Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEIL BUSFAHRER LASS MAL MACHEN.

    Wieso zum teufel sollte ich btw jan retten?
    da ich niemanden vertrauen kann und angst habe die wölfe wollen meta playen und einen ihrer opfern damit ich meinen trank waste um einen WOLF zu retten umgehe ich damit.
    Hab das btw auch an 3 tag direkt gepostet und mich selber dum genannt.
    Aber man hat als Hexe auch angst in der nacht zu rippen grade wenn man ein trayjay ist der nicht infiziert wurde und da ich nicht mit beiden tränken in der hand sterben wollte ging sich halt mein dere snipe aus.

    Sorry nochmal an dieser stelle. Aber ne weitere runde mit dir spiele ich nicht mehr.
  • gab halt zum zeitpunkt wo du dere "snipen" wolltest 15 bessere targets .::
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Sagt jetzt der Jäger wir sollen die Hexe töten?
    Ähhm...tatsächlich ja....Wut?

    @Apocalypso deine Logik verstehe ich komplett gar nicht....Erst kritisierst du (völlig zurecht undwie alle anderen auch) TrayJay, dass er dich als Geouteten ohne Gegenouting anprangert, jetzt machst du aber dasselbe mit TrayJay, gegen den es auch kein Gegenouting gibt? Natürlich ist ein Infest möglich, aber dann müssen wir dich genauso infrage stellen wie TrayJay, ohne dein Jägerouting wärst du längst selber am Galgen. Das Wölfe son Move machen, sich als irgendwas noch zu outen, ist eh klar, aber ohne Gegenouting, was sollen wir da tun? Verstehe nicht wie du jmd. vorwerfen kannst, was du selber den ganzen Spieltag lang schon praktizierst....

    Abgesehen von seinem voreiligen Vote auf deine Person hat TrayJay von da an folgerichtig gespielt, egal ob er nun Wolf, echte Hexe oder infested Hexe ist, wäre sein Outing way to go. Insofern müssen wir ihn lassen, wie er ist. Da misst du jetzt mit zweierlei Maß, wenn du dich selber als safe siehst und ihn dagegen nicht, nur wegen dem Killpot auf Dere....

    Nutz mal deine Position als Geouteter nicht so zur Einflussnahme, bist lange nicht so safe, wie du dich selber anschinend wahrnimmst.



    Es läuft jetzt auf keinen der beiden logischerweise hinaus, ignorieren bis wir die anderen Wölfe gefunden haben oder Gegenoutings kommen (das sollte dann gerne heute sein), ansonsten weiter bei der Causa Yarox/Miles.
  • Einmal können wir uns ja noch nen townie gönnen (5/8> 5/6)
    wäre natürlich nichht so nice
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • TrayJay schrieb:

    GEIL BUSFAHRER LASS MAL MACHEN.

    Wieso zum teufel sollte ich btw jan retten?
    da ich niemanden vertrauen kann und angst habe die wölfe wollen meta playen und einen ihrer opfern damit ich meinen trank waste um einen WOLF zu retten umgehe ich damit.
    Hab das btw auch an 3 tag direkt gepostet und mich selber dum genannt.
    Aber man hat als Hexe auch angst in der nacht zu rippen grade wenn man ein trayjay ist der nicht infiziert wurde und da ich nicht mit beiden tränken in der hand sterben wollte ging sich halt mein dere snipe aus.

    Sorry nochmal an dieser stelle. Aber ne weitere runde mit dir spiele ich nicht mehr.
    DU SAGST, dass du RANDOM dere so früh SNIPEST (mit besseren Targets) um den HEALPOT zu bekommen.

    Benutzt dann aber den FUCKING HEALPOT nicht. Das ist doch TODESDUMM. Als ob die Wölfe in der 2. Nacht nen WOLF fressen um deinen Pot zu baiten. Einfach nur hanebüchen und viel zu viel Risiko in Anbetracht der Tatsache, dass der Seher schon rip ist.

    Mit beiden Tränken kannst du übrigens garnicht sterben, weil die nacheinander granted werden. Wenn du also als echte Hexe nichtmal deine ROLLE GELESEN hast, dann tust du mir einfach nurnoch Leid und meine Town mir auch. Ungewinnbar sowas. Du hast etnweder als WW kacke gespielt und versuchst das jetzt mit ner unlogischen Story zu covern und mir den Credit zu nehmen den ich als Jäger habe oder bist einfach die schlechteste Hexe EU vllt. Welt.

    Ist aber voll fine, weil ich durch mein geiles Testament ja eh alle meine Gedanken nochmal geordnet an euch weitergeben kann, weil ich der fucking echte Jäger bin und NICHT INFIZIERT.

    Meine Town hat jetzt 2 plays:

    Die Falsche (oder infizierte) Trayhexe hängen oder mich und Tray ignorieren und nen Random vote reinballern. Ist aber dumm, weil wir dann wegen des Healpots das Nummernspiel gegen die WW verlieren, selbst wenn mein Snipe sitzt. Die lustige möglichkeit, dass der Killpot wegen des Alten refresht und unsere Hexe NICHT EVIL IST mal ausgeschlossen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Mit diediedieter wird es ja leider heute nichts daher,

    !Unlynch dynamit dieter

    !Lynch ChrisMiles

    Popcorn steht bereit, bitte mehr.


    Lynchcounter

    ChrisMiles: 5 (Yarox, Emmi, TrayJay, Der_Busfahrer., Xephas)
    TrayJay: 2 (Apocalypso, Dynamit Dieter)
    Yarox: 2 (Evilmuffins, Kolibri)
  • @Apocalypso

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht....

    Wieso ist es ein Fail wenn er den Healpot bislang behalten hat? Gibt zwar Argumente ihn zu nutzen, aber auch ihn zu behalten, daran kann man jetzt nicht so wahnsinnig viel falsch machen.

    Übrigens: Selbst wenn die Hexe infiziert ist, muss das doch nicht TrayJay sein. Es ist doch gut möglich, dass TrayJay ein beliebiger Wolf ist, der aber jetzt Hexe claimt, weil er weiß, die Wölfe haben die Hexe und somit kommt kein Gegenouting, dafür muss er nicht selber Hexe sein.

    Meine Vermutung ist ja eher, dass Muffins oder Kretschy Hexe sind und aufgrund ihrer rosigen Lage nach Tag 1 als "Zufallsfund" der Wolfsfraktion in die Finger gefallen sind, bei einer Aktion, die eigtl. nur die frühen Outrage-Voter zum überlaufen bringen sollte.

    Denke um die Möglichkeit, dass der Healtrank, sollte die Hexe wirklich infiziert sein, durch den alten refresht, können wir nicht herumspielen, wäre einfach eine ultra ungünstige Konstellation, aber wir können über die Lynches halt immernoch gewinnen.....Der Healpot nützt den Wölfen doch nicht viel, außer dir haben wir als Town doch gar keine killende Rolle.

    Check doch bitte einfach, dass wir einfach nicht wissen können, ob du und/oder Tray lügen und es einfach keinen Sinn macht, da jetzt irgendwen von euch beiden random anzugehen. Es ist sogar gut möglich, dass ihr tatsächlich beide Town seid und nicht gelogen habt, wenngleich die verhärteten Fronten gerade eher implizieren, dass hier was im Busch ist. Aber es ist halt einfach safer, Yarox oder Miles zu holen, bin mir immer noch sicher, dass da ne 50/50% Chance auf uns wartet, dich oder Tray jetzt abzuräumen ohne Gegenouting wäre halt einfach der komplette throw, wenn ihr beide town sein solltet....
  • !lynch Wing-


    Lynchcounter

    ChrisMiles: 5 (Yarox, Emmi, TrayJay, Der_Busfahrer,xephas)
    TrayJay: 2 (Apocalypso, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 2 (Evilmuffins, Kolibri)
    wing 1 (braun)

    imo immer noch das beste target
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Kolibri schrieb:

    Übrigens: Selbst wenn die Hexe infiziert ist, muss das doch nicht TrayJay sein. Es ist doch gut möglich, dass TrayJay ein beliebiger Wolf ist, der aber jetzt Hexe claimt, weil er weiß, die Wölfe haben die Hexe und somit kommt kein Gegenouting, dafür muss er nicht selber Hexe sein.
    Guter Punkt. Extrahiere ihn nochmal damit er nicht verloren geht. Umso wichtiger, erstmal Wölfe zu suchen und die Outings erstmal zu ignorieren.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass unser Jäger tatsächlich die Hexe auf dem Scheiterhaufen sehen will.
    Das ist doch retardo^2, außer einer ist infiziert. Sonst scheißt ihr euch hier komplett unnötig an und die Wölfe chillen während die Town sich selbst exekutiert.
    Bei vier normalen Wölfen halte ich noch immer nichts von der Suche nach dem Infest, aber mein Joke von oben, doch einfach Apo töten und er nimmt Trayjay mit, klingt gar nicht mehr so dumm.
  • @braun Du versuchst nicht zufällig den Vote zu beeinflussen, so dass keine absolute Mehrheit auf ChrisMiles möglich ist, da nur Wing- und ChrisMiles imo fehlen und zweitere sich sicher nicht selbst wählen wird und daher nur bei max. sechs Stimmen verweilen kann?
    : )


    Popcorn schmeckt nun was salzig...
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Keine Ahnung was ich davon halten soll, dass unser Jäger tatsächlich die Hexe auf dem Scheiterhaufen sehen will.
    Das ist doch retardo^2, außer einer ist infiziert. Sonst scheißt ihr euch hier komplett unnötig an und die Wölfe chillen während die Town sich selbst exekutiert.
    Bei vier normalen Wölfen halte ich noch immer nichts von der Suche nach dem Infest, aber mein Joke von oben, doch einfach Apo töten und er nimmt Trayjay mit, klingt gar nicht mehr so dumm.
    Ich verstehe das Reasoning schon und vermutlich habt ihr damit ja Recht. Aber es triggert mich persönlich halt bis Bangladesch und zurück, wenn beschissenes Play am Ende noch belohnt wird, egal was die Konsequenzen sind.

    Habe oben ja schon gesagt, dass mich und Tray ignorieren wohl das Play ist, wollte aber eben meinem Unmut über die Situation in die uns die "Hexe" gebracht hat zum Ausdruck bringen. Habe trotzdem vor weiterhin konstruktiv zu spielen und werde von Trayjay runtergehen bevor ich Kretschy nochmal entscheiden lasse. Aber insgesamt schmeckt mir dieses Trayplay so gar nicht, siehe auch den Post von kolibri, dass es nur ein Wolf sein könnte der für die anderen / den Infest den Hate zieht und sich mit der Ungewissheit noch nen Extra-Tag verschafft.


    Wenn ich und Tray tatsächlich beide Town sind, dann hat er mit seinem Dummmoove einfach heftigst gegrieft von meiner Warte aus und das fuckt mich ab, wenn es eh schon nicht so gut aussieht mit 2x Townlynch + Seherin RIP
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    Aber es triggert mich persönlich halt bis Bangladesch und zurück, wenn beschissenes Play am Ende noch belohnt wird, egal was die Konsequenzen sind.
    Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.