Werwolf #10 - Tag #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Braun sehe ich ja aktuell so gar nicht als Ziel. Ich glaub aber auch nicht wirklich dran, dass kretschy tatsächlich Werwolf-Werwolf ist. Wenn ist er irgendwann später noch infiziert worden.
    Hab halt absolut keine Lust, dass der BM vllt doch in Wolfshand ist dadurch, und würde ihn bei Trayjay oder Emmi besser aufgehoben sehen.
  • habt halt jetzt die chance, dass eine bürgerrolle den bm titel bekommt nächste tag wird genau so ablaufen also besser jetzt den bm wechseln anstatt michzu töten bin genau so unconfirmed wie kretschy aber habe ja auch nicht die Möglichkeit durch die Weitergabe des bm amtes etwasfür die town zu maken
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Kretschy gehe ich aber auch mit, bevor er sich selbst rettet.

    !unvote Wing-
    !vote Kretschy

    @shrodo

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Ah sry noch nicht die Mehrheit erreicht. Dachte wir wären nur noch 7.

    Braun 1 (Wing-)
    Kretschy 4 (braun, Xephas, busfahrer, Yarox)

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Dann mach ich dicht bevor Kretschy sich aus der Afähre zieht. Imo immernoch der Falshce move aber wir werden ja gleich sehen ob er Wolf ist oder nicht.

    !vote Kretschy (handy)

    @shrodo
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Es ist Kretschy198, ein Bürger, gestorben.


    Votecount Tag#6:
    Braun 1 (Wing-)
    Kretschy 4 (braun, Xephas, busfahrer, Yarox, Emmi)

    Der neue Bürgermeister wird TrayJay sein!


    Die Nacht #6 endet spätestens Sonntag, 20:00 Uhr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"