Werwolf #10 - Tag #4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Der_Busfahrer.: Ist tatsächlich nicht so dumm, würde aber nicht heute:

    -Ist TrayJay infiziert, kann das warten.

    -Ist Apo infiziert, erschießt er mutmaßlich jmd. anders, selbst wenn Tray Town ist.

    -Klappt der Move, aber beide sind Town (oder einer infiziert-Town) ist es 1on1 Trade, ohne dass wir dabei aber sicher sein können, den Infest erwischt zu haben. Mit viel Pech sind beide echte Town.

    -Ist Apo Werwolf (unifiziert/kein Jäger), dann ist es nice. Dann hätten die Wölfe allerdings noch irgendwo nen echten, infizierten Jäger, anders ist dass ausbleibende Outing nicht zu erklären, Dieser Fall wäre so ungünstig für uns und zudem eher unwahrscheinlich, dass wir den denk ich nicht berücksichtigen dürfen, da dass Game dann trotz des Wolfshits almost Lost ist. Würde einfach hoffen, dieses Szenario ist nicht real.

    -Letztes Szenario: Beide (oder mindestens 1) sind real und haben die Wahrheit gesagt. Dann können wir warten. Haben dann entweder denn Healing Trank noch und nen Alten der noch lebt, oder nen Jäger, der auf unserer Seite ist, mit Glück sogar beides. Warum dann den Wölfen Arbeit abnehmen? Zugegeben, der Infest ist vielleicht noch gar nicht raus, aber selbst dann bliebe einer bei uns. Außerdem denke ich, er ist raus, weil die Wölfe Outrage so früh verloren haben. Wenn dann beide sterben sollten oder wir confirmte Rollen traden lassen ist es halt fail, selbst wenn sie nur "vorläufig confirmed" sind. Es ist ja möglich, dass einer unserer Lynches die echte Hexe oder den echten Jäger trifft (falls Apo und Tray das nicht sind). Dann wüssten wir gleich woran wir sind. Aber jetzt Leute lynchen, die potentiell beide nützliche Town-Rollen sind, dass tu ich mir doch nicht an.

    Ich schwanke immernoch zwischen Yarox und Chris, tendiere mittlerweile sogar dazu, dass womöglich beide Wolf sind. Wenn nicht mindestens einer von denen, ist Apo wohl infiziert oder Wolf, dann wiederum wäre Tray aber bei uns. Aber auf Yarox/Chris läuft das für mich hinaus heute. Mag sein, ich liege komplett falsch, aber an den Strohhalm muss sich denk ich jeder Townie heute klammern, dass wir mit der Strat spätestens morgen n Wolf mal erwischen.
  • Dann bitte mal begründen warum du auf mich und nicht auf Chris gehst. Würde mich echt mal interessieren. Bist eh Wolfkandidat, der im Schatten sein Unwesen treibt.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Kolibri schrieb:

    Ich schwanke immernoch zwischen Yarox und Chris, tendiere mittlerweile sogar dazu, dass womöglich beide Wolf sind. Wenn nicht mindestens einer von denen, ist Apo wohl infiziert oder Wolf, dann wiederum wäre Tray aber bei uns. Aber auf Yarox/Chris läuft das für mich hinaus heute. Mag sein, ich liege komplett falsch, aber an den Strohhalm muss sich denk ich jeder Townie heute klammern, dass wir mit der Strat spätestens morgen n Wolf mal erwischen.
    @Yarox: keine Ahnung, wer von euch es ist, möglicherweise ihr beide. Hab ich doch schon gesagt. Also warum dann von dir runter? Vielleicht mache ich es noch und wechsle auf Chris, je nachdem wie sich die Lage entwickelt. Aber wenn ich eh keine Ahnung habe, wer von euch es ist, brauche ich den Druck doch nicht von dir runter nehmen und Chris zumachen....
  • shrodo schrieb:

    unbekannter Mitspieler schrieb:

    Kann die Hexe das Jägerziel retten, wenn der Jäger in der Nacht stirbt?
    Ja, die Hexe kann mit ihrem Heiltrank jeden Nachtkill verhindern.
    Damit kann die Hexe die infested ist vor meinem Schuss retten wenn die WW mich heute nacht holen. Gg wp.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Wenn chris sich nicht mehr meldet dann ist das halt so. Will eh beide haben also ist mir die Reihenfolge egal und mit 6 votes sind auf jeden Fall Bürger vertreten, also:

    !lynch chrismiles


    Lynchcounter


    ChrisMiles: 7 (Yarox, Emmi, TrayJay, Der_Busfahrer,xephas,wing,evilmuffins)
    TrayJay: 2 (Apocalypso, Dynamit Dieter)
    Dynamit Dieter: 1 (Xephas)
    Yarox: 1 (Kolibri)
    wing 1 (braun)

    Damit Mehrheit.

  • TrayJay schrieb:

    Alter langsam reicht jetzt apo. Wie oft denn noch ich bin nicht infested. ALSO CHILL MAL DEINE BASIS.
    Denke echt jetzt das du nen werwolf bist und der echte jäger infested und du so unruhe machen möchtest.
    Wenn du nicht infiziert bist, dann weist du ja was du diese Nacht tun must Sexyhexi ;D

    Die Auflösung zu diesem Rätsel findet ihr in meinem Testament was ich euch allen vermache.

    Kuss aufs Äuglein.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Bitte alle von Chris runter, das ist ne Falle.

    Da sind mit Yarox Emmi Tray und Muffins 4 WW drauf und Kretschy nur deswegen nicht, weil er nicht Voten darf.

    Hört mal auf euch so einfach guiden zu lassen ey.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • EvilMuffins schrieb:

    ES DÄMMERT DU EUMEL WIR SIND 13!
    ALTER RESPEKTIER MAL DIE SPIELREGELN NUR WEIL SHRODO NICHT DA IST ODER WAS?
    oO wir sind doch 14 afaik? Somit brauchen wir wegen der komischen Merheitsregel ja auch 8 Leute heute oder nicht?

    Schnell den Tag zumachen wollen aber nicht zählen können. So liebe ich meine WW.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Apocalypso schrieb:

    EvilMuffins schrieb:

    ES DÄMMERT DU EUMEL WIR SIND 13!
    ALTER RESPEKTIER MAL DIE SPIELREGELN NUR WEIL SHRODO NICHT DA IST ODER WAS?
    oO wir sind doch 14 afaik? Somit brauchen wir wegen der komischen Merheitsregel ja auch 8 Leute heute oder nicht?
    Schnell den Tag zumachen wollen aber nicht zählen können. So liebe ich meine WW.

    Xephas
    EvilMuffins
    Wing-
    Kolibri
    Emmi
    ChrisMiles
    braun
    Trayjay
    Der_Busfahrer.
    Yarox
    Apocalypso
    Kretschy198
    Dynamit Dieter


    Kannst du zählen?
  • Wenn wir wirklich nurnoch 13 sind und mit 7 der Sack zu ist my bad.

    Aber statt mich anzufucken wie nix gutes könnte man beim NÄCHSTEN MAL WENN MAN DEN SACK ZUMACHT ja auch dazuschreiben "SACK zu, es DÄMMERT".

    Okay?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: