Werwolf #11 - Tag 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Yarox
      2. EvilMuffins
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist
      7. Aro
      8. Der_Busfahrer
      11. Jan
      12. Wing-
      16. black_head
      17. kobold
      18. Atlas
      19. Dynamit dieter
      ->12 Leute, Amor, Schwestern, Hexe (+Seher) können sich outen. Also 8 ungeoutete, von denen 3 Wölfe. Dazu kommen noch Leute mit gutem standing und ggfs Seherchecks. Ich stimme da Muffins und René (gestern) zu, lasst doch Nägel mit Köpfen machen.
      Atlas/Wing- und Yarox/Aro deuten Schwester an und Jan shadowclaimed Seher, das finde ich unangenehm.
      Ich glaube wir können heute den Sack damit zumachen.
      we do not sow
    • EvilMuffins schrieb:

      Passt zum ist halt so unnötiges wischiwaschi. Kann man denn nicht wenn man sich schon Outen will klartext reden?
      Ihr grieft der town halt massivst Zeit weg weil wir alle auf euch warten und ganz ehrlich: mit solchem Zeitschinden verhindert ihr vielleicht zeitige Gegenoutings die (falls ihr lügt was auch immer ihr lügt) kommen würden wenn noch mehr Zeit wäre.
      Townzeit reduzieren ohne Klartext imho einfach grief.
      @Yarox @Aro kommt bitte mal in die Pötte, ist nur bis heute 20uhr.
      Häh ich habe doch extra meinen Vote zurückgenommen vorerst, weils noch hieß "nicht so schnell schließen, ihr nehmt uns die Diskussion am Tag weg". Was soll der scheiß also jetzt? Gab offenbar ja keine wirkliche Diskussion mehr.
      Atlas will, dass ich Dere wieder vote. Klingt natürlich fair, nachdem sie mich so angegangen hat müsst ich da voll drauf abfahren.
      Ich finde allerdings die Leute auf dem Train weniger nice. Ich bin da eher ganz auf dieters Seite.
      Und ein Atlas ohne Kompass ist auch eher nutzlos.
      Werde daher mal dieter follown und !lynch Jan votieren.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • bitte was yarox? Bis vor Muffin's post war dein post (mehrwissen, aro folgen) für mich das Schwesternouting von yarox+aro.

      Yarox schrieb:

      Habe in der Tat Mehrwissen.
      @Aro follown ist diese Runde das play.
      Hattrick inc.

      Aro schrieb:

      Die Wölfe müssen doch gedacht haben, dass shrodo Seher ist.

      Entweder wegen seiner Idee mit dem Seher an Tag 1 oder wegen seinen votes/safe calls.

      Bin jetzt gerade zu müde, weil seit 7 morgens unterwegs gewesen, um da genaueres zu überprüfen, aber das wäre jetzt mein Ansatz.
      Morgen noch auf arbeit, also brauch noch bisschen Zeit.
      Bis zu Muffins post war der Spielstand für mich, dass die schwestern aro + yarox input liefern (siehe fett).
      Jetzt kommst du ums Eck und sagst uns, das war einfach nur Zeitverschwendung und ein Diskussions killer?7

      Bin dann wieder auf Seite 1 zurück:

      black_head schrieb:

      Jan/Wing/Atlas, v.a. wegen Voteverhalten
      dereshishi/Yarox wegen Spielstil & gut-feeling
      wolle/dieter wegen Tag 1+2, dieter gestern kein vote, wolle nicht gestorben into mass content aka gut gespielt / auf gutes standing in der town gespielt
      Jetzt aber glaube mit neuer Präferenz:
      Yarox -> Dere -> Jan/Wing/Atlas
      FREE Hat
    • Yarox schrieb:

      Ihr interpretiert dieses Mehrwissen echt falsch ein.
      Ziemlich townfeindliches gehabe.

      Mehrwissen ist vielmehr der glaube an @Aro's Hattrick :)
      Wenn du behauptest Mehrwissen zu haben ist das 0 townfeindlich, da mal kritisch ranzugehen, denn die Wölfe werden das auch tun. VIel mehr ist es townfeindlich sich absichtlich undeutlich auszudrücken. Also mal ehrlich, wenn du wirklich deinen Glauben an Aro meinst, dann hast du dich in dem Falle einfach schlecht ausgedrückt und der Fehler liegt bei dir.

      wolliver twist schrieb:

      1. Yarox
      2. EvilMuffins
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist
      7. Aro
      8. Der_Busfahrer
      11. Jan
      12. Wing-
      16. black_head
      17. kobold
      18. Atlas
      19. Dynamit dieter
      ->12 Leute, Amor, Schwestern, Hexe (+Seher) können sich outen. Also 8 ungeoutete, von denen 3 Wölfe. Dazu kommen noch Leute mit gutem standing und ggfs Seherchecks. Ich stimme da Muffins und René (gestern) zu, lasst doch Nägel mit Köpfen machen.
      Atlas/Wing- und Yarox/Aro deuten Schwester an und Jan shadowclaimed Seher, das finde ich unangenehm.
      Ich glaube wir können heute den Sack damit zumachen.
      Wo claime ich denn Seher? Outing bin ich auch pro, wie bereits geschrieben :)
    • wolliver twist schrieb:

      Jan schrieb:

      Dann niete halt Dere anstatt Atlas um, lol
      Kommt noch ein warum?

      Jan schrieb:

      Nur wenn es sein muss
      alternativ claimst du Liebespaar mit nem Wolf, der dir die Mitwölfe verraten hat? Oder du bist Wolf der einen Mitwolf opfert (?!?) oder du claimst Seher oder du hältst Informationen für die town zurück. Deswegen "shadowclaim".
      Bis da was kommt !lynch Jan (Handy)
      we do not sow
    • Ok, chillt alle mal.

      Da es schon so halb raus ist und ich auch eh das Outing machen wollte im Laufe des Tages:

      Yarox und ich sind Schwestern, ja.

      Basierend auf dem Gedanken, dass die Wöfe dachten, Shrodo sei Seher, würde ich das restliche Feld so einschätzen:

      Spielerliste: (aus twoplay's post kopiert)
      1. Yarox - Schweser
      2. EvilMuffins - von Shrodo Tag2 gevotet
      3. Dereshishi
      5. wolliver twist - vermutlich Bürger
      7. Aro - Schwester
      8. Der_Busfahrer
      11. Jan
      12. Wing-
      16. black_head - von shrodo Tag3 gevotet
      17. kobold - vermutlich Bürger
      18. Atlas - von shrodo Tag1 gevotet inklusive Mit(ur)wolf als eventuelle Tarnung
      19. Dynamit dieter

      Das hier findet man an Tag3:

      shrodo schrieb:

      dynamit dieter schrieb:

      anyway, vielleicht postet jeder mal so 3+ namen von seiner verdächtigenliste, damit man sich mal nen überblick verschaffen kann?
      Wäre für Yarox, black_head oder Jan zu haben.

      Yarox ja konfirmiert gutartig von mir. black_head und Jan wären so meine Kandidaten für den heutigen Tag. Dazu noch twoplay.

      Also lustigerweiße, genau die 3, die gerade auf Dere voten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Habe Atlas für den Seher gehalten, da er stur auf Dere draufhält und Wing safe called. Gerade am sinnieren gewesen und durch den Wing/Atlas Schwesternpart in deinem Post davon doch wieder runter. Bin mir da immer noch nicht sicher, aber der Vote vom Busfahrere ist imo komlpett kacke. Man called doch niemanden safe als Wolf... Wollte Twoplay halt nicht outen (zum gegebenen Zeitpunkt)
    • danke dafür

      black_head schrieb:

      Jetzt aber glaube mit neuer Präferenz:

      Yarox -> Dere -> Jan/Wing/Atlas
      Shrodos lynchs als Alter basieren halt zu 100 % auf gut-feeling, er hat ja keinerlei mehr Wissen als alle anderen Town Rollen (-Seher).
      bin town, muffins halte ich eher für town (siehe Tag 2), Atlas ist von meinen 4 "Kandidaten" der, mit der niedrigsten Prio

      Für mich ist voteverhalten > gut-feeling von toten Bürgern, bleibe also bei dere.
      FREE Hat
    • Natürlich basieren Shrodo's votes nicht auf mehrwissen, aber der _EINZIGE_ Grund Shrodo zu töten, war, ihn für den Seher zu halten.

      Wie kobold auch schon sagte, hatte er eh kein gutes Standing in Townund wäre heute evtl gelynched worden, also warum dann nicht lieber kobold, wolle oder mich töten.
      Macht keinen Sinn.

      Deswegen vermute ich, dass sich Wöfe durch ihn ertappt gefühlt haben.
      Shrodo called auch Wolle mal safe, bevor er seine Content-Offensive brachte.

      Wölfe wissen ja, das Wolle kein Bürger ist. (Falls es so ist).

      Gette die 3 Posts von Jan da oben gerade nicht so ganz^^
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Jan auch irgendwie der einzige, der Wing versucht zu verteidigen, neben twoplay ofc.

      Vlt Jan, Wing, black_head wolf und twoplay, wing liebespaar? hidden in plain sight diesdas.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Man das ist doch nicht so schwer zu verstehen:

      Twoplay bleibt permanent auf Dereshishi drauf und called Wing safe. Der einzige (nicht doofe) Weg dahin ist, er weiß Dere=böse Wing=gut. Deshalb hatte ich angenommen, dass er Seher ist.

      Yarox/Aro hatte ich für die Schwestern gehalten.

      Dann behauptet Yarox aber kein Mehrwissen zu haben, somit fällt die Idee erstmal weg.

      Und Wolfgang bringt die "Atlas/Wing Schwestern"-Idee die ich irgendwie vernachlässigt habe (weil sie den Derehass nicht erklärt) und ich war mir nicht mehr sicher, dass Atlas der Seher ist.

      Da jetzt aber die Yarox/Aro Geschichte aufgelöst ist und die Schwestern wieder frei sind, bleibt doch nur Twoplay Seher als Erklärung für seine Votes