Nintendo Switch - dies und das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuell (bis zum 20.) kann man Captain Toad umsonst spielen, wenn man Nintendo Switch Online hat. Falls ihr dieses WE noch nichts vorhabt, ist das hier sogar ein Spiel das man in der kurzen Zeit durchspielen kann.

      Edit: Man muss seinen Account allerdings auf Amerika umschalten (das geht mit derselben NSO subscribtion). Das geht hier: Nintendo Account

      Edit2: Es ist sogar der DLC enthalten. Falls ihr es damals auf der WiiU gespielt habt und es euch nicht neu kaufen wolltet für den DLC, wäre das die Gelegenheit, den DLC zu zocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D


    • Ganz nette Showcase von neuen Subs und Specials. Scheinbar gehen sie dieselbe Direciton wie zuvor in Splatoon 2: Ein paar neue Subweapons, aber die alten bleiben erhalten; aber Specials sind ALLE neu. Der Grappling Hook von dem Octobrush ist ziemlich geil. Und der .52 Gal hat einen Spider Tank.

      Wird hype.

      Edit: Release Date 9.9.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Will jemand Metroid Dread? Einmal durchgespielt 25€ + versandt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."


    • Quasi als Cross Promotion für den nächsten Teil kann man jetzt Mario Xcom eine Woche lang umsonst spielen via NSO. Falls ihr noch nicht eure Gratiswoche eingelöst habt, wäre das hier empfehlenswert. Die Story lässt sich in der Woche gemütlich durchspielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D