Werwolf #11 - Tag 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch eine random theorie:

      AbsolutNiemand schrieb:

      wolliver Twist: 3 (kobold, boobold, xephas)
      Kolibri: 4 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter, AbsolutNiemand)
      dynamit Dieter: 3 (Aro, shrodo, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 4(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox )
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 1 (outrage)
      Wing 1 (dere)

      !Lynch Kolibri
      die orangenen sind gruppe 1, alle, die alleine auf jemand anderen gevotet haben sind gruppe 2
      in beiden gruppen sind jeweils 2 wölfe
    • Finde es sehr merkwürdig von Shrodo, dass er noch Dere bestätigt, dass Wing nichts tut, dann aber doch einfach auf twoplay geht.

      Für mich sind gerade Wing und dynamit dieter am wölfischsten aus der orangenen Gruppe.
      AbsolutNiemand ist ja auch nur auf Kolibri, um selbst nicht zu sterben.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • wolliver Twist: 3 (kobold, boobold, xephas)
      Kolibri: 4 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter, AbsolutNiemand)
      dynamit Dieter: 2 (Aro, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 4(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox )
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, Shrodo)
      Wing 1 (dere)

      Shrodo Vote reingemacht.
      Ist damit ja freiwillig in die weiße Gruppe gewechselt 8o
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • hatte die vermutung, dass wir unter den leuten mit vergleichsweise vielen votes schon wölfe haben und dass deswegen wölfe daran interessiert sind, votes großflächiger zu verteilen. auf der einen seite.
      auf der anderen seite stirbt am ende des tages der mit den meisten votes, falls keine absolute mehrheit zustande kommen sollte. deswegen wäre es aus der sicht vermutlich sinnvoller, auf den bürger unter den 4 orangenen zu commiten.
      erfahrungsgemäß fühlen sich die wölfe aber sehr unwohl dabei, wenn alle den gleichen voten, was wieder für die theorie sprechen würde.
      außerdem sind kolibri und wolfgang in beiden gruppen und ich wollte subtil aussagen, dass die beiden wölfe sind^^
    • Yoo, gehe von Sunslayer auf Absolutniemand. Bin zwar für "Welpenschutz", hab ich extra ja auch selber geschrieben, allerdings lasse ich dafür nicht selber lynchen

      !unlynch Sunslayer

      !lynch absolutniemand

      wolliver Twist: 3 (kobold, boobold, xephas)
      Kolibri: 4 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter, AbsolutNiemand)
      dynamit Dieter: 3 (Aro, shrodo, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 5(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox, Kolibri
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, shrodo)
      Wing 1 (dere)

      Editiert wegen Farbe
    • Also ich finde Kobolds Spielstil bisher sehr bürgerlich, also entweder guter Wolf oder guter Bürger und da der dynamit kill nichts mehr wird, werde ich auf Wolli wechseln.

      !unlynch dynamit dieter

      !lynch wolliver Twist


      wolliver Twist: 4 (kobold, boobold, xephas, aro)
      Kolibri: 4 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter, AbsolutNiemand)
      dynamit Dieter: 1 (black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 5(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox, Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, shrodo)
      Wing 1 (dere)


      @Kolibri Ich unterstelle dir jetzt mal nicht absichtlich, die Voteliste falsch gepostet zu haben, aber du hast shrodo doppelt drin.

      Was eigentlich nicht passieren könnte, wenn du einfach meinen Stand kopiert hättest.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      Finde es sehr merkwürdig von Shrodo, dass er noch Dere bestätigt, dass Wing nichts tut, dann aber doch einfach auf twoplay geht.
      Wo habe ich dereshishi bestätigt? Mit Willi hab ich obv. Wolliver twist gemeint (i und o sind nebeneinander)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Neuer Votecount:

      wolliver Twist: 4 (kobold, boobold, xephas, aro)
      Kolibri: 3 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter)
      dynamit Dieter: 1 (black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 5 (Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox, Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, shrodo)
      Wing 1 (dere)
      Aro 1 (AbsolutNiemand)

      Sind übrigens alle 19 Votes raus, wenn ich das richtig zähle.

      Möchtest du noch erklären, warum gerade ich absolut niemand?
      Weil ich nicht auf Kolibri bin, um dich zu retten, und du jetzt denkst ich wäre Wolf, weil du Bürger bist?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich hab Kolibri nur gewählt weil der Bürgermeister Ihn gewählt hat und ich mich somit im Falle einer Stickwahl selbst gerettet hätte.

      Aber mein Bauchgefühl sagt mir das es Aro ist weil er mir zu Aktiv ist und versucht alle anderen anzuschwärzen... :huh:
      so empfinde ich es jedenfalls
    • Hmm ok, ist denk ich legit so zu denken.
      Ist aber einfach so mein Ding so aktiv zu sein und versuchen was zu machen.
      Mit den beiden Lynchtargets, also du und kolibri, war ich nicht zufrieden. Also versuche ich Alternativen zu schaffen, deswegen kreide ich so viele an.
      Wobei interressant zu sehen wäre, was hinter Kolibri steckt, allein, weil Sunslayer, der BM auf ihm ist.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • wolliver Twist: 5 (dere,kobold, boobold, xephas, aro)
      Kolibri: 3 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter)
      dynamit Dieter: 1 (black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 5 (Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox, Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, shrodo)

      Aro 1 (AbsolutNiemand