zu outen, solange save, bis die echte (infizierte) Hexe tot ist und alle erkennen, das TrayJay Wolf ist.

    -Natürlich ist auch Gegenouting noch möglich.

    Auf jeden Fall ist die Devise heute damit: TrayJay verschonen, egal welcher der beschriebenen Fälle zutrifft.

    Somit kommt dann hoffentlich die von mir gewünschte Trainierung auf Chris/Yarox ins Rollen.

    Daher !unlynch TrayJay

    !Lynch Yarox



    Lynch
    ChrisMiles: 2 (Yarox, Emmi)
    TrayJay: 4 (Der_Busfahrer., Apocalypso, Dynamit Dieter, Kolibri)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 2 (Evilmuffins, Kolibri)


    btw @braun Ich halte dich zwar derzeit noch für "eher town", aber deine Liste ist komplett komisch...sind etliche Leute grün, gegen dies Verdachtsmomente gibt, und viele rot, die ich eher für safe halte...Weiß nicht wie du darauf kommst...
  • Also ihr könnt euch gerne mir anschliessen, AFK ler zu beseitigen,

    mein Kandidat hat, stolze acht Aussagen zu verbuchen.
    ChrisMiles hätte elf.

    Yarox werde ich noch nicht anpacken, wäre lieber bei Ddieter durch sein Voteverhalten, aber ChrisMiles macht auch nicht den besten Eindruck, wenn ich gezwungen werde durch Demokratie, werde ich daher ChrisMiles meine Stimme geben wollen, bevor BM entscheidet.
  • @Kolibri

    gerade die Leute die ich für verdächtig halte gehen jetzt von trayjay runter ; D
    eventuell wollte sich trayjay auch einfach opfern WIng, kolbri und trayjay waren auf meiner liste .
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • !lynch ChrisMiles
    War eh meine zweite Wahl heute.
    Glaube das Trayjay dann auch, auch wenn es komplett bemiggelt gespielt ist imo.
    Aber bevor wir die Hexe verlieren, auch wenn sie vllt infiziert ist, sollten wir auf die anderen Targets gehen, um noch zu gewinnen. Trayjay steht ja auch uncontested im Raum
  • TrayJay schrieb:

    Und jetzt apo erklär mir mal meinen ultra dummen move. Und evilmuffins auch bitte.
    Was zum fick muss ich dir erklären, ich hab nicht mal gegen dich gevoted hab nur gesagt: ist ein wtf move eine Sonderrolle die sich outet anzuvoten weil du damit nahe legst das du gegenclaimst. Hab dir sogar nochmal credit gegeben weil ich gesagt hab: Ajo schwachsinnsaktion aber gibt wichtigeres atm.
  • Lynchcounter

    ChrisMiles: 4 (Yarox, Emmi, TrayJay, Der_Busfahrer.)
    TrayJay: 2 (Apocalypso, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 2 (Evilmuffins, Kolibri)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Kleine Sidenode: Auf Chris sind aktuell nur Bürger. Könnt mich dann quoten.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • braun schrieb:

    Hab gestern nur überflogen und bin dann pennen gegangen ,für mich würde es aber Sinn machen,da Hexe wahrscheinlcih infested ist under der Seher schon tot ist, wenn man Apo glaubt,dass er infested Jäger ist würde es umso mehr Sinn machen.
    Bist du geistig?

    Finde das ganze schon sehr interessant, wie deine Liste Muffins und Emmi welche ich als WW auf dem Zettel habe in Schutz nimmt. Scheinbar hat sich die WW Fraktion darauf geeinigt TrayJay heute vor den Bus zu werfen oder er war wirklich heftig bemiggelt und die WW gönnen sich den Safewin.

    Solltet ihr euch auf jedenfall gut merken meine Froinde!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Keine Ahnung, wer ist so dumm und infested Apo?!

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • TrayJay schrieb:

    Boys. Ich hab euch gesagt lasst den Vote auf mir sein.

    Ich bin die Hexe und hab versucht dere zu snipen um an meinen heiltrank zu kommen.
    Bin nicht infested und hab versucht möglichst lange nicht zu outen wegen dem alten.

    Jetzt könnt ihr mir glauben und den Vote zurück ziehen oder ihr tötet die Hexe die noch den heiltrank zur Verfügung hat.
    Wenn man sich die posts durchliest kann man schon sehen das ich Hexe bin mit mehr Infos als die anderen.
    Dass du die Hexe bist glaub ich dir u.u. sogar.

    Dann bist du aber infiziert und spielst für die WW. Dere zu snipen so früh im Spiel ist todesrandom und deinen Heiltrank hast du für Jan nicht benutzt. Soviel dazu. Also ich hätte lieber ne Tote Wolfshexe als eine die mit dem Altenrip noch nen Snipetrank bekommt. Heftiger Bullshit den du da absonderst und ein Typisches WW/Infest Play, dass man sich wenns eng wird als irgendeine Rolle outet um ein Gegenouting zu forcen oder sich billig noch nen Tag zu kaufen.

    Glaube dir hier kein Stück und ist ein klassischer Last resort Move.

    Town lässt sich aber immer von sowas leiten, also alles ez win für die WW. Falls du not infested Hexe bist, dann hast du gespielt wie der HEFTIGSTE OTTO DER WELT.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Yarox schrieb:

    Kleine Sidenode: Auf Chris sind aktuell nur Bürger. Könnt mich dann quoten.
    Kann mir nur schwer vorstellen, dass Apo und Muffins beide evil sind. Wenn Apo Jäger ist kann er nur über den Infest evil werden. Das widerspricht dann aber Muffins play von Tag 1, bzw was Kolibri schon geäußert hat dass Muffins (und ich) nach Tag 1 sehr gute infest targets waren.
    Einzige Möglichkeit die ich sehe wie das tatsächlich Sinn ergibt ist wenn Muffins infizierter Jäger wäre.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben :)
  • Apo ist daylynch target no 1 eben weil er Apo ist.
    Wölfe haben keine Information darüber, wer Jäger sein könnte.
    Wenn sie es gewusst hätten, wäre Apo als Infestziel zumindest denkbarer, weil wenn er stirbt nimmt er einen Bürger noch mit ins Grab.
    Aber ohne diese Information ist das einfach ein wasted infest.

    Ist aber auch völlig egal, weil genug Wölfe leben. Also einfach mal weniger caren um infest und Wölfe töten.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kretschy198 schrieb:

    Kann mir nur schwer vorstellen, dass Apo und Muffins beide evil sind. Wenn Apo Jäger ist kann er nur über den Infest evil werden.
    Wo habe ich das je behauptet? Anzahl Spieler zählen hilft.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.