Werwolf #11 - Tag 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ATLAS schrieb:

      Wing ist Bürger
      Das geht auch mit Behauptung -> Begründung (-> Beispiel), dann könnte man auch was auf deine Aussage geben.


      Würde als Town ja Abstand davon nehmen mich zu lynchen, gibt halt keinen Grund als Town pro-Wolf zu spielen. Warum sollte ich auch mit meinem Wolfskumpel an Tag #1 als einzige twoplay Voten?

      Ich bleib dabei, dass Wolli für mich eher safe ist (weil die Wölfe wohl kein so knappes stechen hätten zustande kommen lassen an Tag #1).
      Hätte Muffins jetzt auch als Safe angesehen, Aro hats ja schon ausgeführt.

      Was mir aufgefallen ist:
      Kobold fragt an Tag#2 noch nach, ob nicht der Outrage-Zug laufen könnte. mehr oder weniger direkt Switchen sunslayer+dynamit Dieter, etwas später dann noch Busfahrer(21:10) und kurz vor Ende dann Muffins (21:44), Yarox (21:48) und black_head (21:58). Yarox und Black_head beide ohne Begründung. Sieht für mich danach aus auf den abgefahrenen Zug aufzuspringen um später sagen zu können man hat gegen den Urwolf gevotet. daher sind auch die ersten wechsler (Dynamit Dieter, Busfahrer und Muffins) eher safe, so früh würde denke ich kein Wolf auf der Urwolf springen.

      Wäre daher heute mal bei Black_Head dabei, da hatten wir ja auch gestern schon nen Zug drauf, der dann auseinandergebrochen ist, nachdem alle auf Outrage geswitcht sind.

      !Lynch Black_Head

      EvilMuffins schrieb:

      Aber macht wieder den 3ten Kandidaten auf damit sich die Wölfe schnell ein Bürgerziel aus uns 3en raussuchne können um nen lynch zu dodgen.

      Jan schrieb:

      setzt vorraus das unter den targets 1 wolf ist^^
      Das sind noch 2 Posts von Tag#2, Muffins beschwert sich da bei Jan, dass er nen dritten Train aufmacht (auf Muffins). Jan daher vllt auch ein gutes Ziel heute.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • !unlynch dereshishi
      !lynch shrodo

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • war am handy + arbeiten

      wing ist safe bürger, wie ich schon sagte.

      @Jan die voteliste zu posten sind keine neutralen infos, ihr seid nur zu faul. und Outrage schreibt man groß, das hatte eigentlich nichts mit dem game zu tun.


      Der_Busfahrer. schrieb:

      Aro, kobold, sunslayer und dieter early adopter auf dem Urwolf-Train, sehe ich heftig pro town
      gerade die early adopter finde ich nicht so safe, eigentlich sehe ich nur die leute safe, die den sack zugemacht haben. sunslayer war ja bürger, aber kobold, aro und eventuell sogar dynamit dieter würde ich zutrauen, unter ihre anprangerungen einen wolf zu stecken, um weniger aufzufallen.
      allerdings hätte ich den urwolf nur genommen, falls der infest schon raus ist. was ich aber bei ulf auch nicht so unwahrscheinlich halte, falls man vor dem infest stirbt verliert man direkt zwei wölfe und sooo lange warten bis man hexe, jäger, seher kriegt finde ich viel zu risky, aber schätz du mal lieber ulf ein.


      ich selber hätte ja, falls benötigt, auch ulf gevotet, was ich ja auch irgendwann an tag 1 geschrieben habe (da vote auf mich mit zu fadenscheiniger begründung, ulf hatte afaik meistens zumindest etwas plausible gründe). war ja auch kurz vorm ende nochmal on, aber er war ja safe dead und dann hätte ich die voteliste nochmal ändern müssen xd


      alle evilmuffins voter jetzt natürlich heiß im beschuss.


      was ist eigentlich mit schwesternouting? infest ist raus und es wäre schade, wenn der seher die beiden bürger checken würde. allerdings erhöht das auch die chance auf seher. falls der seher sich outet, wäre schwesternouting schon das play oder?

      meine safeliste:
      Wing, Der_Busfahrer, Evilmuffins, Yarox, black_head
    • Bin mir nicht sicher ob ein SchwesternOuting zielführend ist um den Seher bessere Ziele zum checken zu geben, du gibst zeitgleich den Wölfen 2 weniger Ziele unter denen sie Hexe/Seher suchen müssen.
      Ausserdem könnten Schwestern mit Amor zusammenhängen und direkt nen doublekill gegen town bedeuten was auch ungeil wäre. Weiterhin könnte irgendeiner davon auch infested sein.

      --> Kein fan von freiwilligem Outing, lieber wenn man utner Beschuss gerät und viele Votes auf sich hat (so wie jede andere Sonderrolle auch).
      Denke zwar auch das man in meinen train reinschauen sollte aber da werden jetzt keine 5 Wölfe drin stecken, vlt 2-3 (falls überhaupt). Würde jetzt nicht zu steif danach fahnden, falls black_head unschuldig ist sind sicherlich auch Wölfe in seinem train und gegen Ende hin vermutlich auch welche im Outrage train. Bezieht sich alles auf tag 2 falls es mal zitiert wird.
    • Bei shrodo wäre ich auch dabei, liegt am Voteverhalten und den Begründungen, die mir nicht gefallen.
      Mir ist aber Dereshishi zu still, es ist nicht wie bei Yarox, der mitliest und zu Not eingreift, wenn in was stört an Aussagen, so nehme ich ihn jedenfalls wahr.
      Atlas hat mit der letzten Aussage endlich auch mal Angriffsfläche geben, aber bei dereshishi habe ich im Gegensatz zu shrodo und auch nun Atlas fast gar nichts, dass stört mich bisschen, kann eher sagen ist AFK und gibt eine Stimme ab und sonst nichts, würde daher lieber mal Dereshishi auf's zu mindest Zahnfleisch fühlen.


      !Lynch Dereshishi

      aufwachen!

      shrodo: 4 (Dereshishi, EvilMuffins, Wing-, Yarox)
      Dereshishi: 2 (Atlas, Xephas)
      black_head: 1 (shrodo)
      Atlas: 1 (Der_Busfahrer)
    • Shrodo steht bei mir ebenfalls nach wie vor hoch im Kurs, habe ich ja an Tag 2 auch schon angesagt.

      wolliver twist schrieb:

      Warum? Sowohl von der Logik als auch wie von Sunslayer aufgezeigt in der Vergangenheit ist die Aussage nicht stimmig.

      shrodo schrieb:

      Würde als Town ja Abstand davon nehmen mich zu lynchen, gibt halt keinen Grund als Town pro-Wolf zu spielen. Warum sollte ich auch mit meinem Wolfskumpel an Tag #1 als einzige twoplay Voten?
      Auch hier ignoriert er wieder, dass die Vergangenheit zeigt, dass genau das ein Wolfsplay ist. Muffins und black_head haben beide einen kleinen townpunkt gesammelt (und inzugedessen auch Aro), da bei einem Gleichstand zwischen den beiden keine Bewegung mehr war. Aro hat das aufgezeigt und kobold dann die Gegenbewegung auf Outrage angestoßen.
      Kobold ist damit für mich aktuell der sicherste Bürger (außer mir^^), Aro, black_head, Muffins haben leichte Dorfpunkte. Wer bleibt?
      1. Yarox
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist
      10. shrodo
      11. Jan
      12. Wing-
      15. Xephas
      18. Atlas

      Dann kamen die switches von dynamit dieter, Busfahrer, Muffins, Yarox, black_head (in dieser Reihenfolge). Ich bin mir nicht sicher, wie ich die Reihenfolge werten soll, aber ich glaube die Ränder sind dabei am wichtigsten - Trendumkehr und Sack zumachen. Also eliminiere ich vorerst black_head, dynamit dieter und Busfahrer, da ich aus dem letzten Zug auch nicht unbedingt Anhaltspunkte zu ihnen habe.
      1. Yarox
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist
      10. shrodo
      11. Jan
      12. Wing-
      15. Xephas
      18. Atlas

      Zu Shrodo habe ich weiter oben etwas geschrieben. Daher werde ich jetzt die anderen abarbeiten, das dauert aber noch einen Moment.
      we do not sow
    • Yarox hat an Tag 1 auf AbsolutNiemand gevoted (4. auf sie, 17. insgesamt, keinmal gewechselt falls dd's Liste an Tag 2 korrekt ist).
      Das war sein zweiter Post (der erste war "huhu") und auch der letzte.
      Kobold zeigt dann an Tag 2 auch etwas auf:
      Spoiler anzeigen

      kobold schrieb:

      ich call mal yarox slightly suspicious. bei der schnellen response bezüglich dem fehlenden outing von absolutniemand könnte ich mir vorstellen, dass da im wolfsforum gepostet wurde "schade, dass sie sich nicht geoutet hat, wäre ein geiler infest gewesen^^" - "ja, argh" und yarox das so einfach mal rausgehauen hat. macht gamen z.b. ja auch gern als wolf, tatsächliche wolfsplays rauszuhauen.
      da sich herausgestellt hat, dass sowohl absolutniemand als auch kolibri bürger waren hat wolfgang bei mir auch ein paar bürgerpunkte gesammelt.

      Dere/Wing- sind auch an Tag 2 früh auf Yarox drauf (bei Dere kein Zitat da in gewohnter Manier):
      Spoiler anzeigen

      Wing- schrieb:

      Bin ja generell Fan von ties und blackhead argumentiert mmn nicht stichhaltig aktuell. Würde aber auch auf yarox gehen oder von twoplay erfahren, ob er vllt switchen will, weil aktuell ist dies halt der zweite Vote von ihm auf eine Einzelperson, die 0 Infos bringt.

      !Lynch blackhead


      Yarox erster vote geht dann nach untenstehender etwas seltsamen Aussage auf black_head, der zu dem Zeitpunkt Gleichstand mit Muffins hat (beide 4):
      Spoiler anzeigen

      Yarox schrieb:

      Wolli folgt aber leider dem Shrodo/Sunslayer Klüngel und das gefällt mir gar nicht.

      Dazu hatte ich gestern schon mein Unverständnis ausgedrückt, da ich zwar Sunslayer für safe gehalten habe, aber Shrodo eben für einen Wolf (halte).

      Insgesamt also sehr dünn. Die votes sind sowohl an Tag 1 als auch an Tag 2 sehr opportunistisch und inhaltlich kommt quasi nix. Durchaus möglich, dass wir hier einen stillen Wolf haben.
      we do not sow
    • Argh zu früh abgeschickt.
      Am Ende von Tag 2 dann der switch auf Outrage, was in beide Richtungen ausgelegt werden kann - entweder Sack zugemacht (positiv, 7. vote) oder eben folgerichtiger Opportunismus. An Tag 3 dann erst Dere angevoted (kommentarlos) into Shrodo (der hier bereits 3 (!) votes hat. Ist imo stimmig mit seinem bisherigen Voteverhalten - Fähnchen im Wind.
      we do not sow
    • Dereshishi:
      Wird von twoplay mit Ansage angevoted, interessiert aber nicht so wirklich jemanden.

      ATLAS schrieb:

      aro du Sohn

      bin auch erstmal schlafen
      Vote morgen dere an, weil imo nutzlosester Spieler, danach gerne shrodo.
      Dann finde ich diesen Zeitpunkt interessant. Bei der wirklich sehr breiten Aufteilung wird keine angevotete Person gepusht, sondern eine weitere angevoted:

      Dereshishi schrieb:

      Wing hat btw auch noch nix gepostet oder?

      Anyway von den Leuten mit Votes g3fällt mir keiner so richtig. Nehme da lieber Wing weil afk und nur lynchvote Posten ausserdem hab ich nie nen Read auf Wing 9_9

      !Lynch wing
      Dann beim im Spoiler zitierten Stand der vote auf mich, der zum 5:5 tie geführt hat:

      wolliver Twist: 4 (kobold, boobold, xephas, aro)
      Kolibri: 3 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter)
      dynamit Dieter: 1 (black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 5 (Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox, Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 2 (outrage, shrodo)
      Wing- (dereshishi)
      Aro 1 (AbsolutNiemand)

      Dereshishi schrieb:

      !Lynch wolliver

      Damit Sunslayer was zu tun hat @_@
      ->Damit Sunslayer was zu tun hat. Er hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon ein paar gute posts gemacht, das kann aber zwei Argumentationslinien öffnen - beide Ziele sind für die Wölfe fine und der Bürgermeister soll sich die Finger schmutzig machen. Oder lass den Bürgermeister entscheiden, der damit, falls er ein Wolf ist, Position beziehen muss.

      An Tag 2, als ich die sehr frühen votes von Jan und Aro kassiert hatte, kommt der (wie üblich unkommentierte) vote auf Yarox.

      Dereshishi schrieb:

      !Lynch yarox

      Wolliver Twist 2 (Jan, Aro)
      Yarox 1 (dere)


      Dann ebenfalls früh der erneute vote von @ATLAS auf dereshishi, vielleicht da nochmal erklären wieso du Jan Wolf callst aber ihn anvotest?

      ATLAS schrieb:

      !lynch dereshishi




      schreib nichts sinnvolles, wie immer


      Dann der Wechsel auf mich und die daraus resultierende Eingruppierung meinerseits der Leute, die mich an beiden Tagen angevotet haben (Aro, Jan, Dere). Erwähnt hier bereits Outrage und Shrodo, voted aber mich (?). Slight alignment mit black_head an dieser Stelle, da rego auf mich, als der 4 Stimmen hat:
      Spoiler anzeigen


      Dereshishi schrieb:

      normalerweise bin ich ja ein Fan von votesplittung, aber dieser Train auf Ben nichtsschreiber wie black head ist mir schon suspekt
      Dazu kommt die Menge an Trollen wie twoplay und jan wo man eh immer raten muss ob Town oder Wölfe und Shrodo

      Meine Shrodo ist bisher am wölfischsten und wenn black head Train Ablenkung is wäre outrage wohl das Target, aber da schon letzte Runde Wolf halt ich doppelt Wolf innerlich für unwahrsch3inlich
      Am liebsten wär mir noch wolliver weil Train überleber doch eher Safe bis endgame sind wenn man das nich zu Ende bringt

      !Lynch wolliver

      Dereshishi schrieb:

      Wolliver Twist 2 (Jan, dere)
      Yarox 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 4 (Der_Busfahrer, dynamit dieter, Wing, Sunslayer)
      dynamit diter 1 (black_head)

      Hier dann kleiner banter mit Aro, dem ich ebenfalls den Punkt auf frühen Outrage zusätzlich anrechne. Die Frage ob Mehrwissen oder richtige Nase bleibt. Zusätzlich wird erneut Shrodo ins Spiel gebracht:
      Spoiler anzeigen

      Aro schrieb:

      Muss dere recht geben, Shrodo kommt richtig wölfisch rüber.

      Dereshishi schrieb:

      wenn du mitmachst können wir auch nen 3. Train auf Shrodo starten :*

      Aro schrieb:

      Dann ist aber der Outrage train dead

      Tag 3 dann dieser post. Shrodo war bereits früher angedeutet und wird hier erneut angegriffen. Auf Begründungen warten wir wohl alle^^
      twoplay und Jan sind aber aufgrund des Voteverhaltens an Tag 2 understandable.
      Spoiler anzeigen

      Dereshishi schrieb:

      vermutlich nicht ^^

      Atlas Shrodo Jan anyone? 9_9

      Einordnung von Aro:

      Aro schrieb:

      Über twoplay und dere hab ich immernoch keine Ahnung. Spielen halt einfach random, wie immer.
      Dere und Yarox sind entweder nicht (wissentlich) im selben Lager oder sind wenig subtil dabei. Ich würde eher ausschließen, dass beide Wolf sind.

      Yarox schrieb:

      !unlynch dereshishi
      !lynch shrodo
      Die Frage die sich stellt, ist, ob mein Bauchgefühl, dass ich bei Yarox/Dere habe, auch auf Dere/Atlas zutrifft. twoplay würde ich es zutrauen, dass er radikal einen Mitwolf anvoted. Unsicher.

      ATLAS schrieb:

      !lynch dereshishi


      votelisten führen nicht so eure stärke ne^^ diesmal hab ich aber auch keine lust, kann jemand anders machen
      EInordnung durch Xephas:
      Spoiler anzeigen

      Xephas schrieb:

      Bei shrodo wäre ich auch dabei, liegt am Voteverhalten und den Begründungen, die mir nicht gefallen.
      Mir ist aber Dereshishi zu still, es ist nicht wie bei Yarox, der mitliest und zu Not eingreift, wenn in was stört an Aussagen, so nehme ich ihn jedenfalls wahr.
      Atlas hat mit der letzten Aussage endlich auch mal Angriffsfläche geben, aber bei dereshishi habe ich im Gegensatz zu shrodo und auch nun Atlas fast gar nichts, dass stört mich bisschen, kann eher sagen ist AFK und gibt eine Stimme ab und sonst nichts, würde daher lieber mal Dereshishi auf's zu mindest Zahnfleisch fühlen.


      !Lynch Dereshishi
      aufwachen!

      shrodo: 4 (Dereshishi, EvilMuffins, Wing-, Yarox)
      Dereshishi: 2 (Atlas, Xephas)
      black_head: 1 (shrodo)
      Atlas: 1 (Der_Busfahrer)



      Dereshishi schrieb:

      hatte schon die Nichtvoter innerlich als Wölfe entlarvt, aber wir haben ja wirklich noch Ben extra Tag

      Hat sich trayjay da vertan oder wieso werden die Tage mit sinkender Spielerzahl plötzlich länger ?(
      Kannst du den post noch etwas erläutern?


      Fazit:
      Ein Derelynch gibt Infos über Shrodo, Atlas, Yarox, Aro, Xephas, Jan und mich. Tatsächlich kann ich wenig als Dere=Wolf interpretieren, die votes waren bisher allerdings auch nicht unbedingt/zwangsläufig townfreundlich - Tag 1 siehe oben, Tag 2 alleine auf mich, Tag 3 naja.
      we do not sow
    • Früher vote auf Kolibri (später erklärt als anvoten - Ende des Tages ist er aber weiter drauf)
      Spoiler anzeigen

      Jan schrieb:

      Naja wir sind halt ECHT VIELE Leute, da werden gerade anfags schon mehrere Leute mit ihren Tipps richtig liegen und die Interaktion schränkt's ja nur ein wenn wir anstatt die Sehersache einfach nebenher zu machen zu viel Aufmerksamkeit drauflenken, also das einfach nicht machen. Finde die Idee echt spannend und sogar gut, glaube ich. Aber eventuell sollten wir damit echt erst bald anfangen und nicht direkt anfangs. Suggeste hiermit Tag 3 die Sehung beginnen zu lassen (besondere Umstände sind natürlich was anderes)

      !Lynch (Handy) Kolibri

      Lynchvotes
      wolliver twist 1 (kobold)
      Kolibri 1 (Jan)

      Jan schrieb:

      Auf die Antworten warten sollte kein Ding sein, da ja hoffentich jeder mindestens einen Post/Tag dropped^^ Weiterhin willst du als Bürger ja deinen Seher schützen und solltest daher schon auch mal 'nen Wolf callen. Aber Sunslayer hat da schon recht, die Idee ist arguably doof

      Dann an Tag 2 recht zügig der vote auf mich (Begründung siehe unten), dabei den Punkt aufgemacht, der (mit) zum Outragekill geführt haben. Allerdings war sein vote nicht auf Outrage, sondern auf Muffins (am Tagesende).
      Spoiler anzeigen

      Jan schrieb:


      boobold schrieb:

      was für argumente lol

      du behauptest, ich spiele anders als sonst an tag 1 (random #1), argumentierst selbst gegen die spielweise anderer spieler, gehst trotzdem auf mich (random #2) und kannst ob meines hinweises darauf nicht stillhalten sondern meinst noch einen post verfassen zu müssen (random #3).

      falls du kein wolf sein solltest, geht der klaus des tages auf jeden fall an dich, wp.

      !unlynch Kolibri


      !lynch wolliver twist
      !Lynch wolle (handy)

      boobold schrieb:

      btw: niedrige aktivität gerade zum ende hin ist bei der regelung, dass ohne absolute mehrheit derjenige mit den meisten votes auf sich stirbt, ein klares indiz, dass die wölfe mit der aktuellen stimmenverteilung d'accord sind.
      zitiert für wahrheit
      Wolliver Twist 1 (Jan)

      Jan schrieb:

      Du hast dich nicht verdächtig gemacht (für mich), aber bist das Defaultziel, weil ungelenkt auf dich gevoted wurde ^_^
      Will hauptsächlich einfach Posts erzwingen und finde es schon krass wie sehr du das als "frame" empfindest, tbh. Habe an Tag 1 auch einfach den erstbesten Boy angevoted, damit Schwung reinkommt (denn die Seherdebatte hatte Sunslayer leider schon gelöst). Das zweite Boozitat hatte ich gequoted, weil ich es gut finde und es im Spiel noch häufiger Anwendung finden wird, dass es jetzt in diesem Fall nicht unbedingt passt, habe ich ungeschickt formuliert. Hätte erst dich voten sollen und dann noch das Zitat anhängen sollen

      Dann eine kleine Sammlung an Fremdmeinungen von Tag 2:
      Spoiler anzeigen

      ATLAS schrieb:

      @Jan @Aro

      wolle schreibt wolledinge tag 1, warum sollte er tag 1 direkt so krass boo weghaben wollen das wäre doch mega obvious. kurz beruhigen.

      jan damit für mich wolf und aro für mich gelb

      ATLAS schrieb:

      außerdem schreibt jan noch genug, gibt erstmal wichtigere targets

      Dereshishi schrieb:

      Dazu kommt die Menge an Trollen wie twoplay und jan wo man eh immer raten muss ob Town oder Wölfe und Shrodo

      Das hier ist imo spannend, da die Aussage nicht mit seinen posts untermauert wird - das sind insgesamt wenige und drei votes auf Tag 1 und 2 (Kolibri, ich, Muffins).

      Jan schrieb:

      Aber während die Wölfe sich Boo explizit ausgesucht haben, war der Kolibrikill reines Bauchgefühl seitens unsere Jägerin und der Kill auf sie ist eben eher "passiert" als geforced worden, so spielt man das als Wolf einfach nicht. Deswegen und weil ich einfach Action machen will, hab' ich halt eben mit den Boo Infos rumgeposted. Voten und Reaktionen erzwingen ist halt nun einmal das Tool das ich habe^^
      Begründung für Muffinsvote, der auch nicht mehr angetastet wird:
      Spoiler anzeigen

      Jan schrieb:

      Was ist in der Zwischenzeit passiert? Steffen hat rausgesucht, dass Wölfe oft alleine unterwegs sind (votetechnisch) und Muffins ist ein Fähnchen im Wind. Das haben ja auch schon andere gesagt, Finde dieses "unter den Teppich kehren" fühlt sich schon so'n bisschen an als ob er sich ertappt fühlt

      !Lynch Evilmuffins (Handy)

      Wolliver Twist 1 (dere)
      Yarox 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 4 (Der_Busfahrer, dynamit dieter, Wing, Sunslayer)
      dynamit diter 1 (black_head)
      Evil Muffins 2 (Xephas, Jan)


      Spannend finde ich an Tag 3 (Seite 1) seine Aufzählung mit Anklagepunkten gegen den bereits toten Outrage ("neutrale Informationen"). Outrage muss nicht mehr angeklagt werden und eine Zusammenstellung um aufzuzeigen, dass wir keinen Mehrwert aus den durch diese Person gegebenen Informationen ziehen können ist zwar ein in sich schönes Bild, aber letzlich ist das doch nur eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt.

      Fazit: Jan spielt entweder lustlos oder fliegt unter dem Radar, zeigt dabei aber lines of play auf. Musste etwas mit mir ringen das zu schreiben, da ich ggfs eine Sonderrolle ins Rampenlicht rücke, aber andererseits müsste ich das heftig umschreiben, dass andere da nicht aufgrund der Zusammenstellung drauf kommen und im Zweifelsfall ist allgemeine Transparenz>nur Infos für Wölfe :/

      Mache jetzt Pause für Doti weil der Kopf qualmt, der Rest kommt später :bluecool:
      we do not sow
    • Ich musste mich Tag1 einfach entscheiden. War eine 50 / 50 Entscheidung, die ich im Bauch gefällt habe.
      Lynch auf Dere wohl obvious, backe sie jede WW Runde und plötzlich schießt sie so gegen mich. Das hat mich zutiefst verletzt.
      Shrodos Anfeindungen gegen mich haben dann aber mich doch vorerst zur Vernunft gebracht und ich habe das target gewechselt,
      zumal Dere nicht mehr auf mich drauf ist (<3).

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.