Werwolf #11 - Tag 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nehm mir mal aus der vote-zeitpunkt Liste von dynamitdieter:

      atlas 2 (outrage[15], shrodo[21])

      Sind beide späte Voter auf einem letzten neuen Kandidaten, so spät nochmal nen komplett neuen Kandidaten aufmachen find ich fishy mit schon 3 etablierten zu dem Zeitpunkt. Und bevor mir jetzt vorgeworfen wird "du hast doch selbst gemeint spreaden": sowas meine ich damit nicht.

      Find daher outrage und shrodo verdächtig und weiterhin wollivertwist der knapp dem lynch entgang der stattdessem nen Bürger hitted. Bauchgefühl sagt irgendwie eher Outrage weil smart und er sich bei seinem Voteverhalten durchaus mehr Gedanken macht als shrodo denke ich.

      !lynch Outrage



      Wolliver Twist 2 (Jan,black_head)
      Yarox 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 2 (Der_Busfahrer, dynamit dieter)
    • ATLAS schrieb:

      wolf vom gefühl, aber spielspaß steht für mich im vordergrund
      außerdem schreibt jan noch genug, gibt erstmal wichtigere targets
      Alles klar.


      black_head schrieb:

      Regeln schrieb:

      Das Spiel beginnt mit einem Tag, die Wölfe kennen sich zu diesem Zeitpunkt aber schon.
      D.h. die Wölfe konnten sich pre Tag 1 nicht absprechen, oder?
      Würde beim safe-callen Tag 2 mal etwas auf die Bremse drücken wollen . Ist ne sehr guter einwand gewesen, dass wolle sich last-minute selbst gerettet hat. Halte ihn dafür aber nicht direkt für town. Wölfe können auch einfach unkoordiniert gewesen sein oder kacke gebaut haben.
      Außerdem wurde parallel zu wolle ja absolutniemand gevotet und das imo ziemlich unbegründet und spät. Sie hatte ziemlich klar noch nicht alles 100 % umrissen, v.a. da Tag 1 immer etwas random ist.
      Ich hab das immer so gemacht, dass der Tag startet, die Wölfe sich nur kennen und nicht miteinander sprechen konnten. Ich denke trayjay wird das hier genauso handhaben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe nur die folgen des Tagesablaufs nochmal explizit aufgeführt (Wölfe sind Tag 1 unkoordiniert / nicht abgesprochen)
      Für mich zeichnet sich hier gerade eine relativ klare Achse dieter & busfahrer + Wolle ab. Sowohl dieter als auch busfahrer bringen konstant Falschaussagen und für mich nicht nachvollziehbare Schlussfolgerungen (busfahrer war z.b. pro Seher play - was einfach quatsch ist). Dieter hatte ich gestern schon auf der Liste und er verhält sich heute auch direkt wieder auffällig. Die Votereihenfolge von Seite 1 kann pro town oder explizit irreführend sein (je nach wolles rolle)
      Einer der drei ist ziemlich sicher wolf imo. Wolle habe ich noch auf der Liste, switche aber wieder "zurück zu tag 1"

      !lynch dynamit dieter

      Wolliver Twist 2 (Jan)
      Yarox 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 2 (Der_Busfahrer, dynamit dieter)
      dynamit diter 1 (black_head)
      FREE Hat
    • Bin ja generell Fan von ties und blackhead argumentiert mmn nicht stichhaltig aktuell. Würde aber auch auf yarox gehen oder von twoplay erfahren, ob er vllt switchen will, weil aktuell ist dies halt der zweite Vote von ihm auf eine Einzelperson, die 0 Infos bringt.

      !Lynch blackhead
    • Finde beide Posts legit. Aus dem Grund dass es jetzt schon schwierig genug wird genügend Townspieler auf einem Vote zu gathern geselle ich mich mal mit ins Wolliver,Dynamit-Dieter, Busfahrer-Kartell, kann der Seher dann ja morgen auffliegen lassen. Auf Outrage sind leider Muffins und Aro den ich nicht so vertrauen möchte, weil sie auf das hören was ich sage ?(

      !lynch black_head



      Wolliver Twist 2 (Jan)
      Yarox 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 4 (Der_Busfahrer, dynamit dieter, Wing, Sunslayer)
      dynamit diter 1 (black_head)
    • Aro schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      Aro schrieb:

      Denke unter den Kolibri und Wolli votern sind sicherlich noch paar mehr Wölfe versteckt,
      Glaube ja in der Vergangenheit haben die Wölfe sich proportional häufig unter den Singlevotern wiedergefunden, werde morgen mal nachschauen.Ansonsten müssen wir später an diesem Tag entschlossene Votes forcen, bei 10vs6 wirds schon relativ leicht für die Wölfe sich ein Opfer auszusuchen welches in die Agenda passt
      Das ist mir ehrlich gesagt, bisher gar nicht aufgefallen.Danke dir für die Mühe.

      Von den einzel Votes am letzten Tag finde ich Shrodo und outrage auf twoplay am randomsten, gab auch afaik nie eine richtige Begründung.
      Black_head steht jetzt noch alleine da, aber war es ja erstmal gar nicht, hat nur nicht runter geswitched, obwohl es offensichtlich war, dass es nichts wird.
      Kann ich auch nicht 100% mitfühlen.

      Problem ist nur, wenn wir Shrodo/Outrage töten sollten und sie kein Wolf sind, haben wir dadurch natürlich auch keinen hohen Informationsgewinn, was natürlich von Wolfsseite gewünscht ist..
      Muss deiner Argumentation jetzt noch mehr Recht geben.

      Werde sonst für meine Ideen bespuckt und gehated, never forgetti Brüdergate
    • normalerweise bin ich ja ein Fan von votesplittung, aber dieser Train auf Ben nichtsschreiber wie black head ist mir schon suspekt
      Dazu kommt die Menge an Trollen wie twoplay und jan wo man eh immer raten muss ob Town oder Wölfe und Shrodo

      Meine Shrodo ist bisher am wölfischsten und wenn black head Train Ablenkung is wäre outrage wohl das Target, aber da schon letzte Runde Wolf halt ich doppelt Wolf innerlich für unwahrsch3inlich
      Am liebsten wär mir noch wolliver weil Train überleber doch eher Safe bis endgame sind wenn man das nich zu Ende bringt

      !Lynch wolliver
    • Naja, du hast deine Behauptung diesmal eben mit Fakten gefüttert, die hab ich nur nicht mitzitiert bei dir, aber die waren eher der Grund, warum der Aussage Glauben schenkte.

      Hab aber honestly die Fakten auch nicht geprüft, glaub aber auch nicht, dass du da jetzt absichtlich Falsch-Informationen geschrieben hast. Wäre schon argh risky.
      Was ich mir bei dir einfach sehr gut vorstellen kann, dass du mittlerweile Infestest bist. Und durch die Voteregelung bei BM wäre das aufjedenfall ein Problem.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Habe beim Brüderplay die Maths gemacht, würde stochastische Fakten schon über statistische setzen. Ansonsten müssen wir jetzt langsam Votes sammeln bei diesem Kack Bürger/Wolf-Verhältnis.
      Wer glaubt das alle bisher vorgeschlagenen Bürger sind sollte vllt nächsten Tag mal früher mit voten beginnen.