Werwolf #11 - Tag 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kobold soll einfach bei seinen reads bleiben, die sich alle mit meinen gedeckt haben soweit ich das sehen kann, und nicht kurz vor ende auf mich umschwenken. i bims, 1 seher. wollte eigentlich noch nen tag warten, aber wird mir dann doch zu heiß.

      1. check war aro, der irgendwie nen train auf mich forcieren wollte. war nichts persönliches aber ich hatte einfach den eindruck, dass sich da einer schon früh im spiel irgendwas zusammenbasteln will -> safe
      2. check war shrodo, weil er für nen spielleiter der endlich selbst mal wieder randurfte ziemlich still war. wollte wissen was dahinter steckt -> safe, aber tot
      3. check war wing, weil afk und auch sonst kaum einzuschätzen -> tada, wolf


      von blackhead bin ich zwar immernoch nicht überzeugt und würde lieber jan tot sehen (denn wenn jan ein wolf ist, ist atlas höchstwahrscheinlich auch einer) aber was solls:

      !lynch blackhead

      Black head 7 (dere, Aro, Jan, kobold, wing, wolliver twist, dynamit dieter)
      Dereshishi 2 (black_head, ATLAS)
      ATLAS 1 (busfahrer)
      Jan 3 (dieter, yarox, Evilmuffins)
    • Black head 7 (dere, Aro, Jan, kobold, wing, wolliver twist, dynamit dieter)

      Dereshishi 2 (black_head, ATLAS)

      ATLAS 1 (busfahrer)

      Jan 3 (dieter, yarox, Evilmuffins)



      Noch ein Schwarzkopf wurde getötet, diesmal von der Town. Aber er war sogar noch haariger als der Dönerbuden Besitzer.
      NOCH HAARIGER ALS TRAYJAY?! DAMIT STEHT FEST ER WAR EIN WERWOLF.



      Es ist black_head gestorben. Er war ein Werwolf.



      Die Nacht geht bis zum 03.03 20:00 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()