Werwolf #11 - Tag 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werwolf #11 - Tag 4

      Bei der morgendlichen Versammlung seit dem ersten Werwolfstod hatte diese Nacht der alte shrodo gefehlt.
      Wahrscheinlich dachten wie, er sei auf dem Weg ins Rathaus einfach nur gestolpert und lag da rum.
      Aber man fand ihn tot in seiner Wohnung. So alt, so Grau.

      Diese Nacht ist shrodo gestorben. Er war der Alte.


      Der Tag geht bis zum 02.03. 20 Uhr
    • Xephas train (gültige votes):
      Aro -> Yarox -> kobold -> busfahrer -> wolle -> black_head -> Muffins -> dereshishi -> kobold (again) -> Jan -> Muffins (again) [stand nicht im TrayJay votecount, Xephas war da glaub schon dead]


      TrayJay Tag 3 schrieb:

      shrodo: 2 (Wing-, Jan)
      Dereshishi: 1 (Atlas)
      black_head: 1 (shrodo)
      Der busfahrer: 1 (Xephas)
      Xephas: 8 (Aro, Yarox, , Der_Busfahrer, wolliver twist, black_head,dere, kobold, jan)

      TrayJay Tag 2 schrieb:

      Wolliver Twist 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 8 (Aro, kobold, Sunslayer, dynamit dieter, Der_Busfahrer,Evilmuffins,Yarox, black_head)
      black_head 1 (Wing,)
      EvilMuffins 5 (Xephas, Jan, shrodo, wolliver twist, outrage)

      black_head Tag 3 schrieb:

      Train [Auf Outrage]: Kobold (ohne vote, da er und Aro schon auf Outrage sind) -> Sunslayer -> dieter -> busfahrer -> (Muffins) -> Yarox-> black_head
      Habe drei lynch Gruppen:
      Jan/Wing/Atlas, v.a. wegen Voteverhalten
      dereshishi/Yarox wegen Spielstil & gut-feeling
      wolle/dieter wegen Tag 1+2, dieter gestern kein vote, wolle nicht gestorben into mass content aka gut gespielt / auf gutes standing in der town gespielt

      Favorit ist eig. die Voteverhalten Gruppe, dere aber mein Lynchfavorit des Herzens.
      FREE Hat
    • Xephas schrieb:

      So auch mal ein Lebenzeichen von mir, Nichte war spontan da.

      @kobold ich muss dir da zustimmen, die Idee von shrodo wirkt wie die Jagd nach dem Roten Oktober in der Düsterwald Version.
      Ich spiele ungern mit Wahrscheinlichkeiten, wenn der Faktor Mensch und Sonderrollen dabei noch enthalten sind, amor, hexe und jäger bei der dichte an sonderrollen zu Bürgern können doch was mehr mit reinspielen.

      Mhh also Kolibri finde ich ist das falsche Ziel, spielt wie immer und war diesmal sogar verärgert und hat früh gegen gevotet, da werde ich nicht mitmachen.
      dynamit dieter votet ihn an, der ihm eine zweite Chance geben möchte und daher nicht anvotet, soll ich jetzt lachen oder weinen?

      Werde keine Neuen direkt rausschmeisse wollen, weder jemanden aus Frust aus der letzten Runde anvoten, auch wenn es mir schwer fällt.


      Daher gehe ich mit auf wolliver, habe dort am ehesten das Gefühl mit meinen Vote was zu bewirken, finde den Ansatz komisch auf boo zu gehen, bei atlas wäre ich auch dabei, die anderen momentanen Favouriten möchte ich heute nicht angehen.

      !Lynch @wolliver twist
      Votestand zu dem Zeitpunkt war:

      wolliver Twist: 3 (kobold, boobold, xephas)
      Kolibri: 3 (Jan, Sunslayer, dynamit dieter)
      dynamit Dieter: 3 (Aro, shrodo, black_head)
      dereshishi 1 (ATLAS)
      AbsolutNiemand 4(Busfahrer,Evilmuffins, wing-, yarox )
      Sunslayer 1 (Kolibri)
      boobold 1 (wolliver twist)
      atlas 1 (outrage)

      Denke tbh mittlerweile, dass wolle nicer boy ist und xephas als wolf einfach einfach auf einen randomzug gegangen ist um sich an boo/rene zu hängen

      Xephas schrieb:

      Was erwartest du denn von jemanden der das Spiel zum ersten mal spielt?
      Fand das vollkommen in Ordnung, dass Kobold und Boo bisschen Sie aushorchen, das Ergebnis leider nicht.

      Anvoten und dann auffordern sich ggf. zu outen, da ist es denke ich nachvollziehbar, dass nichts passiert aus psychologischer Sicht, wenn man keinen aus der Gruppe kennt und vor dem ausscheiden ist, dass ist einfach nur frustrierend, auch wenn die Aussage unglücklich war.

      Dynamit Dieter, Evil Muffins kann ich im Moment einfach nicht nachvollziehen, busfahrer und wolliber kommen mit deutlichen Abstand danach...

      Xephas schrieb:

      Insgesamt habe ich bei Evil Muffins zur Zeit dass schlechteste Gefühl, es wirkt wie das Nachreden von anderen Personen, gerade die Aussage zur Neuen, stösst da sehr bei mir auf, da kann ich keine Dorf Empathie fühlen. Absolutniemand war das schwächste Glied und dann damit noch argumentieren, hat sich angefühlt wie auf einen am Boden liegenden einzutreten um anderen zu zeigen, wie stark man ist.
      Outrage bin ich mir unsicher und black_head ist es auch, da muss ich einfach mehr hören.
      Was ich interessant finde ist zur Zeit das Voteverhalten für mich, da ich bis dato busfahrer und ddieter nicht so vertraut/ verstanden habe (beide auf black_head), auf der anderen Seite, der Outrage Vote mit ex Wolliver Stimmen.
      Dort wäre ich zur Zeit bereit meine Stimme für zu geben, wenn es sich nichts anderes bis dahin ergibt.

      Da sich ddietern sich mit dem besagten wolliver Post verbessert hat, schmeisse ich meinen Lieblingskandidaten auch mal ins Rennen.


      !Lynch Evil Muffins
      Wolliver Twist 2 (Jan, dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 3 (Aro, kobold,Evilmuffins)
      black_head 4 (Der_Busfahrer, dynamit dieter, Wing, Sunslayer)
      dynamit diter 1 (black_head)
      Evil Muffins 1 (Xephas)

      Schießt gegen Muffins, wäre black_head Bürger hätte ich wohl ihn gevoted, könnte noch 1 Wolf sein oder er wollte abtauchen


      Xephas schrieb:

      Bei shrodo wäre ich auch dabei, liegt am Voteverhalten und den Begründungen, die mir nicht gefallen.
      Mir ist aber Dereshishi zu still, es ist nicht wie bei Yarox, der mitliest und zu Not eingreift, wenn in was stört an Aussagen, so nehme ich ihn jedenfalls wahr.
      Atlas hat mit der letzten Aussage endlich auch mal Angriffsfläche geben, aber bei dereshishi habe ich im Gegensatz zu shrodo und auch nun Atlas fast gar nichts, dass stört mich bisschen, kann eher sagen ist AFK und gibt eine Stimme ab und sonst nichts, würde daher lieber mal Dereshishi auf's zu mindest Zahnfleisch fühlen.


      !Lynch Dereshishi

      aufwachen!

      shrodo: 4 (Dereshishi, EvilMuffins, Wing-, Yarox)
      Dereshishi: 2 (Atlas, Xephas)
      black_head: 1 (shrodo)
      Atlas: 1 (Der_Busfahrer)

      Während er Muffins immer nur auf "persönlicher" Ebene angreift, damit der sich nicht wehren kann (killt neulinge bpsw) und relativ angrifflustig war klingt das auf mich schon sehr lasch. Vermute ja in Dere einen Wolf und bin mir ziemlich sicher ;)))))

      Die Posts mit dem Fake usw lasse ich mal außen vor, glaube tbh nicht, dass ich da was nices finde. Hier noch meine Tabelle der Votes zum Tagesende

      Halte atm Atlas, Aro und Kobold für ziemlich safe. Und bin auch Freund von Muffins und Wolfgang geworden. Blackhead hat auch beide Wölfe angevoted, aber da bin ich mir noch unsicher, sprich neutral. Dieter genauso. Wing halte ich für gut, bleiben busfahrer, yarox und dereshishi atm
    • black_head schrieb:

      Xephas train (gültige votes):
      Aro -> Yarox -> kobold -> busfahrer -> wolle -> black_head -> Muffins -> dereshishi -> kobold (again) -> Jan -> Muffins (again) [stand nicht im TrayJay votecount, Xephas war da glaub schon dead]


      TrayJay Tag 3 schrieb:

      shrodo: 2 (Wing-, Jan)
      Dereshishi: 1 (Atlas)
      black_head: 1 (shrodo)
      Der busfahrer: 1 (Xephas)
      Xephas: 8 (Aro, Yarox, , Der_Busfahrer, wolliver twist, black_head,dere, kobold, jan)

      TrayJay Tag 2 schrieb:

      Wolliver Twist 1 (dere)
      dershishi 1 (ATLAS)
      Outrage 8 (Aro, kobold, Sunslayer, dynamit dieter, Der_Busfahrer,Evilmuffins,Yarox, black_head)
      black_head 1 (Wing,)
      EvilMuffins 5 (Xephas, Jan, shrodo, wolliver twist, outrage)

      black_head Tag 3 schrieb:

      Train [Auf Outrage]: Kobold (ohne vote, da er und Aro schon auf Outrage sind) -> Sunslayer -> dieter -> busfahrer -> (Muffins) -> Yarox-> black_head
      Habe drei lynch Gruppen:Jan/Wing/Atlas, v.a. wegen Voteverhalten
      dereshishi/Yarox wegen Spielstil & gut-feeling
      wolle/dieter wegen Tag 1+2, dieter gestern kein vote, wolle nicht gestorben into mass content aka gut gespielt / auf gutes standing in der town gespielt

      Favorit ist eig. die Voteverhalten Gruppe, dere aber mein Lynchfavorit des Herzens.
      Bitte das gemeinsame Vote-/Spielverhalten noch erklären, wenn's nur Feeling ist ist auch okay.
    • Geht mir bei der "Gruppe" Jan/Wing/Atlas (evtl. schlechte Wortwahl mit Gruppe) um die drei Leute, die jeweils bei den Wolf-lynchs nicht dabei waren. Sind mit Sicherheit auch Wölfe im train, aber aus Sicht des vote-Verhaltens ist imo einer der "nicht-lynch-voter" Wolf.

      Sprich die genannte Gruppe fällt nicht durch Interaktion, sondern durch nicht-wolf-lynchen auf.


      !lynch dereshishi


      Votecount
      Black head 1 (dere)
      Dereshishi 2 (Jan, black_head)

      FREE Hat
    • N E U T R A L E I N F O R M A T I O N E N

      Spielerliste:
      1. Yarox
      2. EvilMuffins
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist
      7. Aro
      8. Der_Busfahrer
      11. Jan
      12. Wing-
      16. black_head
      17. kobold
      18. Atlas
      19. Dynamit dieter

      @Jan ich glaube du hast einen bürger zuviel in der linken spalte
    • Bürger haben seit langem mal wieder ernsthafte Chancen zu siegen.
      Das ist mal nice.

      Bin auch heiß darauf, Dere zu töten. Das geht mir aber gerade doch recht schnell :O

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • muss mich bei euch wegen der inaktivität letzten tag entschuldigen. mein handy ist gerippt und ich bin jetzt seit 3 tagen nicht mobil. ist mega kacke. ich geb mein bestes, das alles aufzuholen, aber ich sehe, das läuft ja aktuell ziemlich gut für uns :)

      bauchgefühl sagt blackhead, aber ich habe den letzten tag halt komplett nicht mitbekommen.