Werwolf #10 - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin die Woche in Flensburg. Danach kann ich auch gerne eins leiten. Hatte ja sowieso mal die Idee ein Batman-Mafia zu leiten. Aber wenn wolli das machen will, dann will ich ihm das nicht wegnehmen. :)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Finde es besser wenn der BM ganz normal abstimmen kann und nur bei Gleichstand entscheidet.
      Ich hab mich ein bisschen hilflos gefühlt ohne die Möglichkeit Leute anzuvoten, außerdem gefällt mir die Logik "Wir müssen eine absolute Mehrheit erreichen sonst killt der BM" nicht. Kann aber sein, dass ich das nur so sehe, weil ich fast das gesamte Spiel BM war :D
    • Emmi schrieb:

      Bin die Woche in Flensburg
      go meet and greet mit @frtzngbllr und @Aerick



      Kretschy198 schrieb:

      Finde es besser wenn der BM ganz normal abstimmen kann und nur bei Gleichstand entscheidet.
      Ich hab mich ein bisschen hilflos gefühlt ohne die Möglichkeit Leute anzuvoten, außerdem gefällt mir die Logik "Wir müssen eine absolute Mehrheit erreichen sonst killt der BM" nicht. Kann aber sein, dass ich das nur so sehe, weil ich fast das gesamte Spiel BM war :D
      Finde die BM-Variante tbh total langweilig.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Btw gette die letzte Nachricht vom Jäger nicht
      Man hat ja absolut keine Mehrinfos zum Rest der Bürger, finde das entsprechend waste
      Die Idee ist eigentlich, dass der Jäger aufschreiben kann was er denkt und auf wen er (und warum) geschossen hat sollte er nachts sterben. Klar hat er keine besonderen Informationen, ist halt ein Extragimmick für eine ansonsten eher "unscheinbarere" Sonderrolle.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Zu dem Thema ein WW zu viel,
      ich glaube wenn Amor keine Solofraktion darstellt (Ausnahme: WW und Town Paar) und man nicht direkt den Seher erwischt, geben die drei Personen genug Sicherheit.

      Vielleicht fehlt mir da auch die Erfahrung, aber glaube Sonderrollen sind genug für Town vorhanden, die schwächen besitzen. Bei so vielen Townrollen sehe ich persönlich immer den Urwolf als gesetzt, da sonst der Alte es zu einfach hat.


      Die letzte Runde war so schwer aus meiner Sicht, weil der Seher direkt gestorben ist und die Hexe nur zu sehen konnte, bin daher skeptisch ob es unbedingt, dass Problem der Anzahl der WW liegt.

      Auch so mit den aktuellen Regeln hätte ich je nach dem, wie es kommuniziert wird, den Trank nicht benutzt, da ich nicht wüsste, wie der aktuelle Mod ein Jäger Racheakt oder ein Liebespaar Tod beschreibt (Unterschiede).

      Der Modhammer war gut in zweier Hinsicht, als Zeichen und aus der Sicht der Bürger, aber dynamit dieter wäre auch so nicht tragbar gewesen (nach Tag4), klar war ein Tag für WW, objektiv betrachtet.
      Möchte auch nicht zu sehr in der hätte,wenn und aber Kiste kramen, gönne den WWs den Sieg, glaube aber mit paar Änderungen sind bei der Größenordnung die potenzielle WW Anzahl okay.

      LG
    • Emmi schrieb:

      Bin die Woche in Flensburg
      @Emmi kleinen Besuch bei mir zwecks Meet & Greet könnte ich da auch anbieten!

      @Xephas Die Seherrolle könnte man gut und gerne mal grundsätzlich ändern, wenn er Tag 1 stirbt, fehlt der Town halt richtig was (vor allem, weil der Infest ohne Seher schwer zu finden ist), andererseits kann ein Seher mit Skill (oder eher viel Glück) halt auch mal random drei Wölfe in den ersten drei Nächten finden und Game over für WW.
    • Ich habe gerade nochmal mein Text durchgelesen und empfinde es als ob ich den Sieg nur wegen des frühen Tod an die WWs schiebe, dass ist es definitiv nicht der Fall, hatten unsere Chance, hätten nur mehr den Dialog suchen müssen, meiner Meinung nach.

      Bürger sollten auch ohne Seher gewinnen auf der anderen Seite sollte es nicht zu viele Bürger Sonderrollen geben, die mit Massouting die WWs überrollen.

      Wenn man den Polizisten aus Mafia und diesen auf Sonderrollen (zähle WWs dazu) oder nicht trimmt, könnte man Amor rausschmeißen und zwei Schwestern reinpacken, aber das sind alles Experimente, ohne zu sehen, was passiert wenn man einfach Hexe wieder auf Standard setzt und der Seher infos geben kann.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Wenn bis Dienstag es noch nichts neues gibt werde ich es wohl machen. Montag sitz im Zug und kann dann alles ausarbeiten.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.