Kyuzo schrieb:
Hi na
Wasn das schon wieder für eine Scheiße?
Vorstellung AbsolutNiemand
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kyuzo begreift nicht, das dsde für die jüngeren Mitglieder so eine Art Familie darstellt.
Er als gestrenge Vaterfigur sollte die Freunde und Partner die ihm vorgestellt werden mit etwas mehr Güte willkommen heissen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
THC-Veraechter schrieb:
Da erinnerst du dich leider falsch Illi.
Hallo AbsolutNiemand,
was ist deine Lieblingserzählung von Heinrich Böll und warum ist es die "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral"?
-
Zagdil schrieb:
Marek Mintal ist einfach ein richtig guter Kerl. Der aufrichtigste Mensch der in den letzten 20 Jahren Fußball gespielt hat. Wie kann ein Mensch nur so unfassbar based sein wie das Phantom.
-
-
Hi na , willkommen.
-
Jan schrieb:
Insel oder Gebirge?
Hitler?
Was ist deine liebste Zweierpotenz?
Wie würdest du das Knirschen von Schnee unter dem Stampfen deiner Stiefel beschreiben? (Versuche hier das Geräusch möglichst passend mit Buchstaben wiederzugeben)
Angenommen du hättest eine schöne, wertige Kiste aus rötlichem Holz welches nochmal klar überlackiert wurde und ein angenehmes Gewicht beim Tragen hat, da ein für dich besonderer Gegenstand in ihr verborgen ist. Was wäre der Gegenstand und welchen Ausruf würdest du beim Runterfallen der Kiste ausstoßen?
Wie viele Farben kennst du?
Glaubst du an die Wissenschaft?
Meine Lieblingszahl ist meistens Sieben
2. eindeutig eine Modeikone oder ein guter Name für einen Chiwawa
3. Drölf!
4. Krrummp krrummp
5. Meine Jungfreulichkeit *Plop*
6. Zu wenige!
7. Ich verstehe die Frage nicht... -
3/7
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
AbsolutNiemand schrieb:
Chiwawa
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread (). -
Glückwunsch zur Hochzeit!
-
Benutzer online 1
1 Besucher