Werwolf #11 - Tag 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass der shrodo-kill heftig im widerspruch zu meinen reads stand. wenn er noch leben würde wäre ich heute drauf und dran gewesen ihn zu lynchen. vielleicht steht ja was brisantes in seinen posts, obwohl ich nicht wirklich dran glaube, da es sowieso schon sehr gut fürs dorf aussieht.
    • shrodo schrieb:

      [...]
      Würde als Town ja Abstand davon nehmen mich zu lynchen, gibt halt keinen Grund als Town pro-Wolf zu spielen. Warum sollte ich auch mit meinem Wolfskumpel an Tag #1 als einzige twoplay Voten?

      Ich bleib dabei, dass Wolli für mich eher safe ist (weil die Wölfe wohl kein so knappes stechen hätten zustande kommen lassen an Tag #1).
      Hätte Muffins jetzt auch als Safe angesehen, Aro hats ja schon ausgeführt.

      Was mir aufgefallen ist:
      Kobold fragt an Tag#2 noch nach, ob nicht der Outrage-Zug laufen könnte. mehr oder weniger direkt Switchen sunslayer+dynamit Dieter, etwas später dann noch Busfahrer(21:10) und kurz vor Ende dann Muffins (21:44), Yarox (21:48) und black_head (21:58). Yarox und Black_head beide ohne Begründung. Sieht für mich danach aus auf den abgefahrenen Zug aufzuspringen um später sagen zu können man hat gegen den Urwolf gevotet. daher sind auch die ersten wechsler (Dynamit Dieter, Busfahrer und Muffins) eher safe, so früh würde denke ich kein Wolf auf der Urwolf springen.

      Wäre daher heute mal bei Black_Head dabei, da hatten wir ja auch gestern schon nen Zug drauf, der dann auseinandergebrochen ist, nachdem alle auf Outrage geswitcht sind.
      [...]
      der post ist mir gerade instant ins auge gefallen.
      einstieg mit dem klassischen "schlechte idee mich zu lynchen"-sonderrollen-foreshadowing into wolfgang safe call, der in der nacht von 1 auf 2 arguably ein sehr gutes seher-target abgegeben hätte, into black_head und yarox inkriminierung.
      sehr gut möglich dass die wölfe (innerhalb dieser theorie yarox und b_h) aufgrund dieses posts shrodo als gefährlich eingestuft haben.
    • auch interessant find ich in dem zusammenhang nochmal die votes gegen ende von tag 2. wolfgang hats ja an tag 3 auch zusammengefasst, aber ich möchte noch einmal reiteraten.
      zunächst waren einige, die mittlerweile confirmed bürger gewesen sind und die ich aktuell für bürger halte (busfahrer, sunslayer, muffins) auf b_h, sind aber auf outrage geswitcht nach sunslayers aufruf. als es aber feststand, dass outrage sterben wird mit dem vote von busfahrer wechseln auch yarox und b_h, beide absolut ohne begründung. bei yarox könnte ich mir sehr gut mehrwissen vorstellen, da er seine gedanken nicht nach außen trägt, auf wundersame weise aber immer mit auf die bösen buben gevotet hat. deswegen nehm ich jetzt den lynch auf twoplay zurück und würde gerne yarox tötieren. ich warte aber erstmal noch auf mehr input, aro zumindest wollte ja noch was beitragen.
      !unlynchierung ATLAS
    • Habe in der Tat Mehrwissen.
      @Aro follown ist diese Runde das play.
      Hattrick inc.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Die Wölfe müssen doch gedacht haben, dass shrodo Seher ist.

      Entweder wegen seiner Idee mit dem Seher an Tag 1 oder wegen seinen votes/safe calls.

      Bin jetzt gerade zu müde, weil seit 7 morgens unterwegs gewesen, um da genaueres zu überprüfen, aber das wäre jetzt mein Ansatz.
      Morgen noch auf arbeit, also brauch noch bisschen Zeit.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bin bis Sonntagabend nur mobil unterwegs. Die Busfahrt jetzt werde ich noch nutzen und auch sonst versuchen regelmäßig reinzuschauen, erwartet aber bitte keine last-minute switches. Heute ist Aufbau für ne dicke Party, morgen Konzert und eben die Party. Sorry in advance.
      we do not sow
    • Passt zum ist halt so unnötiges wischiwaschi. Kann man denn nicht wenn man sich schon Outen will klartext reden?
      Ihr grieft der town halt massivst Zeit weg weil wir alle auf euch warten und ganz ehrlich: mit solchem Zeitschinden verhindert ihr vielleicht zeitige Gegenoutings die (falls ihr lügt was auch immer ihr lügt) kommen würden wenn noch mehr Zeit wäre.
      Townzeit reduzieren ohne Klartext imho einfach grief.
      @Yarox @Aro kommt bitte mal in die Pötte, ist nur bis heute 20uhr.
    • Ihr interpretiert dieses Mehrwissen echt falsch ein.
      Ziemlich townfeindliches gehabe.

      Mehrwissen ist vielmehr der glaube an @Aro's Hattrick :)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • !lynch Yarox


      Vielen dank für ihren wertvollen Input, bitte sprechen sie mit ihrem Freund im Geiste "Atlas" dessen wertvoller !lynch dereshishi Input ist auf dem selben lvl.
      Der lynch ist nicht vollends ernst gemeint aber DANKE das du literal 12 stunden gewastet hast weil alle warten.

      Hoffentlich ist nich aro auch noch nur ein Bürger der nen Plan hat damits nicht 100% waste war.