Suchen Mitspieler / ggf. für Team OFFLANE/ SUPPORT / Mitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Mitspieler / ggf. für Team OFFLANE/ SUPPORT / Mitte

      Hallo wir suchen auf dem Wege Mitspieler. Im Anführer Bereich, von mir aus auch leicht drunter oder drüber.
      Ich hatte vor anderthalb Jahren schon mal ein Team unter anderem mit einem 5k Carry etc. Wir haben relativ lange gut miteinander gespielt, bis 2 Leute aus persönlichen Gründen ausgeschieden sind.

      Vorab möchte ich einige Dinge erwähnen:

      Mitspieler bestehn aus Anführer 2 bis Uralter 3

      Am liebsten wären mir Leute Ü18, da ich dort eine größere geistige Reife voraus setze. Ich selbst bin 33 und spiele relativ oft mit Leuten um die 30.
      Ich möchte kein Hardcore Geflame! Sollte ich merken, dass sich jemand durchweg unterhält als kommt er irgendwo aus dem Ghetto, oder alle anderen Leute flamed, weil er selbst Anführer ist und denkt er wäre 7k MMR, dann fliegt derjenige ganz schnell wieder von meiner Friendlist.
      Ich brauche auch keine beratungsresistenten Mitspieler, die auf Fragen wie "Warum kaufst du das Item"...Antworten geben wie "weil es jeder macht" = keine Ahnung von Dota/kein Skill.

      Es geht hier hauptsächlich darum eine 5er Gruppe zu finden. Im 5er CM wird man allerdings etliche Spiele verlieren. Das ist nun mal so weil es einfach bessere, besser eingespielte Teams geben wird. Wer also ein Problem mit verlieren hat der sollte sich nicht melden und am besten gar kein Dota spielen.

      Negative Einstellungen während des Spieles wie, "das Spiel ist eh schon verloren" dürfen gerne fern bleiben!

      Ich möchte Leute die auf Ihrer Posi spielen und dort nicht nur 2 Helden beherrschen! Ich brauche auch keinen Support, der sich Boots first kauft, während 2 Wards im Shop sind. Entweder man spielt die Rolle die man inne hat ordentlich oder gar nicht.

      Falls das hier auf irgend wen zutrifft darf er sich gerne melden. Ob männlich oder weiblich ist mir egal, da wir ab und an auch weibliche Mitspieler haben. Man sollte jedoch ein bisschen schwarzen Humor haben.

      Hauptsächlich suchen wir einen reinen LANE / FULL-SUPPORT! Bitte lesen was da steht Wenn also ständig wards ready sind und man den Support drauf aufmerksam machen muss, sorry dann hat man seine Rolle verfehlt.

      Außerdem einen OFFLANER. Nach Möglichkeit relativ großer Heldenpool und nicht 20 min AFK auf seiner Lane.

      Wir sind für entspanntes spielen. Mit Sicherheit wird es viele schlechte Spiele geben wo der Gegner einfach besser ist. Aber es sollte schon jeder auch die Aufgaben entsprechend seiner Rolle übernehmen.

      steamcommunity.com/id/maples15/

      Im Endeffekt kann sich jeder melden egal ob Offlane, Suport, Carry etc.